Sammelthread was ärgert Uns Heute !

Diskutiere Sammelthread was ärgert Uns Heute ! im Smalltalk Forum im Bereich Community; Aus aktuellem Anlass..... Wozu sollen eigentlich diese tollen neumodischen Membranverschlüsse an den Kunststoff Ketchup Flaschen gut sein ? Das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Teckler

Teckler

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
02.08.2015
Beiträge
317
Aus aktuellem Anlass.....
Wozu sollen eigentlich diese tollen neumodischen Membranverschlüsse an den Kunststoff Ketchup Flaschen gut sein ?
Das Losbrechmoment ist viel zu hoch und führt zu unkontrollierbarer Sauerei
Es ging früher ohne den Mist bei den Kopfsteherflaschen doch auch
Klappe auf... gewünschte Menge exakt dosieren....Klappe zu... fertig
Das sieht man mal wieder:
Gut gemeint ist nicht immer gut gemacht
Und nicht alles was technisch machbar ist ist auch sinnvoll
 
jsigi

jsigi

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
07.06.2015
Beiträge
656
Ort
Mannheim
Version
Windows 10 Pro 64 Bit
System
ASUS Z97-C, i7-4790, Nvidia GTX750 TI, SSD Samsung 850 EVO, Soundblaster Z
Ohja, die kenne ich auch.
Ähnlich ärgerlich sind diese kindersicheren Verschlüsse z.B. bei Reinigungsmitteln.
Unserereiner hat damit auch Probleme, diese zu öffnen, Kinder aber sind so findig und probieren solange aus, bis sie den Dreh raus haben.
 
Teckler

Teckler

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
02.08.2015
Beiträge
317
Ja.... gell
Bei den Kindersicherungen steht ja wenigstens noch ein guter Ansatz dahinter und hilft wenigstens ab- und zu
Die Membranverschlüsse sind aber nur komplett schlechter
Wenn ich einen Aluhutverdacht hätte könnte man meinen "die" wollen daß mehr Glas und weniger Kunststoff verwendet wird ;)
 
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
01.11.2015
Beiträge
8.706
Ort
Hummel Hummel, Mors Mor....
Version
2004 Pro 64 Bit Build 19041.423 + Div. Builds
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Auch den esse ich ohne Sahne. Muss ja auf meine Figur achten :rofl1
Hier gibt's geeignete Fahrzeuge und Sitze für 200Kg+

Ich fühle mich gemoppert das ich als Herzpatient die nicht benutzen darf. :doc

Godzillas Rollstuhl.jpg



1594662764172.jpg





Teile meines Ferraris und " Bahre" wenn AHB nicht erfolgreich......

1594662833096.jpg
:weg
 
jsigi

jsigi

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
07.06.2015
Beiträge
656
Ort
Mannheim
Version
Windows 10 Pro 64 Bit
System
ASUS Z97-C, i7-4790, Nvidia GTX750 TI, SSD Samsung 850 EVO, Soundblaster Z
ungarnjoker

ungarnjoker

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
25.01.2015
Beiträge
2.513
Ort
In Ungarn am Balaton, vorher im schönen Hamburg
Version
2004 (Build 19041.423)
System
MSI GL72 6QFi781FD 16GB RAM 250GB int. SSD + ca. 20TB extern an diversen USB-2,3&C, nVIDIA GTX960M
Die hängen sicher flatternd an der Antenne. Das sind die neuen Fuchsschwänze.
 
Argor

Argor

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
30.04.2019
Beiträge
535
Ort
Saarland
Version
Win 10 x 64 Pro 2004
System
i7 6700K @ 4,5 GHz, 32 GB, GTX 1080, PG348Q
Ich wollte mich doch nur einfach mal so richtig drüber ärgern, dass man immer solche Hürden im Bürokratiewahnsinn zu nehmen hat.

