Samsung SSD wird nicht "migriert"

Diskutiere Samsung SSD wird nicht "migriert" im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hi! Ich habe mir cor kurzem eine 860 Evo gekauft um mein System um 500GB zu erweitern. Im Gerätemanager wird die zwar angezeigt, aber bei der...
  • Samsung SSD wird nicht "migriert" Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hi!
Ich habe mir cor kurzem eine 860 Evo gekauft um mein System um 500GB zu erweitern. Im Gerätemanager wird die zwar angezeigt, aber bei der Ereignisliste steht die Meldung "Gerät konnte nicht migriert werden" und in der Datenträgerverwaltung ist sie nicht aufgelistet. Was soll ich tun?

Clemens

hier die Formulierung meines Computers:

Das Gerät SCSI\Disk&Ven_Samsung&Prod_SSD_860_EVO_500G\4&5cdd9a6&0&020000 wurde aufgrund einer teilweisen oder mehrdeutigen Übereinstimmung nicht migriert.

ID der letzten Geräteinstanz: USBSTOR\Disk&Ven_&Prod_USB_DISK_2.0&Rev_PMAP\070D46D236060210&0
Klassen-GUID: {4D36E967-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}
Speicherortpfad:
Migrationsrang: 0xF000FC00FFFFF130
Vorhanden: false
Status: 0xC0000719

Thema:

Samsung SSD wird nicht "migriert"

Samsung SSD wird nicht "migriert" - Ähnliche Themen

Creative Soundblaster AE5 nicht migriert: Meine Soundkarte ist nicht migriert, glaube deshalb funktioniert der Surround sound nicht. Headset logitech g432, getestest und ist heil. alle...
Gerät nicht migriert: Hallo habe da ein Problem. Und zwar habe ich mein Rechner gestartet und mein gesamtes Windows hat nicht mehr die gewohnte 4k Auflösung alles ist...
Zweite Icy Box wird nicht imigriert: Hi, wie im Titel schon erwähnt wird meine Zweite Icy Box nicht imigriert. Bevor ich für meine reduzierten Angaben gesteinigt werde gibt es jetzt...
Samsung SSD 860 EVO nicht migriert: Hallo, Ich habe eine Samsung SSD 860 EVO in meinen PC Gebaut und bekomme folgende Information im Geräte-Manager angezeigt: "Das Gerät...
USB-Sick nicht migriert: Mehrere USB-Sticks funktionieren nicht. Werden nur unter Geräte und Drucker angezeigt. Unter Eigenschaften Hardware wird angezeigt: Gerät...

Sucheingaben

ssd nicht migriert

,

samsung 860 evo nicht migriert

,

2.ssd nicht migriert

,
ssd wurde aufgrund einer teilweisen oder mehrdeutigen übereinstimmung nicht migriert.
Oben