Samsung RF 510 Upate auf Windows 10

Diskutiere Samsung RF 510 Upate auf Windows 10 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo wer hat die gleichen Probleme und kann vielleicht helfen. Ich besitze das Notebook von Samsung RF 510 und kann das update von Windows 8auf...
R

Rene

Hallo wer hat die gleichen Probleme und kann vielleicht helfen.
Ich besitze das Notebook von Samsung RF 510 und kann das update von Windows 8auf Windows 10 nicht durchführen.Folgender Fehler liegt vor Windows 10 wird ohne Probleme heruntergeladen,installiert und konfiguriert dann wird ein Neustart durchgeführt und dabei bleibt der Rechner an dem WindowsLogo hängen ohne dien Kreis.Ich habe schon alles versucht die Festplatte neu formatiert Windows ohne Programme und ohne Virenscanner neu installiert.Auch den Nvidea Grafiktreiber deinstalliert.Hat alles nicht geholfen.Samsung kontaktiert auch ohne Erfolg.
Wer hat ähnliche Probleme oder noch eine Idee.
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13.09.2014
Beiträge
1.566
Ort
Gronau / Westfalen
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
kann das update von Windows 8auf Windows 10 nicht durchführen
Zur Durchführung des Upgrades muss Win 8.1 mit allen aktuellen Updates installiert sein.
 
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13.09.2014
Beiträge
1.566
Ort
Gronau / Westfalen
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Schalte den Laptop einfach aus, wenn er wieder "stecken" bleibt und starte ihn neu.
Spätestens beim 3. mal sollte sich die Reparatur-Konsole melden.
Dort die gebotenen Möglichkeiten mal durchprobieren.
 
R

Rene

Beim nächsten Neustart ,erscheint jedes mal wieder Windows 8.1 und dann geht das gleiche Spiel von vorne los alles schon mehrmals versucht.Das muss mit dem Bios zusammenhängen.Es gibt aber seitens Samsung kein neues mehr .Das letzte war 2011.Habe auch schon Samsung und Microsoft kontaktiert Keiner hat einen Rat da ich schon alles versucht habe was in Frage kommen kann.
 
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13.09.2014
Beiträge
1.566
Ort
Gronau / Westfalen
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Ohne den Laptop vor mir zu haben, fällt mir weiterer Rat schwer.
 
K

Krzysztof

Hallo,

ich besitze Samsung RF 510, und auf einer englischsprächigen Netzseite (Microsoft forum) habe ich gelesen, dass das Problem durch die WiFI Karte Broadcom angestiftet wird. Es handelt sich um den Mangel der Kompatibilität des Treibers der WiFi Karte mit Windows 10. Man muss einfach auf die Updates von Microsoft oder Samsung warten, obwohl nach meiner Kenntnis will Samsung nicht damit spielen, und lässt die Angelegenheit bei der Seite von Microsoft.

Auf heute ist die einzige Lösung, das WiFi Modul Broadcom vom Laptop zu entfernen, ein neues zu kaufen, und zu ersetzen. Empfohlen werden die WiFi Karten Atheros.

Mit freundlichen Grüßen aus Polen,

Krzysztof
 
R

Rene

Recht vielen Dank für die Info, das werde ich ausprobieren.Ja Samsung hat mir auch gesagt das die nichts mehr machen.
 
R

Rene

Hast du das update auf Windows 10 gemacht und hat es bei dir geklappt?
 
K

Krzysztof

Nein, ich warte auf irgendwelche Updates von Microsoft, werde die WiFi Karte nicht ersetzen. Bei anderen, die bei Samsung RF510 besitzen hat es geklappt, nachdem das WiFi Model ersetzt worden ist.
 
S

sebaldo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.08.2015
Beiträge
5
Hmmh, ich weiß nicht, ob das Problem wirklich mit der WiFi Karte zusammen hängt. Ich habe die gleichen Schwierigkeiten (Samsung RV511). Durch Zufall habe ich herausgefunden, wie ich das System dennoch zum Booten bringen kann.

1. System über eine W10-DVD starten. Damit komme ich aber auch nur bis zum Logo.
2. Netzstecker ziehen
3. Neustart über Festplatte

Und siehe da, es funktioniert. Aber das kann natürlich keine Dauerlösung sein.
 
