Samsung 960 Evo M2 wird unter Windows nicht erkannt

Diskutiere Samsung 960 Evo M2 wird unter Windows nicht erkannt im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, brauche Hilfe. Mein PC erkennt meine M2 SSD nicht. Im Bios wird sie angezeigt, aber bei Windows nicht. In der Datenträgerverwaltung kann...
R

Rokkoo

Hallo, brauche Hilfe. Mein PC erkennt meine M2 SSD nicht. Im Bios wird sie angezeigt, aber bei Windows nicht. In der Datenträgerverwaltung kann ich die Platte sehen. Allerdings steht als Bemerkung Unbekannt und darunter nicht initialisiert. Wenn ich mit Rechtsklick die Festplatte zuordnen will kommt: Das Gerät ist nicht bereit??
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
25.073
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Du musst auch erst ins graue Feld vor der Partitionsübersicht klicken, um das Laufwerk initialisieren zu lassen. Ein Symbol in diesem Feld sollte das auch signalisieren.
 
Thema:

Samsung 960 Evo M2 wird unter Windows nicht erkannt

Sucheingaben

windows 10 erkennt samsung 960 evo nicht

,

pc erkennt samsung ssd 970 evo nicht

,

m.2 ssd nicht erkannt win 10

Samsung 960 Evo M2 wird unter Windows nicht erkannt - Ähnliche Themen

  • Link zu Windows zwischen Windows 10 und Samsung Galaxy Note 10 nutzen - So einfach geht es!

    Link zu Windows zwischen Windows 10 und Samsung Galaxy Note 10 nutzen - So einfach geht es!: Das Smartphone mit dem PC zu verbinden wird immer einfacher und als Zeichen der verstärkten Zusammenarbeit zwischen Microsoft und Samsung kann man...
  • OneDrive nicht mehr kompatibel mit Samsung Tab A 10.5 (T590)

    OneDrive nicht mehr kompatibel mit Samsung Tab A 10.5 (T590): Moin, ich kann OneDrive nicht aus dem Playstore runterladen. Er sagt: "Diese App ist mit deinem Gerät nicht mehr kompatibel. Wenn du weitere...
  • Windows update fehler 0xc00000bb MSI X99A Raider mit Samsung 960 EVO SSD als bootmedium

    Windows update fehler 0xc00000bb MSI X99A Raider mit Samsung 960 EVO SSD als bootmedium: Hallo, kämpfe seit Oktober mit folgenden Problem, hänge an den Update´s 1607 und folglich auch an 1703, immer nach dem Update kommt dieselbe...
  • Samsung 960 Pro 1 TB wird nicht erkannt, wieso?

    Samsung 960 Pro 1 TB wird nicht erkannt, wieso?: Hallo zusammen Ich habe eine neue SSD M.2 die Samsung 960 Pro 1 TB gekauft. Jetzt wollte ich die Festplatten kopieren mit der Software...
  • Samsung 960 Pro 1 TB wird nicht erkannt?

    Samsung 960 Pro 1 TB wird nicht erkannt?: Hallo zusammen Ich habe eine neue SSD M.2 die Samsung 960 Pro 1 TB gekauft. Jetzt wollte ich die Festplatten kopieren mit der Software...
  • Ähnliche Themen

    Oben