Sammelthread: Welche Software läuft unter der Win 10 TP!

Diskutiere Sammelthread: Welche Software läuft unter der Win 10 TP! im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Nokia Suite v3.8.54 - läuft. Diskeeper Pro 2015 v18.0.1104.0 - läuft. TVgenial v4.10 - läuft VSO ConvertXtoVideo Ultimate v1.5.0.36 - läuft...
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13.09.2014
Beiträge
1.566
Ort
Gronau / Westfalen
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Nokia Suite v3.8.54 - läuft.
Diskeeper Pro 2015 v18.0.1104.0 - läuft.
TVgenial v4.10 - läuft
VSO ConvertXtoVideo Ultimate v1.5.0.36 - läuft
LibreOffice v4.4.2 - läuft
WinCatalog 2015 v14.0.3.13 - läuft
Adobe Audition v3.0 - läuft
FinePrint v8.20 - läuft
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
H

Harald_Pützing

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.03.2015
Beiträge
645
AppleWin - läuft
iTunes - läuft
 
H

Hag2bard

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16.04.2015
Beiträge
1
Ort
Rheinland Pfalz
Version
Build 10049 32 Bit
System
Athlon 64 X2 TK-55(1,8GHz, 2x1GB 667, Geforce 7000M, Samsung SSD 840 128GB
Ebenfalls läuft:

HD Tune Pro
SpywareBlaster
OldTimers's List-It (OTL)
Farbar Recovery Scan Tool (FRST)
CPUID HWMonitor
Samsung Magician
WinPatrol

(Build 10049 32Bit)
 
C

Chef

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.04.2015
Beiträge
21
Ich habe diese Version installiert: Windows 10 Pro x32 10061.

Bei mir erkennt er nicht mehr mein Corel X4, bzw. ich kann es nicht mehr installieren!
 
H

Heinz

Hallo Chef
Hattest du schon vorher 32bit installiert und welche Version der Pre.Hast du eine ISO benutzt oder Windows Update?
 
C

Chef

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.04.2015
Beiträge
21
Ja, ich habe schon immer auf meinem Rechner eine 32 Bit-Version genutzt. Die Inst. habe ich von der DVD (Version 9926) gemacht, dann kam die Aktualisierung über WIN10-Update auf nun 10061 automatisch. Und dabei waren dann plötzlich alle Programme von der Hauptplatte weg! Nun musste ich mühsam alle Programme neu einrichten! Und dabei nahm das WIN10 mein Corel X4 nicht mehr an!
 
E

EynSirMarc

Vielleicht Fehler in der 32bit Installation, weil bei mir hat er jedes mal alles übernommen bei der 64bit.
Oder einfach Zufall weil bei mir läuft Norton scurity, bei manchen Win 10 Builds auch nicht.
Berichte das doch dem MS Inside Programm.
Aber wiso 32bit? dein Rechner zu alt? X4 läuft auch auf einem 64bit Windows ;-)

@Heinz
Windows Updatet nicht von einer 64bit auf eine 32bit, auch umgekehrt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Chef

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.04.2015
Beiträge
21
Ich habe nun schon seit 7 Jahren immer die 32er Bit-Versionen installiert. Das WIN10 konnte ich nur als 32Bit inst.
 
E

EynSirMarc

Und wiso quällst du ein 64 bit rechner mit 32 bit. Also seit 7 jahre biste nur mit 3 .7gb ram unterwegs. Brr
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Threadstarter
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
25.020
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
@EynSirMarc
Wenn man einen schwachen Rechner hat - wo liegt dann Deiner Meinung nach das Problem - eine 32 Bit Version zu installieren?
Die Unterschiede sind bisher noch marginal. Als der grosse Kenner, als den Du Dich hier immer darstellst, müsstest Du wissen - dass es Softwaremässig kaum Unterschiede gibt und derzeit nur die Hardware sinnvolle Grenzen vorgibt.

@Chef
Der Umstieg von der 32 Bit-Version auf die 64 Bit-Version bedeutet immer eine komplette Neuinstallation des Systems und aller Programme. Denn es ist schlicht nicht möglich, das auf dem Updatewege zu erledigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Abuelo

Abuelo

Benutzer
Mitglied seit
25.01.2015
Beiträge
37
Ort
HB
Version
Win 10 Pro 64GB
System
Core i7, 8 GB RAM, 128 GB SSD, 2X 2TB HDD
@All
Seit heute, 21.07.2015, läuft bei mir auch StarMoney 10 unter Windows 10, Build 10240, problemlos.
Abuelo
 
E

EynSirMarc

Norton Scurity/Norton Scurity mit Backup ab 22.5.0.124 läuft jetzt mit der Win 10 10240 alle Versionen darunter nicht mehr Installierbar.
 
A

Aurora_momo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29.07.2015
Beiträge
6
Ort
NRW
Version
Windows Pro 64x
System
Alienware Aurora R4 ALX, i7 3820, AW GTX 680, 16gb RAM, 1tb ROM, 256gb SSD, AW Mainboard
Sunbird: läuft
Heroes of the Storm: läuft
Battle.net: läuft
Telegram Desktop: läuft
Teamspeak: läuft
FastStone Image Viewer: läuft
Skype Desktop: läuft (welch wunder...)
Moo0 Systemviewer: läuft
Intel rapid Storage: läuft
Nvidia Treiber: läuft
Logitech Gaming Center: läuft
itunes: läuft
Teamviewer: läuft
Avira Antivir: läuft
Alienware Command Center: Läuft NICHT!
 