Und danke an alle, die sich mit dem Ärgern angeschlossen haben. So gemeinsam ärgert es sich doch irgendwie leichter ;-)
 
Hans73

Hans73

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
09.09.2014
Beiträge
836
Version
Win 10 Pro x64 / 1909
System
Asus G74
Wenn ich einen Aluhutverdacht hätte könnte man meinen "die" wollen daß mehr Glas und weniger Kunststoff verwendet wird ;)
Es gibt sicher vieles was sich in Glas genau so gut oder besser als in Kunststoff verpacken lässt , aber Ketchup gehört definitiv nicht dazu.
Erst kommt nix raus und dann hat man die halbe Flasche auf dem Teller.
 
jsigi

jsigi

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
07.06.2015
Beiträge
656
Ort
Mannheim
Version
Windows 10 Pro 64 Bit
System
ASUS Z97-C, i7-4790, Nvidia GTX750 TI, SSD Samsung 850 EVO, Soundblaster Z
Mich ärgert gerade die Technik.
Seit dem letzten Firmwareupdate meines Routers Fritzbox 7590 hatte ich tägliche Abstürze und Neustarts des Routers.
Durch Googlen ist mir dann auch die Erleuchtung, hoffe ich, gekommen.
Auch durch den langen Thread hier im Forum ist mir eingefallen, dass ich vor längerer Zeit selbst auf IP umstellen lies, weil ich dann mtl. 5,-- € sparen konnte.
Allerdings hatte ich das Y-Kabel, das für einen Betrieb mit Splitter vorgesehen war, nicht gegen das andere Kabel für IP-Betrieb getauscht.
Ich hoffe jetzt mal, dass das die Ursache war.
Dann löst sich an meinem Klimagerät an beiden Seiten der Schlauch aus den Befestigungen.
Nur mit einem Schraubenzieher und Gewalt konnte ich diesen wieder befestigen.
 
Teckler

Teckler

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
02.08.2015
Beiträge
317
Mich hat heute unitymedia Vodafone geärgert
Kurz vor 12h ist Downloadrate von 250Mbit auf übersichtliche 0-2Mbit geschrumpft.
Das macht natürlich Spaß im Homeoffice wenn es nur noch in Zeitlupe geht
Hatte 2x neu gestartet.. ohne Erfolg
Dann Hotline angerufen und dort automatische Ansage hören müssen daß festgestellt wurde daß Neustart nötig sei.... und wenns danach noch Probleme gebe ich doch gern nochmal anrufen darf
Nach weiterem Anruf hat es der Hotliner nicht geglaubt daß es eine lokale Störung im 7er PLZ Raum ist obwohl das ja gut bei den einschlägigen Seiten zu sehen ist.
Techniker wurde schon beauftragt und auf einmal geht's wieder.
Der Hotliner hätte natürlich nichts gemacht
 
Wolf.J

Wolf.J

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
28.02.2017
Beiträge
3.639
Version
Verschiedene WIN 10
Mich nerven hier gerade gewisse Threads.
Da wird ein Thema über 157 Posts totgeritten.
Dann, wenn Gegenwind kommt, ist dss Problem plötzlich gelöst???
War das alles nur Fake?
Außerdem kann ich vorstellen, das jetzt böse PNs verfasst werden.
Einen neuen User scheint das ja dann auch noch vertrieben zu haben.
Langsam muss man sich wirklich überlegen, ob man überhaupt noch auf Anfragen unbekannter, neuer User antworten soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
jsigi

jsigi

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
07.06.2015
Beiträge
656
Ort
Mannheim
Version
Windows 10 Pro 64 Bit
System
ASUS Z97-C, i7-4790, Nvidia GTX750 TI, SSD Samsung 850 EVO, Soundblaster Z
Dann, wenn Gegenwind kommt, ist dss Problem plötzlich gelöst???
Oder der TE antwortet erst garnicht.
So passiert das fast täglich in einem anderen Forum.
Ein neuer User stellt eine Frage (ohne Hallo und Danke), viele Mitglieder versuchen ihm zu helfen und geben Tipps und dann kommt...nix mehr :mad:
 
V

vadder

Gesperrt
Dabei seit
04.10.2014
Beiträge
67
Ich finde das Schlimmste ist Erdbeerkuchen ohne Erdbeeren

vadder
 
E

Emmru

Neuer Benutzer
Dabei seit
23.06.2020
Beiträge
17
Dann, wenn Gegenwind kommt, ist dss Problem plötzlich gelöst???
Genau: und dieser Hilfesuchende hat nach "100 Beiträgen" plötzlich sein Problem gelöst. Diese Lösung bleibt aber sein Geheimnis und sie wird anderen Teilnehmern nicht verraten! Immer nach dem Motto: was kümmern mich die Probleme anderer. Die sollen schauen, wie sie zurechtkommen. Und zu allem Überfluß wird er Helfern gegenüber dann auch noch pampig. So läuft das heutzutage!
 
