Sammelthread was ärgert Uns Heute !

Diskutiere Sammelthread was ärgert Uns Heute ! im Smalltalk Forum im Bereich Community; Ich bin da, die Koffer nicht. . :mad:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
01.11.2015
Beiträge
8.696
Ort
Hummel Hummel, Mors Mor....
Version
2004 Pro 64 Bit Build 19041.423 + Div. Builds
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Ich bin da, die Koffer nicht. . :mad:
 
Wolf.J

Wolf.J

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
28.02.2017
Beiträge
3.639
Version
Verschiedene WIN 10
Hoffentlich steht vor der Reha-Einrichtung keine blaue Tonne....
 
BellaK

BellaK

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
17.01.2019
Beiträge
354
Version
Windows 10 1909
System
Acer Aspire 7 i5-8300H, 8 GB Ram,GTX 1050 (4GB)
Einen Grund zum Ärgern habe ich gerade nicht, der Hermes-Bote macht was er soll, DPD fährt vorbei, weil er nicht für uns hat und DHL kommt wie immer sehr spät.
Wenn ich aber hier so einige Threads verfolge, dann wundere ich mich sehr darüber, dass die Leute, die Ahnung haben und helfen wollen sich sehr viel intensiver mit den Problemen beschäftigen als diejenigen, die hier Hilfe suchen.
Davon laufen hier gerade einige Threads und die Verärgerung über dieses Verhalten ist ja auch aus den Antworten herauszulesen.
@Netlogger,
das Verhalten bei deinem HP ist mir auch neu, sowas habe ich auch noch bei keinem Rechner gesehen.
Soll das so eine Art PIN-Bestätigung sein, die Änderungen am Bios absichert?
 
Bildschirmschoner

Bildschirmschoner

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
26.03.2019
Beiträge
405
Ort
Stuttgart
Version
Windows 10 Pro 2004
System
Intel Core i7-3770, ASUS P8B75-M, 16GB RAM, GeForce GTX 1050 Ti, LG 27UD58-B
IMG_0223.JPG
 
Manfred54

Manfred54

Benutzer
Dabei seit
02.09.2016
Beiträge
57
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro 64 bit 2004 Build 19041.423 (Inplace & Clean)
System
Desktop-PC, ASUS H87 Plus, i5 4670, DDR3 32 GB, ASUS NVIDIA Geforce GT 710
Hermes? Versuche ich immer zu umgehen! Habe im Baumarkt online einen Küchenschrank bestellt und die Lieferung erfolgte durch Hermes; alles i. O.
Beim auspacken waren einige Teile zerbrochen. Habe mit dem Baumarkt die Rücksendung vereinbart und die Sachen wurden abgeholt. Soweit so gut. Aber was dann folgte raubte mir den Verstand: Auf 3 nacheinander folgenden Tagen wollte der gleiche Bote immer wieder die Pakete abholen. Da ich in Hamburg wohne weis ich wo der Hermesversand ansässig ist und habe dort einen halben Tag damit verbracht dort einen zuständigen ans Ohr zu bekommen. Ich wurde von einer Abteilung zur nächsten weitergereicht bis tatsächlich jemand kapiert hat, dass da was falsch gelaufen ist.
Ich glaub: Irgendwann wird HERMES (der Schutzgott) mit seiner Faust den ganzen Betrieb Platt hauen.
Gruß
Manni
 
Netlogger

Netlogger

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
14.03.2015
Beiträge
368
Ort
Nürnberg
Version
Windows 10 Home 64bit 1909 (Build 18363.476
System
Intel(R) Core(TM) i3 550CPU 8GB RAM , R7 270 Serie
Ihr wundert Euch über Hermes ? Ich jetzt auch :cheesy
106297609_1849102418563981_8915213369883498438_o.jpg
 
Manfred54

Manfred54

Benutzer
Dabei seit
02.09.2016
Beiträge
57
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro 64 bit 2004 Build 19041.423 (Inplace & Clean)
System
Desktop-PC, ASUS H87 Plus, i5 4670, DDR3 32 GB, ASUS NVIDIA Geforce GT 710
Wenn der Zement hart wird kann er bis auf weiteres nicht mehr zustellen!
 
jsigi

jsigi

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
07.06.2015
Beiträge
643
Ort
Mannheim
Version
Windows 10 Pro 64 Bit
System
ASUS Z97-C, i7-4790, Nvidia GTX750 TI, SSD Samsung 850 EVO, Soundblaster Z
Was mich heute ärgert?
Probleme mit einem User in einem anderen Forum. Er wurde beleidigend.
Als die Mod den Beitrag geschlossen hat, hat er sich über mich und allgemein als weiblichen User :rofl1 in einem neuen Beitrag ausgelassen.
Nun, solche Typen gibt es leider überall, in Foren und im Reallife.
 
