Sammelthread: Welche Software läuft unter der Win 10 TP!

Diskutiere Sammelthread: Welche Software läuft unter der Win 10 TP! im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Sorry kommt nicht mehr vor. Schämt sich und in ecke stellt.
E

EynSirMarc

Sorry kommt nicht mehr vor. Schämt sich und in ecke stellt.
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
E

EynSirMarc

Avast internet Security 2015 läuft.
Hatte aber beim ersten vollscann den Desktop zerstört wo den auch mit F5 nicht wider Rettbar war, ich musste per cntr-alt entf die taskmanager seite aufrufen und mich darüber Abmelden nachher gings wider, Avast internet Security 2014 beändete sich schon beim Installer mit einem Error(das war aber noch win 10 tp r9841)?
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Threadstarter
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
24.490
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Im Gegensatz zum Wechsel von der 9841 auf die 9860 musste beim jetzigen Preview Update auf die 9879 keines der installierten Programme erneut installiert werden.
 
E

EynSirMarc

Also ich musste keine Software neu installieren von 41 nach 60, könnte aber auch sein das ich keine Software im C: Installiere. ;-) dafür hab ich mein D: und E: für spiele.
Finde ich besser weil ich bei einer neuinstallation von Win nicht alles neu installieren muss.
 
wolf66

wolf66

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.08.2014
Beiträge
1.062
Version
Windows 10 Pro / EP x64 IP
System
Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS
Im Gegensatz zum Wechsel von der 9841 auf die 9860
Hier ist im gesamten bisherigen Updatewechsel nichts nach oder neu installiert worden.
Blieb alles erhalten bis auf - Gadgets Revived - aber das war ja bekannt - deinstallieren - neu installieren und gut ist es.
Läuft immer noch auch unter 9879.
Mal sehen wie lange das noch gut geht.
Wäre schade wenn es irgendwann mal "stirbt".
 
E

EynSirMarc

ACHTUNG Nachtrag wegen Avast internet Security 2015 er löscht gleich nach installation wichtige Dateien aus dem System32 den erscheint der Desktop nach neustart nicht mehr, gut das er ein Backup Point setzt, so konnte ich es wider herstellen.
Bin am schauen welche udn wie man das unterdrückt hatte noch nie avast ;-)
Cleanmgr hat er auch als virus gesehen aber nicht gelöscht. ;-(
Und Fvecerts.dll(die muss speichern bevor man prog Installierte),mfcsubs.dll,senspi.dll,wersvc.dll

PS: der will das halbe system32 ortner löschen rootkit win64:evo-gen :-)
Hab jetzt ausschluss das /windows* verzeichnis. :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
K

kerberos

Vielleicht solltest Du ab und zu mal die Beiträge anderer Leute auch lesen (die ja deutlich und in einer klaren Aussprache formuliert werden) und zur Kenntnis nehmen.
Ich hatte bereits einen Beitrag geschrieben, auch auf einen Deiner Posts hin, dass es mit AVAST! einige Probleme unter Windows 10 gibt, auch nach einem gewissen Update. Aber: Wer nicht hören will der muss ..... :rolleyes:

Siehe auch hier heise.de
Probleme mit Avast/Windows-Update Avast-Forum
 
Zuletzt bearbeitet:
E

EynSirMarc

Ach war kein Problem hab den nach dem Rücksprung zum letzten save Pointe vor der Installation das system32 kopiert und den hat er wider die dll gelöscht gleich nach der Installation der Software, hab den schnell das Windows Verzeichnis in seine liest getan das er da nichts Anrührt und die system32 dlls wider Zurück kopiert schon war gut.
Ist aber auch Egal innerhalb 10min Das Win 10 neu installierte über USB 3 stick, ist nur zum test da ist nix drauf wo wichtig ist.
ja gelesen dachte er macht es jetzt weil es win 10 ist.
Eigentlich müsste das Avast Programm wissen das Viren sich auch als Systemdateien verstecken, aber doch nicht im selben Verzeichnis wie das Original.
Jaja aber die selben leute mit avast und Co Schreien gegen den Symantec das er Dateien löscht oder Fehlalarm aber sowas hat er bei mir seit 2009er version nie gemacht. Peinlich wenn den avast das Passiert.
Hab ja das Avast 30 tage zeugst nur drauf weil "Norton Security mit Backup" nicht läuft mit Win 10. ;-(
 
Zuletzt bearbeitet:
E

EynSirMarc

Kaspersky Total Security 2015 (pure 4.0) – Multi-Device läuft nicht unter Windows 10 TP R9888(bricht ab mit einem error)
Norton security mit Backup Läuft auch mit der 9888 nicht.(es kommt erster install screen den bleibt das Fenster Schwarz.
Kaspersky Antivirus 2015 Läuft auch nicht.
Avira Antivirus Pro 2015 Läuft
 
Zuletzt bearbeitet:
C

CharlesEd

Sorry,auch wenn es vielleicht so ist,aber wie willst du wissen,dass Norton in 9888 nicht funktioniert ?????
 
E

EynSirMarc

Weil ich den gesamte schwarze bereich mit der maus abfahre und als einzige anklick option eine error meldung in browser öffne das er eine norton seite nicht findet.
 
