Samsung Camera wird vom System nicht erkannt

Diskutiere Samsung Camera wird vom System nicht erkannt im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ein gesundes Neues Jahr, meine Samsung Camera wird von Windows 10 nicht mehr erkannt. Verbindung wird nicht hergestellt. Früher ging immer sofort...
  • Samsung Camera wird vom System nicht erkannt Beitrag #1
E

Eric Emig

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
28.01.2017
Beiträge
43
Version
Home 1607
System
64-Bit
Ein gesundes Neues Jahr,
meine Samsung Camera wird von Windows 10 nicht mehr erkannt. Verbindung wird nicht hergestellt. Früher ging immer sofort ein Fenster, dort konnte ich den Titel der Bilder eingeben und die Fotos nach dem hochladen auf der Camera löschen. Woran liegt das? Was kann ich tun?
 
  • Samsung Camera wird vom System nicht erkannt Beitrag #2
areiland

areiland

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.670
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Die Kamera im Gerätemanager löschen und dann neu erkennen und einbinden lassen.
 
  • Samsung Camera wird vom System nicht erkannt Beitrag #3
E

Eric Emig

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
28.01.2017
Beiträge
43
Version
Home 1607
System
64-Bit
Danke, aber es funktioniert nicht.
 
  • Samsung Camera wird vom System nicht erkannt Beitrag #4
areiland

areiland

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.670
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Nur bitte keine Informationen rüberreichen, man könnte ja zu schnell auf den Kern des Problems kommen.
 
  • Samsung Camera wird vom System nicht erkannt Beitrag #5
E

Eric Emig

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
28.01.2017
Beiträge
43
Version
Home 1607
System
64-Bit
Hallo areiland,

ich habe die Bilder gefunden, abgelegt unter Änderungsdatum 2. Nov. 2017 (siehe Bild). Bei meiner Camera ist die aktuelle Zeit eingestellt. Die Bilder befinden sich immer noch auf der Camera. Da die übliche Abfrage nicht stattfand, konnte ich sie nicht löschen lassen. Dir rote USB Anzeige (siehe Bild) ist mir fremd. Ich habe nichts an den Einstellungen geändert aber zuletzt Probleme mit Bluetooth und der Camera. Warum erscheint die Anzeige nicht mehr, in der ich den Dateiname vergeben und die Bilder nach dem hochladen löschen lassen kann?
Besten Dank für deine Hilfe, ich weiß, das ist nicht selbstverständlich.
 

Anhänge

  • andere Geräte alte Bilder.png
    andere Geräte alte Bilder.png
    68,7 KB · Aufrufe: 239
  • andere Geräte rote Anzeige.png
    andere Geräte rote Anzeige.png
    49,1 KB · Aufrufe: 245
  • andere Geräte.png
    andere Geräte.png
    54,4 KB · Aufrufe: 240
  • Samsung Camera wird vom System nicht erkannt Beitrag #6
areiland

areiland

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.670
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Dann schau doch mal in den Einstellungen unter "Automatische Wiedergabe"! Darüber wird das doch geregelt.
 
  • Samsung Camera wird vom System nicht erkannt Beitrag #7
Thomas62

Thomas62

Gesperrt
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
4.045
Ort
Wunderschönen Berlin
Version
DESKTOP Win 10 Pro 64 bit Build aktuell
System
ASUS Prime A320M-K RYZEN 5 3600 6C/12TR x 3.60GHz +32 GB Ram PALIT 1660 STORMx 6GB Ram Win 10 Pro
@Eric Emig

warum nicht mit USB - Kabel ?

ja stimmt ja ist zu einfach.

lg
 
Thema:

Samsung Camera wird vom System nicht erkannt

Samsung Camera wird vom System nicht erkannt - Ähnliche Themen

Bootstick findet System-SSD nicht: Habe bei meinem neuen Laptop Acer Aspire 7 A715-72G die System-M.2-SSD Micron 256GB durch eine Samsung 970 Evo 500GB ersetzt. Vorher mit Paragon...
Dateien von Handy auf Laptop: erkennt plötzlich jpg-Format nicht mehr: Ich wollte gerade Fotos von meinem Handy (Samsung Galaxy S5 mini) auf meinen Laptop (Lenovo, Windows 10) verschieben. Wie sonst auch habe ich mein...
Dateien von Handy auf Laptop verschieben: erkennt plötzlich jpg-Format nicht mehr: Ich wollte gerade Fotos von meinem Handy (Samsung Galaxy S5 mini) auf meinen Laptop (Lenovo, Windows 10) verschieben. Wie sonst auch habe ich mein...
Probleme mit Windows 10 Pro??: Hi, seit ich meinen iMac durch einen Blitzschlag verloren habe, wollte ich kein Apple mehr und habe mir selbst eine Workstation vor einiger Zeit...
Office Lens Plastischer Reader funktioniert nicht mehr auf Android- / iOS-Geräten: Sehr geehrtes Microsoft-Support-Team, ich habe die App Office Lens auf 3x Android-Geräten und 1x iOS-Gerät installiert. Seit ca. 1 Woche...

Sucheingaben

kamera anschließen windows 10

,

usb kamera aktivieren windows 10

Oben