Manfred54

Manfred54

Benutzer
Dabei seit
02.09.2016
Beiträge
57
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro 64 bit 2004 Build 19041.423 (Inplace & Clean)
System
Desktop-PC, ASUS H87 Plus, i5 4670, DDR3 32 GB, ASUS NVIDIA Geforce GT 710
@ Bildschirmschoner
ähem, ist upskirting jetzt nicht verboten?
 
BellaK

BellaK

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
17.01.2019
Beiträge
354
Version
Windows 10 1909
System
Acer Aspire 7 i5-8300H, 8 GB Ram,GTX 1050 (4GB)
@jsigi,
so einer treibt ja auch hier regelmäßig sein Unwesen, meldet sich immer wieder mit neuen Identitäten an.
Von dem habe ich auch schon PNs bekommen, nach dem Inhalt frag lieber nicht.
Da muss man drüber stehen.
Irgendwann erledigt sich das von alleine.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
16.08.2015
Beiträge
1.682
Unliebsame PNs von multiplen Persönlichkeiten dürfen auch ruhig an die SMods oder mich weitergeleitet werden. Je eher wir davon wissen, umso eher kann man diesen Spinner wieder los werden.
 
Heinz

Heinz

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
01.09.2017
Beiträge
4.104
Ort
Indonesia
Version
Windows 10 Home Insider
System
Toshiba Satellit S 55 /IntelCore i7-3660QM. RAM 8 GB/HDD 1000 GB.
Ich dachte, PN's bekommt man nur von Nutzern, dehnen man offiziell folgt oder von Mod's? ist das nicht so?
Ich habe jedenfalls meine eigeneAuswahl von etwa 10 Foris getroffen. Von Anderen gabs bei mir nie Post.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
16.08.2015
Beiträge
1.682
Gibt halt verschiedene Einstellungen im persönlichen Bereich. Muss man sich halt mal anschauen.
 
BellaK

BellaK

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
17.01.2019
Beiträge
354
Version
Windows 10 1909
System
Acer Aspire 7 i5-8300H, 8 GB Ram,GTX 1050 (4GB)
Ich habe bei PNs keine Einschränkungen eingestellt.
Das hier ist ein Forum und nicht Fort Knox.
Nach den negativen Erfahrungen habe ich allerdings einige Einstellungen etwas geschärft.
 
Big Eddie Calzone

Big Eddie Calzone

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
14.02.2019
Beiträge
208
Version
Win 10 Pro x64 - 1909 Build: 18363.900
Mich ärgert seit gestern, genauer seit der Nachfass-Mail von Vodafone, der Besuch eines Vodafone-'Vertriebsbeauftragten' bereits am Dienstag. Hatte ich schon vergessen, aber durch diese Mail "... Wie zufrieden sind Sie mit dem Besuch unseres Vertriebsbeauftragten bei Ihnen? Sagen Sie’s uns einfach. Klicken Sie dazu bitte auf den Link ..." ist mir klargeworden, daß Vodafone da gerade eine Kampagne fährt.
Was für eine Kampagne? Eine Corona-Superspreader-Kampagne!

Er müsse mal kurz meinen Kabelanschluss prüfen. Wirft aber nur einen flüchtigen Blick darauf, nix mit Messgerät, das war nur ein Vorwand. Am meisten ärgert mich, daß ich den reingelassen habe, shame on me!

Bei meiner Nachbarin, 84 Jahre alt, natürlich mit COPD, Diabetes und X-mal Krebs, also Hochrisikogruppe, war er auch drin. Redet ohne Punkt und Komma, selbstverständlich ohne Mund-Nase-Bedeckung. Und wer trägt in der eigenen Wohnung schon Maske, gerade wenn er sich wie ich Vollidiot übertölpeln lässt?

Wieviele Haushalte besucht der Typ pro Woche? Paarhundert?
Gemäß der Faustzahl "Dunkelziffer = bekannte Fälle x 5" ist in Berlin zur Zeit nur eine Person unter 10.000 unwissentlich infektiös ...

