M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Hallo,
Ich habe eine Samsung SSD 860 EVO in meinen PC Gebaut und bekomme folgende Information im Geräte-Manager angezeigt:
"Das Gerät SCSI\Disk&Ven_Samsung&Prod_SSD_860_EVO_1TB\4&292e9fa1&0&020000 wurde aufgrund einer teilweisen oder mehrdeutigen Übereinstimmung nicht migriert.
ID der letzten Geräteinstanz: USBSTOR\Disk&Ven_Innostor&Prod_Innostor&Rev_1.00\000000000000001128&0
Klassen-GUID: {4d36e967-e325-11ce-bfc1-08002be10318}
Speicherortpfad:
Migrationsrang: 0xF000FC00FFFFF130
Vorhanden: false
Status: 0xC0000719"
Die SSD funktioniert zwar einwandfrei, wird auch vom Samsung Magician erkannt und ließ sich problemlos Partitionieren, jedoch habe ich etwas bange, dass das zu Problemen in der Zukunft führen könnte.
Hier noch meine Restliche Hardware:
- MSI B250M PRO-VDH
- Intel core i7 7700
- GSKILL Ripjaws v 2400 2x 8Gbyte
- NVIDIA Geforce GTX 1060 6GB
- Win10 (Samsung SSD 850 Evo 250 GB)
- Samsung SSD 850 EVO 500 GB
- Samsung SSD 860 EVO 1 TB (Fehlermeldung)
Was ich bisher versucht habe:
- Treiber aktualisieren
- Firmware aktualisieren
- Treiber neu installieren
- Anderen SATA Port verwenden
- BIOS reset
- Windows Reparatur "sfc /scannow"
- Chipsatztreiber aktualisiert
- Festplatte formatiert
Die anderen beiden Samsung SSDs haben das Problem übrigens nicht, diese sind allerdings schon längere Zeit im PC integriert.
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Und falls das problem ignoriert werden kann lasst es mich auch gerne wissen.
Vielen Dank im voraus für eure Antworten
Beste Grüße
Manuel
Ich habe eine Samsung SSD 860 EVO in meinen PC Gebaut und bekomme folgende Information im Geräte-Manager angezeigt:
"Das Gerät SCSI\Disk&Ven_Samsung&Prod_SSD_860_EVO_1TB\4&292e9fa1&0&020000 wurde aufgrund einer teilweisen oder mehrdeutigen Übereinstimmung nicht migriert.
ID der letzten Geräteinstanz: USBSTOR\Disk&Ven_Innostor&Prod_Innostor&Rev_1.00\000000000000001128&0
Klassen-GUID: {4d36e967-e325-11ce-bfc1-08002be10318}
Speicherortpfad:
Migrationsrang: 0xF000FC00FFFFF130
Vorhanden: false
Status: 0xC0000719"
Die SSD funktioniert zwar einwandfrei, wird auch vom Samsung Magician erkannt und ließ sich problemlos Partitionieren, jedoch habe ich etwas bange, dass das zu Problemen in der Zukunft führen könnte.
Hier noch meine Restliche Hardware:
- MSI B250M PRO-VDH
- Intel core i7 7700
- GSKILL Ripjaws v 2400 2x 8Gbyte
- NVIDIA Geforce GTX 1060 6GB
- Win10 (Samsung SSD 850 Evo 250 GB)
- Samsung SSD 850 EVO 500 GB
- Samsung SSD 860 EVO 1 TB (Fehlermeldung)
Was ich bisher versucht habe:
- Treiber aktualisieren
- Firmware aktualisieren
- Treiber neu installieren
- Anderen SATA Port verwenden
- BIOS reset
- Windows Reparatur "sfc /scannow"
- Chipsatztreiber aktualisiert
- Festplatte formatiert
Die anderen beiden Samsung SSDs haben das Problem übrigens nicht, diese sind allerdings schon längere Zeit im PC integriert.
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Und falls das problem ignoriert werden kann lasst es mich auch gerne wissen.
Vielen Dank im voraus für eure Antworten
Beste Grüße
Manuel