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
01.11.2015
Beiträge
8.706
Ort
Hummel Hummel, Mors Mor....
Version
2004 Pro 64 Bit Build 19041.423 + Div. Builds
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Ich war eben im Trockenraum neben den Waschmaschinen.
Nicht alle Sport Klamotten von mir dürfen in den Trockner.

Hängen dort Fünf Unterhosen und blockieren Drei Wäsche Leinen komplett. :mad:

Anbei ein Beispiel Foto, werde nachher das Corpus Delicti im Original ablichten.

meine Unterhose.jpg

Post automatically merged:

 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
16.08.2015
Beiträge
1.682
Dies ist ein privat betriebenes Forum. Von daher mache ich jetzt von unserem Hausrecht gebrauch.

Zusätzlich wird der Thread geschlossen.
 
Christina_PMI

Christina_PMI

Administrator
Dabei seit
22.04.2020
Beiträge
2
Hallo Zusammen,

kleine Korrektur: das Forum ist seit März 2020 im Besitz der Forumhelden GmbH und wird demnach nicht mehr privat geführt. Dennoch verfügen die Team-Mitglieder über ein gewisses Hausrecht (siehe Nutzungsbedingungen 1.4), von dem sie ggf. Gebrauch machen dürfen.


Liebe Grüße und allen trotzdem ein schönes Wochenende
Christina
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
16.08.2015
Beiträge
1.682
Nachdem die Angelegenheit mit @Westend per PN / Unterhaltung geklärt wurde, haben wir vereinbart, die letzten Beiträge zu löschen.

Der Thread bleibt jedoch weiterhin zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sammelthread was ärgert Uns Heute !

Sammelthread was ärgert Uns Heute ! - Ähnliche Themen

  • Sammelthread: Musik, die gerade läuft

    Sammelthread: Musik, die gerade läuft: Einer der Helden meiner Jugend: Peter Frampton - Do you feel like I do - Youtube!
  • Sammelthread: Was wünschen wir uns in Windows 10?

    Sammelthread: Was wünschen wir uns in Windows 10?: 1. Alle Einstellungen an einen Ort, und alle Einstellungen gleich aussehend plus Bedienung, Am besten in PC Setting das finde ich schon mal nicht...
  • Sammelthread: Welche Software läuft unter der Win 10 TP!

    Sammelthread: Welche Software läuft unter der Win 10 TP!: Hier können alle Programme und Tools aufgelistet werden, die nach unseren Erfahrungen derzeit unter der Windows 10 Technical Preview laufen. Bitte...
  • Sammelthread: Hallo, "Ich bin der Neue"!

    Sammelthread: Hallo, "Ich bin der Neue"!: Hallo Leute in diesem Forum. Viele sind es noch nicht und viel Themen gibst ja auch noch nicht.Klar,das neue Windows muss ja erst mal raus kommen...
  • Ähnliche Themen
  • Sammelthread: Musik, die gerade läuft

    Sammelthread: Musik, die gerade läuft: Einer der Helden meiner Jugend: Peter Frampton - Do you feel like I do - Youtube!
  • Sammelthread: Was wünschen wir uns in Windows 10?

    Sammelthread: Was wünschen wir uns in Windows 10?: 1. Alle Einstellungen an einen Ort, und alle Einstellungen gleich aussehend plus Bedienung, Am besten in PC Setting das finde ich schon mal nicht...
  • Sammelthread: Welche Software läuft unter der Win 10 TP!

    Sammelthread: Welche Software läuft unter der Win 10 TP!: Hier können alle Programme und Tools aufgelistet werden, die nach unseren Erfahrungen derzeit unter der Windows 10 Technical Preview laufen. Bitte...
  • Sammelthread: Hallo, "Ich bin der Neue"!

    Sammelthread: Hallo, "Ich bin der Neue"!: Hallo Leute in diesem Forum. Viele sind es noch nicht und viel Themen gibst ja auch noch nicht.Klar,das neue Windows muss ja erst mal raus kommen...
  • Sucheingaben

    Forumhelden GmbH

    Oben