Groll
 
Hans73

Hans73

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
09.09.2014
Beiträge
836
Version
Win 10 Pro x64 / 1909
System
Asus G74
Also wenn der Vertreter die eine Person ist und es pro 10.000 Einwohner einen Vertreter gibt dann läuft das glatt durch
 
TortyBerlin

TortyBerlin

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
21.06.2016
Beiträge
1.022
Ort
Berlin
Version
W10 (aktuellste Version)
System
HP 84D0 , AMD A4-9125 R3, Crucial CT8G48SFS8266 (8GB), AMD Radeon R3 600 MHz, Crucial CT1000M (SSD),
@Big Eddie Calzone
Einen Besuch eines Vodafone-"Vertriebsbeauftragten" hatte ich auch am Donnerstag, habe ihn aber nicht in die Wohnung gelassen.
Er wollte bei mir auch den Kabelanschluss prüfen, dummerweise gibt es bei mir keinen Kabelanschluss (noch nicht einmal einen Antennendose), ich schaue per dvbt-2 die Fernsehprogramme.
Ich sagte ihm, dass - wenn ich Kabelanschluss haben möchte - ich die Kosten von ca. 3.500,00 € tragen müsste, um den alten Ofenschacht im Keller freiräumen zu lassen. Diese Kosten übernimmt mein Vermieter leider nicht (und als Rentner habe ich nicht so viel Geld).
Das Kabel wäre dann vom Keller bis in meine Wohnung (Altbau 3. Etage) durch den Ofenschacht gelegt worden.

Um lästige "Klinkenputzer" (allgemein) abzuwimmeln, habe ich mir folgendes Schild bestellt:

71ycsK0KLTL._AC_SL1200_.jpg

(Quelle des Bildes: Fun-Schild - Wir wollen hier, 22 x 17 cm ,da habe ich auch bestellt)

Genehmigung zum Anbringen habe ich von meinem Vermieter erhalten.
 
Big Eddie Calzone

Big Eddie Calzone

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
14.02.2019
Beiträge
208
Version
Win 10 Pro x64 - 1909 Build: 18363.900
... Gemäß der Faustzahl "Dunkelziffer = bekannte Fälle x 5" ist in Berlin zur Zeit nur eine Person unter 10.000 unwissentlich infektiös ...
Oh wie ist mir das peinlich, mit zu viel Promille intus beim Kopfrechnen die Zehnerpotenzen vertüddelt!

Mein Rechengang war: 700 "aktive Fälle" mal fünf gleich 3500 unwissentlich Infizierte, macht bei rund 3,5 Millionen Einwohnern natürlich nicht einen auf 10.000 sondern einen auf 1000!

:o

Letztens hatte ich irgendwo von einem neuen spanischen U-Boot gelesen, daß um einige -zig Tonnen zu schwer geraten ist. Grund waren die Zehnerpotenzen ... :rofl1
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sammelthread was ärgert Uns Heute !

Sammelthread was ärgert Uns Heute ! - Ähnliche Themen

  • Sammelthread: Musik, die gerade läuft

    Sammelthread: Musik, die gerade läuft: Einer der Helden meiner Jugend: Peter Frampton - Do you feel like I do - Youtube!
  • Sammelthread: Was wünschen wir uns in Windows 10?

    Sammelthread: Was wünschen wir uns in Windows 10?: 1. Alle Einstellungen an einen Ort, und alle Einstellungen gleich aussehend plus Bedienung, Am besten in PC Setting das finde ich schon mal nicht...
  • Sammelthread: Welche Software läuft unter der Win 10 TP!

    Sammelthread: Welche Software läuft unter der Win 10 TP!: Hier können alle Programme und Tools aufgelistet werden, die nach unseren Erfahrungen derzeit unter der Windows 10 Technical Preview laufen. Bitte...
  • Sammelthread: Hallo, "Ich bin der Neue"!

    Sammelthread: Hallo, "Ich bin der Neue"!: Hallo Leute in diesem Forum. Viele sind es noch nicht und viel Themen gibst ja auch noch nicht.Klar,das neue Windows muss ja erst mal raus kommen...
  • Ähnliche Themen
  • Sammelthread: Musik, die gerade läuft

    Sammelthread: Musik, die gerade läuft: Einer der Helden meiner Jugend: Peter Frampton - Do you feel like I do - Youtube!
  • Sammelthread: Was wünschen wir uns in Windows 10?

    Sammelthread: Was wünschen wir uns in Windows 10?: 1. Alle Einstellungen an einen Ort, und alle Einstellungen gleich aussehend plus Bedienung, Am besten in PC Setting das finde ich schon mal nicht...
  • Sammelthread: Welche Software läuft unter der Win 10 TP!

    Sammelthread: Welche Software läuft unter der Win 10 TP!: Hier können alle Programme und Tools aufgelistet werden, die nach unseren Erfahrungen derzeit unter der Windows 10 Technical Preview laufen. Bitte...
  • Sammelthread: Hallo, "Ich bin der Neue"!

    Sammelthread: Hallo, "Ich bin der Neue"!: Hallo Leute in diesem Forum. Viele sind es noch nicht und viel Themen gibst ja auch noch nicht.Klar,das neue Windows muss ja erst mal raus kommen...
  • Sucheingaben

    Forumhelden GmbH

    Oben