Samsung Tab S4: OneNote kann mit Office365-Abo nicht geöffnet werden

Diskutiere Samsung Tab S4: OneNote kann mit Office365-Abo nicht geöffnet werden im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe ein Samsung Tab S4 und musste daher ein Office-Abo 365 abschließen, um Word etc. nutzen zu können. Außerdem möchte ich OneNote...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
ich habe ein Samsung Tab S4 und musste daher ein Office-Abo 365 abschließen, um Word etc. nutzen zu können. Außerdem möchte ich OneNote nutzen, aber die App öffnet sich nicht und gibt trotz mehrfacher Neuinstallation diverse Fehlercodes aus (0x80070005, 0xE0001644, ...). Wenn ich mich auf dem Tab über den Browser anmelden, erscheint die Meldung, dass meine Notizbücher derzeit nicht abgerufen werden können und ich es später noch einmal versuchen solle. Mit einem anderen Microsoft-Account funktioniert die Anmeldung über den Browser, bei der App kann ich die Konten nicht wählen. Ich versuche jetzt seit Tagen dieses Problem zu lösen. Im Support-Chat sagte man mir, alles müsste funktionieren und gab mir die Support-Telefonnummer, die angeblich für Android-Probleme zuständig sei und mir helfen könne. Nun bin ich seit 2 Tagen endlich durchgekommen und dann sagt man mir da, für OneNote seien sie nicht zuständig. Eine andere Support-Nummer für OneNote gäbe es aber auch nicht.
Was kann ich tun?
Nun zahlen ich extra für die Office-Anwendungen, die auf dem alten Tablet umsonst waren, und als Folge funktioniert nicht mehr alles?
Ich bitte um Hilfe.
 
Thema:

Samsung Tab S4: OneNote kann mit Office365-Abo nicht geöffnet werden

Samsung Tab S4: OneNote kann mit Office365-Abo nicht geöffnet werden - Ähnliche Themen

OneNote Anmeldung funktioniert nicht: Hallo zusammen, seit dem letzten Win10-Update kann funktioniert die Anmeldung bei OneNote auf mein dienstliches Office365-Konto nicht mehr...
Frage bzgl. Kurznotizen bei Onenote Galaxy Tab S4: Hey, ich habe eine Frage bzgl. der Kurznotizen (ehemals Sticky Notes). Ich habe mir die OneNote App für mein Galaxy Tab S4 heruntergeladen...
Stifteeingabe OneNote, Office 365+ bei Samsung Galaxy Tab S6: Ich verwende OneNote auf einem Samsung Galaxy Tab S6 mit dem dazugehörigen S PEN. Nun ist es leider so dass es schwierig ist mitzuschreiben, da...
Office Home and Student 2010 auf 2019?: Ich habe einst eine Family-Version von Office Home and Student (3 Arbeitsplätze) - die Originaldatenträger und -packung liegen vor mir - gekauft...
OneNote 365 wird in Teams nicht gestartet: Wir nutzen an unserer Schule die Office 365. Nun möchte den Schülern in Teams Aufgaben über die zuständige Registerkarte zukommen lassen. Mit...
Oben