Samsung PC startet nicht

Diskutiere Samsung PC startet nicht im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ab diesem dieser Thread. Hallo, ich schreibe meinen Beitrag jetzt mal hier drunter, weil ich bis eben noch nicht mal in der Community hier...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ab diesem dieser Thread.​
Hallo,

ich schreibe meinen Beitrag jetzt mal hier drunter, weil ich bis eben noch nicht mal in der Community hier angemeldet war, es spät ist und ich nicht wirklich Lust habe nach einem passenderen Platz zu suchen.
Entschuldigung.

Ich habe folgendes Problem:

Mein Laptop, den ich oft geschlossen im Standby-Modus laufen lasse, hat heute als ich ihn öffnete kurz das Samsung Zeichen gezeigt und wechselte dann zu BIOS. Also mir wurde ein Boot Menu und ein App Menu angezeigt, zwischen denen ich wählen konnte.
Im Boot war zweimal der Windows Boot Manager aufgeführt und einmal der Name der Festplatte.
Ich habe mit einem Mitarbeiter gechattet, der mir sagte ich sollte den PC dreimal aus und direkt wieder anschalten, dann würde sich ein Reperatur Menu öffnen. Dies gedchah so nicht.
Als ich den Computer aus und wieder eingeschaltet habe ist er dabei auch zwischen den von mir eingeleiteten Vorgängen ausgegangen und hat sich wieder eingestellt.
Aber der PC bleibt im BIOS menu.
Der Mitarbeiter riet mir einen USB Stick zu erstellen und damit Windows neu zu installieren, bzw. zu reparieren.
Er meinte bei einer Reperatur würden die Daten eventuell nicht verloren gehen. Stimmt das?

Ich habe übrigens Windows 10.

Kann jemand mir weiterhelfen?

Eure Mau

Thema:

Samsung PC startet nicht

Samsung PC startet nicht - Ähnliche Themen

• Rechner (mit Asus Z87 Pro) startet nicht mehr von der SSD (Samsung SSD 840 Pro) Boot-Platte.

Rechner (mit Asus Z87 Pro) startet nicht mehr von der SSD (Samsung SSD 840 Pro) Boot-Platte.: Hallo ins Land, musste heute leider meine Batterie im Mainbord auswechseln nun stellt sich folgendes Problem: Der Rechner (mit Asus Z87 Pro)...
  • outlook maileingang auf samsung galaxy A40

outlook maileingang auf samsung galaxy A40: Hallo, suche Problemlöser! Bei meinem Samsung A40 kann ich im Posteingang ein eingegangenes Mail in Outlook aufrufen. Wenn ich aber danach mit...
  • SAMSUNG USB Treiber deinstallieren

SAMSUNG USB Treiber deinstallieren: Ich nutze einen Monitor (LG), der via USB-C am Notebook (HP) angeschlossen ist. Der Monitor funktioniert zudem als USB-Hub. Ich habe an der...
  • Festplatte Samsung HD400 LD an USB Win. 10

Festplatte Samsung HD400 LD an USB Win. 10: Hallo ich suche einen alternativ Treiber für mein Festplattengehäuse. Cypress AT 2LP RC58 Nach ca. 100 Seiten die ich gelesen habe, denke ich fast...