S

sebaldo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.08.2015
Beiträge
5
Kommando zurück. Es ist definitiv der Broadcom-Treiber. Nachdem ich den deaktiviert hatte (ich benötige ihn nicht, da ich über LAN ins Netz gehe), bootete das System (ab dem übernächsten Start) einwandfrei.
 
R

rene

Ich habe heute das W-lan Modul entfernt und danach lief das Update ohne Probleme durch und Windows 10 geht ohne Probleme.
 
S

sebaldo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.08.2015
Beiträge
5
Wozu entfernen? Es reicht aus, den Treiber zu deaktivieren; es sei denn, Du willst die WiFi-Karte auswechseln.
 
D

DennisG89

Was passiert wenn ich danach den Treiber wieder aktiviere?
 
S

sebaldo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.08.2015
Beiträge
5
Wenn du den W-LAN-Treiber wieder aktivierst, bekommst du m.E. beim nächsten Neustart wieder große Probleme.

Die Deaktivierung des Broadcom-Treibers macht ja auch nur dann Sinn, wenn du über LAN ins Netz gehst und W-LAN nicht benötigst. Man muss allerdings erstmal abwarten, ob es bei erneuten Updates (trotz deaktiviertem Broadcom-Treiber) nicht wieder zu Bootproblemen kommt.

Wenn doch, dann bleibt nur der Ausbau bzw. Wechsel des Moduls.
 
F

FEOS

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.08.2015
Beiträge
12
kann jemand der seinen wlan/bluetooth karte getauscht hat eine entsprechend kompatible von atheros empfehlen?
 
Thema:

Samsung RF 510 Upate auf Windows 10

Sucheingaben

samsung rf510 windows 10

,

windows 10 samsung rf 510

,

samsung r510 windows 10

,
rf510 windows 10
, rf510 s02 bluetooth karte tauschen, dell dw1703 atheros in desktop, samsung np-r510 windows 10, rf510 mini pci, windows 10 mit samsung rf 510, samsung Rf510 windows 10, samsung r510, samsung r510 und win 10, wo befindet sich das wlan modul beim samsung r510, rf510 win 10, drivers samsung rf510 windows 10, samsung rf510 upgrade to windows 10, samsung rf 510 treiber, R510 windows 10, samsung r510 windows 10 eingabe, samsung rv511 windows 10, samsung rv511 wlan card, samsung rv515 treiber windows 10, win 10 auf samsung rf510 installiert nicht, rf510 wlan modul ausschalten, samsung wlan treiber laptop rf711 windows 10

Samsung RF 510 Upate auf Windows 10 - Ähnliche Themen

  • Datenaustausch zwischen Samsung Smartphone und Outlook 2019 via Smart Switch

    Datenaustausch zwischen Samsung Smartphone und Outlook 2019 via Smart Switch: Der initiale Datenaustausch (neuer PC, altes Smartphone) zwischen Outlook und Smartphone klappte einwandfrei für die bereiche Kalender und...
  • Datenaustausch zwischen Samsung Smartphone und Outlook 2019 via Smart Switch

    Datenaustausch zwischen Samsung Smartphone und Outlook 2019 via Smart Switch: Der initiale Datenaustausch (neuer PC, altes Smartphone) zwischen Outlook und Smartphone klappte einwandfrei für die bereiche Kalender und...
  • Samsung 970 Evo plus

    Samsung 970 Evo plus: vielleicht kann mir ja jemand helfen. Habe mir die Samsung 970 evo plus geleistet und im PC eingebaut. Wird im Bios und im Explorer erkannt...
  • Outlook (Exchange ActiveSync) in Samsung Kalender einrichten

    Outlook (Exchange ActiveSync) in Samsung Kalender einrichten: Hallo Community, nach vielen Versuchen habe ich es dann doch aufgegeben und stelle meine Frage hier. Also, ich habe eine Galaxy Watch Active2...
  • Synchronisation Outlook 2003 mit mobilen Engeräten (Samsung Handy, Mac Book air und Apple i pad)

    Synchronisation Outlook 2003 mit mobilen Engeräten (Samsung Handy, Mac Book air und Apple i pad): Ich betreibe einen Windows PC mit BS Windows 10, allerdings noch "altem" Outlook von 2003. Außerdem nutze ich ein Samsung Handy mit Android BS...
  • Ähnliche Themen

    Oben