Samsung Magican - Keine Datenträger gefunden

Diskutiere Samsung Magican - Keine Datenträger gefunden im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Naja, und wie so oft vorab einfach mal wieder eine haltlose Vermutung äußern.....

Thomas62

Erfahrener Benutzer
Version
DESKTOP Win 10 Pro 64 bit Build aktuell
System
ASUS Prime A320M-K RYZEN 5 3600 6C/12TR x 3.60GHz +32 GB Ram PALIT 1660 STORMx 6GB Ram Win 10 Pro
deswegen steht ja auch evtl. da.

hkdd

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
windows 10 Pro 64-bit
System
Ryzen 7 1800X, 16 GB 2400, GeForce GTX 1050 Ti
Die Firmware meiner beiden Samsung-SSDs und die Version des Programmes Magician scheinen lt. Anzeige AKTUELL zu sein.
Magician_Update.jpg

Teckler

Erfahrener Benutzer
@hkdd hatte die Woche ein update von Magician gemacht und dabei bemerkt daß es beim Neustart die vorherigen Datenträgerinformation nicht übernommen hat.
Einmal neu einlesen, siehe roter Kringel unten im Bild, hat geholfen.
Hast Du schon neu eingelesen ?
Deine zusätzlichen Angaben "Gesamtes Volume..... " machen mich etwas stutzig, die hab ich nicht.
Nachtrag: den Satz musste ich streichen, es ist ja die Detailansicht.. da passt es !
Das Problem aus dem Eingangspost hätte ein Neueinlesen aber evtl behoben.
Das Bild zeigt meine zusätzlichen Festplatten 2+3, die Dritte ist von Crucial und wird angezeigt, kann aber nicht verwaltet werden wie von @Robbie schon richtig beschrieben wurde.
1603799106955.png

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Samsung Magican - Keine Datenträger gefunden

Samsung Magican - Keine Datenträger gefunden - Ähnliche Themen

Fehlermeldung Bad_system_config.Info oder A reguired device isn´t connected or can´t be accessed: Mein PC: Ausu Maximus XI Hero, Intel core i5 9600, Samsung EVO 970 NVME, G.Skill 3200 DDR 4 Seit 3 Tagen startet Windows nicht mehr. Ich habe...
Windows 10 verschiedenste Bluescreens: Hallo Leute, ich habe einige Probleme mit meinem Rechner! Ich habe vor nicht allzu langer Zeit ein umfangreiches Hardware Upgrade durchgeführt...
Windows 10 DirectX Error - Spiel stürzt ab?!: Hey Leute! Ich habe seit ca. 2 Monaten ein Problem, für welches ich noch keine Lösung gefunden habe: Bei diversen Spielen kommt in unregelmäßigen...
PC stürzt bei Spielen ab ohne BSOD oder DUMP Datei.: Hallo Leute Ich bin neu hier bei euch. Mein PC Latein ist grad am Ende. Mein Problem ist folgendes: Seit 4 Tagen stürzt mein PC nach ca...
PC startet unerwartet Neu: Hallo Win10 Forum ich habe seit dem Win 10 anniversary update diesen fehler habe das sich der PC einfach unerwartet neustartet ich habe auch...
Oben