Samsung 850 EVO 250 GB Statusfrage

Diskutiere Samsung 850 EVO 250 GB Statusfrage im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; hi sagt der Jens ... habe in den letzten Tagen immer mal wieder Systemhänger OHNE Abstürze gehabt und bin mal auf die Suche gegangen ... das...
jens aus B

jens aus B

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Win 10 Pro 64bit pro und Home + 950 XL
hi sagt der Jens ...

habe in den letzten Tagen immer mal wieder Systemhänger OHNE Abstürze gehabt und bin mal auf die Suche gegangen ... das System bleibt teilweise einfach stehen ... rappelt sich dann aber wieder und läuft auch über ne Zeit wieder normal ... bis zum nächsten Hänger ;-)

Windows-Ereignisanzeige zeigt dies
screenshot.69.jpg

CrystalDiskInfo dies
screenshot.70.jpg

und die SMART Werte aus Samsung_Magician_dies
screenshot.68.jpg

kurze Frage ... da die SSD noch Garantie hat ... austauschen oder nicht?

gruß

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
RedFlag

RedFlag

Erfahrener Benutzer
Version
14393
System
I7, 3,5GHz @4,2GHz ,16GBRAM, EVGA NVIDIA1070, EVGAX99Classified, Creative SoundBlaster Zx
Wenn die SSD Garantie hat -> Frag Samsung ;-)
Wie sollen wir diese Frage beantworten?
Samsung wird ein paar Protokolle verlangen und entscheiden...

jens aus B

jens aus B

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
es hätte ja sein können, dass einer von Euch auf die WERTE schaut und sagt ... joooo die iss breit ... die musst de tauschen
oder
neeeee die iss noch SUPER in Ordnung ... det muss was Anderes sein
;-)

jens aus B

jens aus B

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Thema hat sich erledigt ... Kunde hat den Rechner per kaputtem Schlauch der Wakü geflutet ;-)

jens

C

chakkman

Uff... naja, für's nächste Mal: Bei solchen Fällen würde ich auf jeden Fall die Garantie in Anspruch nehmen. Ich denke, die Werte, die du gepostet hast, sprechen für sich (auch wenn ich davon nicht wirklich großartig einen Plan habe, aber, fehlerhafte Sektoren sind doch ein ziemlich eindeutiger Fall, so wie ich das sehe).

Thema:

Samsung 850 EVO 250 GB Statusfrage

Samsung 850 EVO 250 GB Statusfrage - Ähnliche Themen

• Samsung Magician zeigt bei SSD 850 EVO 250gb, 330 CRC Fehler

Samsung Magician zeigt bei SSD 850 EVO 250gb, 330 CRC Fehler: Hallo und guten Tag, ob das Thema jetzt hier oder unter Hardware besser passt, k.A. Hier läuft seit zwei Jahren Windows10 aktuell v.1803 auf...
  • Samsung SSD 850 evo 250Gb Windows Laufwerk nach Update fast voll

Samsung SSD 850 evo 250Gb Windows Laufwerk nach Update fast voll: Guten Tag, Ich habe erst seit einiger Zeit auf Win 10 geupgradet und seit dem April Update ein seltsames Problem. Mein Laptop hat die im Titel...
  • Samsung SSD 850 EVO wird nach Formatierung als HDD ausgewiesen

Samsung SSD 850 EVO wird nach Formatierung als HDD ausgewiesen: Hallo Fachleute, die o.a. SSD ist nach einer WIN 10 Installation (von WIN 7) durch was auch immer nicht mehr für Installationen benutzbar, obwohl...
  • SSD (Samsung 850 EVO) erscheint als HDD - Win 10 auf eraser

SSD (Samsung 850 EVO) erscheint als HDD - Win 10 auf eraser: Nach Migrationsversuchen mit Samsung Migration sowie einer Überprüfung mit Samsung Magician stellte sich heraus, dass die SSD nicht gefunden wird...
  • Windows 10 neu installieren auf Samsung 850 EVO 500 GB SSD

Windows 10 neu installieren auf Samsung 850 EVO 500 GB SSD: Hallo, In meinem PC habe ich eine 240 GB SSD und damals das Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 gemacht, aber noch keinen Clean-Install. Kann ich...