Samsung Smart View

Diskutiere Samsung Smart View im Windows 10 Apps & Store Forum im Bereich Windows 10 Foren; Funktionierte unter WIN7 noch einwandfrei, jetzt unter WIN10 geht nichts mehr - zwar wird bestätigt, dass das TV-Gerät (UE40JU6050U) mit dem PC...
H

haneuer

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Home
System
Windows 10
Funktionierte unter WIN7 noch einwandfrei, jetzt unter WIN10 geht nichts mehr - zwar wird bestätigt, dass das TV-Gerät (UE40JU6050U) mit dem PC verbunden ist, aber am TV-Gerät wird unter "Eigene Inhalte" der PC nicht erkannt. Nutze Smart View Version 1.6.0.5 - eine andere Version ist nicht verfügbar. Hat jemand einen Tipp, was ich tun kann ?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Samsung Smart View

Sucheingaben

samsung smart view

Samsung Smart View - Ähnliche Themen

• Synchronisierung von Outlook 2007 und Samsung Note 8 über Smart Switch

Synchronisierung von Outlook 2007 und Samsung Note 8 über Smart Switch: Hallo zusammen, auf meinem Rechner läuft Windows 10, ich möchte meine Termine, Aufgaben und Kontakte mit meinem Samsung Note 8 synchronisieren...
  • Synchronisierung von Outlook 2007 und Samsung Note 8 über Smart Switch

Synchronisierung von Outlook 2007 und Samsung Note 8 über Smart Switch: Hallo zusammen, auf meinem Rechner läuft Windows 10, ich möchte meine Termine, Aufgaben und Kontakte mit meinem Samsung Note 8 synchronisieren...
  • Videoübertragung Windows 10 Samsung Smart TV

Videoübertragung Windows 10 Samsung Smart TV: Hallo, Ich habe einen Samsung Smart TV, allerdings wird, wenn man auf Quelle geht, nicht 'Screen Mirroring' oder ähnliches angezeigt. Ich habe...
  • Filme aus dem Internet auf Samsung Smart TV streamen

Filme aus dem Internet auf Samsung Smart TV streamen: Guten Tag, ich habe ein grosses Problem, ich möchte Filme aus dem Internet auf meinen Samsung Smart TV streamen, aber leider geht das nicht. Ich...
  • Filme aus dem Internet auf Samsung Smart TV streamen

Filme aus dem Internet auf Samsung Smart TV streamen: Guten Tag, ich habe ein grosses Problem, ich möchte Filme aus dem Internet auf meinen Samsung Smart TV streamen, aber leider geht das nicht. Ich...