Samsung J5

Diskutiere Samsung J5 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Plötzlich erkennt PC mein Samsung Handy nicht mehr. Angeschlossen an USB Anschluss F wird von mir verlangt, ein Medium wie CD DVD einzulegen

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Plötzlich erkennt PC mein Samsung Handy nicht mehr. Angeschlossen an USB Anschluss F wird von mir verlangt, ein Medium wie CD DVD einzulegen

#
schau mal hier: Samsung J5. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Samsung J5

Samsung J5 - Ähnliche Themen

SAMSUNG USB Treiber deinstallieren: Ich nutze einen Monitor (LG), der via USB-C am Notebook (HP) angeschlossen ist. Der Monitor funktioniert zudem als USB-Hub. Ich habe an der...
Microsoft Windows 10 Updates 18. Oktober 2020 - USB Geräte werden nicht mehr erkannt!: Mir wurde heute am 18.10.2020 ein Windows10 update angeboten. Nach dem Update wurde der Tolino an beiden USB Anschlüssen nicht mehr erkannt...
Fotos auf PC speichern: Hallo zusammen, habe ein neues HP-Notebook und möchte nun von meinem Samsung Galaxy S6 Fotos via USB-Kabel auf PC speichern. Es kommt leider...
Samsung S7 an USB3 wird nicht erkannt: Ich habe ein Problem mit Windows 10. Mein über USB angeschlossenes Samsung S7 wird nur noch über den externen USB2-HUB erkannt, nicht mehr am...
USB-Verbindung zwischen Handy (Samsung S7) und Laptop funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, seit einem Update vor circa 4 Wochen wird bei einer USB-Verbindung zwischen Handy (Samsung S7) und Laptop das Handy nur noch...
Oben