Friesenbomber

Friesenbomber

Benutzer
Mitglied seit
23.09.2014
Beiträge
99
System
Asus R505C, Intel Core i5 3317, 6GB DDR3RAM, 500GB , Geforce GT 740M 2 GB , Windows 10 Home 64 Bit
F Secure Internet Security läuft nach Update problemlos

Amazon Music App läuft auch, evtl. muss man jedoch den Download zweimal anstossen
 
K

kerberos

Wenn man hier so liest was und wie viele Programme manche Nutzer auf ihrem Comp installieren, dann muss man sich nicht wundern, dass die Möhren ihren Geist aufgeben - irgendwann :rolleyes:
Bleibt natürlich auch die Frage für was man die Programme eigentlich braucht ... :confused:
(aber: geht mich ja auch nichts an).
 
E

EynSirMarc

Na weil man den internen MS Schrott nicht brauchen kann. ;) Hab jetzt so um die 250 Programme und 150 spiele installiert Windows 10 ist immer noch so schnell wie nach der Neuinstallation. Bootzeit 12 Sekunden. Wiso Codex installieren wenn vlc schon alles abspielt, weiss ja auch nicht
Was das Mail app sagt wenn ich mit meinen 17 email Adressen komme.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Germanboy4u

Neuer Benutzer
Mitglied seit
31.07.2015
Beiträge
5
Version
Windows 10 Pro
System
1 NB, 1 mob. WS, 2 Desktops, 1 WS alle 64bit, 8-24 GB RAM
VirtualBox (5.0.0 r105073) und VMWare Workstation (11.1.2 build-2780323) laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13.09.2014
Beiträge
1.566
Ort
Gronau / Westfalen
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Wenn man hier ein Programm meldet, dann bitte auch die Version des Programms mit angeben.
 
Lasco

Lasco

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.02.2015
Beiträge
1.391
Version
1903 WIN_10_Pro up_to_date
Nach dem Upgrade Windows 8.1 Pro auf Windows 10 Pro funktionieren:

Autodesk Inventor 2013 Pro
Autodesk Inventor 2015 Pro
Autodesk AutoCad 2015
(jeweils 64 bit Version)

Keine Performance-Probleme und Daten-Verluste zu verzeichnen!
 
Thema:

Sammelthread: Welche Software läuft unter der Win 10 TP!

Sucheingaben

installation inventor 2015 unter windows 10

,

läuft software unter windows 10

,

Heidenhain PC Software unter Win 10

,
sims3 auf windows 10
, corel für windows 10, windows 10 starmoney 10 startet sehr langsam, sims mittelalter windows 10 startet nicht, iconoid, sims mittelalter startet nach update nicht mehr, windows10 lauft coreldraw11, Windows 10 64 bit 1703 creators update läuft Corel photo paint 11 auch unter 1703, sims mittelalter windows 10, core draw x5 windows 10 creator, aurora_momo, norton 22.1.0.9 windows 10, starmoney 10 win 10 sehr langsam, corel draw x5 kein scanner 64bit windows 10, läuft sims 3 unter windows10, welche software läuft unter windows 10, läuft corel unter windows 10, corel draw für windows 10, corel designer 6 für win 10, guitar pro 6 windows 10 kompatibel, corel draw und windows 10, scanner corel draw 11 und windows 10

Sammelthread: Welche Software läuft unter der Win 10 TP! - Ähnliche Themen

  • BGH Urteil betr. kostenlose Software & Urheberrecht

    BGH Urteil betr. kostenlose Software & Urheberrecht: Urheberrecht für kostenlose Software Urteil BGH Link zu Jura-Forum Urteil BGH Urheberrecht - kostenlose Software, hier Microsoft Link zu BGH...
  • Software für die Internet Sicherheit - streitbares Thema

    Software für die Internet Sicherheit - streitbares Thema: Wie soll ich anfangen? Vielleicht so: Aktuell habe ich mehrere Rechner ohne Zusatz-Sicherheits-Software im Einsatz welche mit dem...
  • Sammelthread: Musik, die gerade läuft

    Sammelthread: Musik, die gerade läuft: Einer der Helden meiner Jugend: Peter Frampton - Do you feel like I do - Youtube!
  • Sammelthread: Was wünschen wir uns in Windows 10?

    Sammelthread: Was wünschen wir uns in Windows 10?: 1. Alle Einstellungen an einen Ort, und alle Einstellungen gleich aussehend plus Bedienung, Am besten in PC Setting das finde ich schon mal nicht...
  • Sammelthread: Hallo, "Ich bin der Neue"!

    Sammelthread: Hallo, "Ich bin der Neue"!: Hallo Leute in diesem Forum. Viele sind es noch nicht und viel Themen gibst ja auch noch nicht.Klar,das neue Windows muss ja erst mal raus kommen...
  • Ähnliche Themen

    Oben