C

CharlesEd

Sorry,als ich die Frage stellte,wusste ich noch nicht,dass man 9888 runterladen kann,daher fragte ich mich,warum du das wissen willst,wegen Norton.
Allgemein gesehen,glabe ich, Norten und ein paar andere Virenjäger,werden ihre Software erst anpassen,wenn die finale Windows 10 erscheint.Wenn dann ende januar die "JTP"erscheint,wissen wir schon wieder etwas mehr. Vorallem,ob es die 9888 überhaupt in die Ränge schafft oder übersprungen wird.
 
wolf66

wolf66

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.08.2014
Beiträge
1.062
Version
Windows 10 Pro / EP x64 IP
System
Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS
Mache dir mal keine Sorgen um seine Probleme.
Wie ich aus seiner mitgeteilten Dateigröße sehe, hat er da irgendwie eine falsche "geleakte" Version geladen und sich somit wohl die Probleme eingehandelt.
Da er jedoch "allwissend" und "kennend" ist kommen von hier dazu keine Korekturen oder Infos.
Andererseits ist die Info, dass eben einige Programme erst mit der finalen Version richtig angepasst werden schon richtig.
Im Moment werden und sollten noch keine Fremdprogramme eingesetzt werden, um die Testinfos für MS nicht zu verfälschen.
Anscheinend wird der Sinn dieser TP-Aktion immer noch verkannt.
Was sich dann am Ende jeder selbst wieder "hinbiegt" bleibt ihm überlassen.
Hier ist im Moment noch der mitgelieferte Defender aktiv und wenn der so schlecht wäre hätten sich schon viele Nutzer in den anderen Windowsversionen über eingefangene Probleme in den MS- und anderen Foren beschwert, dass sonderbare Aktionen aufgetreten sind.
Davon ist jedoch nichts zu lesen.
Wenn man natürlich bewusst auf nicht sichere Seiten geht und jeden Anhang in den Mails ohne zu denken anklickt - dann kann oft auch das beste Schutzprogramm nicht mehr helfen.
 
C

CharlesEd

Ja,recht hast du. Risiko ist eine Sache. Russisches Roulette eine Andere !
 
wolf66

wolf66

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.08.2014
Beiträge
1.062
Version
Windows 10 Pro / EP x64 IP
System
Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS
wolf66

wolf66

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.08.2014
Beiträge
1.062
Version
Windows 10 Pro / EP x64 IP
System
Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS
ArgusMonitor_3.1.02 arbeitet problemlos mit den TP-Versionen zusammen und das Monitoringgadget arbeitet auch ohne weitere Installationen.
 
F

Fuchiii

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29.12.2014
Beiträge
2
Version
Win 10 technical preview
System
AMD FX-6300, 8GB DDR3, ATI HD 6950, 2 TB HDD Seagate
-Canon DPP, ZoomBrowser EX, EOS Utility
-Spotify
-Steam(Spieleverwaltung)
--> läuft alles problemlos
 
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13.09.2014
Beiträge
1.566
Ort
Gronau / Westfalen
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
SIW 2015 5.0.0108 Pro (GOTD Edition)
Windows 10 TP Enterprise x32/x64 Build 9879

Die neue Version ist um einiges verbessert worden.
 
Zuletzt bearbeitet:
wolf66

wolf66

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.08.2014
Beiträge
1.062
Version
Windows 10 Pro / EP x64 IP
System
Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS
Danke für die Info und habe es mal geholt.
Hast dich oben bei der TP-Ver wohl verschrieben.
 

Anhänge

DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13.09.2014
Beiträge
1.566
Ort
Gronau / Westfalen
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Thema:

Sammelthread: Welche Software läuft unter der Win 10 TP!

Sucheingaben

installation inventor 2015 unter windows 10

,

läuft software unter windows 10

,

Heidenhain PC Software unter Win 10

,
sims3 auf windows 10
, corel für windows 10, windows 10 starmoney 10 startet sehr langsam, sims mittelalter windows 10 startet nicht, iconoid, sims mittelalter startet nach update nicht mehr, windows10 lauft coreldraw11, Windows 10 64 bit 1703 creators update läuft Corel photo paint 11 auch unter 1703, sims mittelalter windows 10, core draw x5 windows 10 creator, aurora_momo, norton 22.1.0.9 windows 10, starmoney 10 win 10 sehr langsam, corel draw x5 kein scanner 64bit windows 10, läuft sims 3 unter windows10, welche software läuft unter windows 10, läuft corel unter windows 10, corel draw für windows 10, corel designer 6 für win 10, guitar pro 6 windows 10 kompatibel, corel draw und windows 10, scanner corel draw 11 und windows 10

Sammelthread: Welche Software läuft unter der Win 10 TP! - Ähnliche Themen

  • Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software - Juni 2019 (KB890830)- Fehler bei Installation

    Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software - Juni 2019 (KB890830)- Fehler bei Installation: Hallo, kann oben genanntes Update nicht installieren, weder automatisch noch manuell. Nutze die Windows 10 Pro 32Bit Version Build 1903 vom Mai...
  • Aktivieren von Office 2010 per Telefon Wählen Sie im Aktivierungs-Assistenten Ich möchte die Softwar

    Aktivieren von Office 2010 per Telefon Wählen Sie im Aktivierungs-Assistenten Ich möchte die Softwar: Aktivieren von Office 2010 per Telefon Wählen Sie im Aktivierungs-Assistenten Ich möchte die Software telefonisch aktivieren aus. ich bin taub...
  • Sammelthread: Musik, die gerade läuft

    Sammelthread: Musik, die gerade läuft: Einer der Helden meiner Jugend: Peter Frampton - Do you feel like I do - Youtube!
  • Sammelthread: Was wünschen wir uns in Windows 10?

    Sammelthread: Was wünschen wir uns in Windows 10?: 1. Alle Einstellungen an einen Ort, und alle Einstellungen gleich aussehend plus Bedienung, Am besten in PC Setting das finde ich schon mal nicht...
  • Sammelthread: Hallo, "Ich bin der Neue"!

    Sammelthread: Hallo, "Ich bin der Neue"!: Hallo Leute in diesem Forum. Viele sind es noch nicht und viel Themen gibst ja auch noch nicht.Klar,das neue Windows muss ja erst mal raus kommen...
  • Ähnliche Themen

    Oben