Samsung ATIV Smart PC 500T 11.6-Inch Detachable 2 in 1 Touchscreen Laptop und Windows

Diskutiere Samsung ATIV Smart PC 500T 11.6-Inch Detachable 2 in 1 Touchscreen Laptop und Windows im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich besitze das oben genannte Samsung Notebook/Tablet. Derzeit unter Windows 8.1. Als ich versucht habe ein Upgrade auf Windows 10 zu...
J

jhdd01

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Home, 64Bit
System
i7, 8GB RAM
Hallo,

ich besitze das oben genannte Samsung Notebook/Tablet. Derzeit unter Windows 8.1.
Als ich versucht habe ein Upgrade auf Windows 10 zu fahren erhielt ich die Mitteilung, daß keine Autorisierung für dieses Samsung Tablet besteht.
Hat jemand vielleicht auch das Problem und hat eine Lösung gefunden.
OK, viele sagen Hände weg von Win 10. Ich würde es dennoch gern probieren.

Wäre für Hilfe dankbar

VG

--- Jörg ---

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
g202e

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Wer hat dir denn solche Meldung gegeben? Was heißt "versucht, ein Upgrade zu fahren"?

Thema:

Samsung ATIV Smart PC 500T 11.6-Inch Detachable 2 in 1 Touchscreen Laptop und Windows

Sucheingaben

samsung

,

detachable

,

samsung 500t windows 10 installieren

,
samsung ativ smartpc
, samsung 500t, samsung ativ s profil ändern, samsung smart pc windows10, samsung ativ smart pc, samsung 500t auf windows 10 updaten deutsch, windows 2 in 1 , samsung 500t windows 10

Samsung ATIV Smart PC 500T 11.6-Inch Detachable 2 in 1 Touchscreen Laptop und Windows - Ähnliche Themen

• Datenaustausch zwischen Samsung Smartphone und Outlook 2019 via Smart Switch

Datenaustausch zwischen Samsung Smartphone und Outlook 2019 via Smart Switch: Der initiale Datenaustausch (neuer PC, altes Smartphone) zwischen Outlook und Smartphone klappte einwandfrei für die bereiche Kalender und...
  • Datenaustausch zwischen Samsung Smartphone und Outlook 2019 via Smart Switch

Datenaustausch zwischen Samsung Smartphone und Outlook 2019 via Smart Switch: Der initiale Datenaustausch (neuer PC, altes Smartphone) zwischen Outlook und Smartphone klappte einwandfrei für die bereiche Kalender und...
  • Samsung 970 Evo plus

Samsung 970 Evo plus: vielleicht kann mir ja jemand helfen. Habe mir die Samsung 970 evo plus geleistet und im PC eingebaut. Wird im Bios und im Explorer erkannt...
  • Outlook (Exchange ActiveSync) in Samsung Kalender einrichten

Outlook (Exchange ActiveSync) in Samsung Kalender einrichten: Hallo Community, nach vielen Versuchen habe ich es dann doch aufgegeben und stelle meine Frage hier. Also, ich habe eine Galaxy Watch Active2...
  • Synchronisation Outlook 2003 mit mobilen Engeräten (Samsung Handy, Mac Book air und Apple i pad)

Synchronisation Outlook 2003 mit mobilen Engeräten (Samsung Handy, Mac Book air und Apple i pad): Ich betreibe einen Windows PC mit BS Windows 10, allerdings noch "altem" Outlook von 2003. Außerdem nutze ich ein Samsung Handy mit Android BS...