Samsung HD 400 LD an USB Win. 10

Diskutiere Samsung HD 400 LD an USB Win. 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo ich suche einen alternativ Treiber für mein Festplattengehäuse. Cypress AT 2LP RC58 Nach ca. 100 Seiten die ich gelesen habe, denke ich fast...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo ich suche einen alternativ Treiber für mein Festplattengehäuse. Cypress AT 2LP RC58 Nach ca. 100 Seiten die ich gelesen habe, denke ich fast es is unmöglich.... sehe ich das richtig ? ich habe auch einen LogiLink USB2.0 to IDE/SATA Adapter mit OTB aber der funktioniert ja erst recht nicht.... mit 5 IDE platten probiert geht nicht, tauchen nicht in der Datenträgerverwaltung auf und mit Diskpart finde ich sie auch nicht. SATA Platte an einem anderen pc nimmt der Adapter. Liegt es an WIN10 oder an einer BIOS Einstellung, muss ich einen Einstellung ändern ? .... alle Updates gemacht (auch BIOS)..
 
Thema:

Samsung HD 400 LD an USB Win. 10

Samsung HD 400 LD an USB Win. 10 - Ähnliche Themen

Festplatte Samsung HD400 LD an USB Win. 10: Hallo ich suche einen alternativ Treiber für mein Festplattengehäuse. Cypress AT 2LP RC58 Nach ca. 100 Seiten die ich gelesen habe, denke ich fast...
M.2 Samsung Evo 970 in Bios erkannt, aber nicht bei Windows: Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen Rechner mit neuen Komponenten zusammengebaut und mein System erkennt meine Samsung Evo 970 nicht. Im...
Verzögerter Shutdown. Finde keine Lösung: Problem: Ich klicke herunterfahren und manchmal passiert fast eine Minute gar nichts. Ich bleibe auf dem Desktop und kann meinen weiter PC normal...
DELL XPS 8100 von Win7 Pro auf Win10 Pro ugraden: Hallo Leidgeprüfte! Nach vier erfolglosen Upgrade-Versuchen von Windows 7 Pro 64-Bit auf Windows 10 habe ich es beim fünften Versuch (kurz vor...
Kein Booten aus dem Ruhezustand möglich: Hallo erstmal ;-) Ich habe nun seit 2 Wochen ein Problem mit dem Ruhezustand. Zuerst liste ich mal die Systemkomponenten auf und werde dann den...
Oben