Sammelthread was ärgert Uns Heute !

Diskutiere Sammelthread was ärgert Uns Heute ! im Smalltalk Forum im Bereich Community; Musste schmunzeln :) Bei uns kappt das mit denen reibungslos! Die stellen die Pakete/Päckchen vor die Haustür, legen auch keine Benachrichtigung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Pangolin

Gesperrt
Dabei seit
29.06.2020
Beiträge
5
Musste schmunzeln :) Bei uns kappt das mit denen reibungslos! Die stellen die Pakete/Päckchen vor die Haustür, legen auch keine Benachrichtigung in die Briefkästen. Irgendwann kriegen wir einen - von denen!!
 
C

carlisa

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
15.01.2018
Beiträge
421
Version
10 Home 2004x64
System
AsusTek X705UVR, Intel(R) Core(TM) i5-8250U , CPU 1.60GHz, 1800 MHz, NVIDIA GeForce 920MX
@IT-SK
Schrecklich, so ein Nervenkitzel.

Wir haben seinerzeit lieber auf Hermes verzichtet, nach Studium der Kunden-Erfahrungen im Netz.
Letztendlich haben uns Freunde samt Gepäck in den Hamburger Hafen direkt zum Schiff gebracht. Hatten einen netten gemeinsamen Tag in HH auf unsere Kosten und einen Geld-Umschlag für die Tochter, für Shopping. Allemal besser als Stress mit Hermes.

War ne halbe Kreuzfahrt mit Ausschiffung in Island. Wir hatten die Befürchtung, wir sehen unser Gepäck nie wieder, wenn was schiefgeht. 28 Grad in HH, 13° in Island. Ob Hermes uns wohl die Kosten für neue Outdoor-Klamotten erstattet hätte.?
 
ungarnjoker

ungarnjoker

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
25.01.2015
Beiträge
2.617
Ort
In Ungarn am Balaton, vorher im schönen Hamburg
Version
2004 (Build 19041.508)
System
MSI GL72 6QFi781FD 16GB RAM 250GB int. SSD + ca. 20TB extern an diversen USB-2,3&C, nVIDIA GTX960M
Bei uns wird DHL zu Magyar Posta. Die Sendungsverfolgung klappt halbwegs. Wenn die Sendung bereits zugestellt wurde, steht im Tracking immernoch, dass sie auf das Fahrzeug gepackt wurde und schon einen Tag später erfährt man, dass sie erfolgreich zugestellt wurde. Dumm ist nur die Zeit zwischen Übernahme von DHL und erster Erfassung. Da vergehen gerne mal 3 Tage und am Wochenende scheinen die gar nicht zu arbeiten, selbst wenn am montagmorgen der Paketwagen unerwartet vor der Tür steht und uns schon um 11 Uhr aus dem Bett sturmklingelt. :harrharr
 
Wolf.J

Wolf.J

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
28.02.2017
Beiträge
3.730
Version
Verschiedene WIN 10
Also unser Hermes-Fahrer ist echt klasse. Immer nett und pünktlich.
Nur die Aktion damals mit dem Paket, "in blau ton" stand auf dem Zettel im Briefkasten.
Die blaue Tonne, die gemeint war, ist für Papier und Kartonagen.
Da fällt ein weiterer Karton von Amazon natürlich sofort auf.
Aber sonst, wie gesagt, voll in Ordnung.

Aber Mc Donald, die haben es drauf, da werden zu jedem Gericht die Saucen abgefragt, kann man auch im Display mitlesen.
Das sind gut investierte 10 Minuten mit offenem Autofenster, in das es dann hereinregenet. Der Bestellschalter ist natürlich nicht überdacht, den Luxus gibt es erst beim Bezahl- und Abholschalter.
Blöd nur, wenn man dann zuhause feststellt, dass in der Tüte nicht eine Sauce drin ist.
Abend gerettet.
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
28.266
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Und die Sossen kosten natürlich extra :-(
 
Wolf.J

Wolf.J

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
28.02.2017
Beiträge
3.730
Version
Verschiedene WIN 10
Aber sicher doch.
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
28.266
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Deshalb setze ich meist auf frisch gekocht und äusserst selten auf Mackes und Co. Aber, ich hab auch meine schwachen Momente und dann darfs auch mal ein Hamburger Royal Ts sein.
 
Wolf.J

Wolf.J

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
28.02.2017
Beiträge
3.730
Version
Verschiedene WIN 10
Kommt bei uns auch ungefähr einmal im Jahr vor. Aber die eine oder andere Panne ist dann immer dabei.
Die Erwartungshaltung wird immer erfüllt.
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
28.266
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Da halte ich mich dann lieber an die Törtchen meiner Frau:

Eiskönigin Torte.jpg

Der krasse Wahnsinn, was mein Herz da immer abliefert. Alles essbar, ausser dem Untergestell.
 
jsigi

jsigi

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
07.06.2015
Beiträge
723
Ort
Mannheim
Version
Windows 10 Pro 64 Bit
System
ASUS Z97-C, i7-4790, Nvidia GTX750 TI, SSD Samsung 850 EVO, Soundblaster Z
Boah. Dein Herzblatt heisst Alissa?
Da könnte ich direkt reinbeissen.
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
28.266
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Monnemer beissen schunn mol gar ned in moi Fra!

Nein, das war eine Geburtstagstorte, die sie für eine Freundin gemacht hatte. Einfach eine der schönsten Torten.
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
28.266
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
jsigi

jsigi

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
07.06.2015
Beiträge
723
Ort
Mannheim
Version
Windows 10 Pro 64 Bit
System
ASUS Z97-C, i7-4790, Nvidia GTX750 TI, SSD Samsung 850 EVO, Soundblaster Z
:rofl1 Aber in den Kuchen würde ich beissen. Der sieht sowas von lecker aus.
Eigentlich zu schade zum Essen.
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
28.266
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Die Törtchen meiner Frau sind immer zum Anbeissen schön. Wird nur oft übersehen, weil ihre Schönheit nach dem Anschnitt und dem ersten Bissen dahin ist.
 
jsigi

jsigi

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
07.06.2015
Beiträge
723
Ort
Mannheim
Version
Windows 10 Pro 64 Bit
System
ASUS Z97-C, i7-4790, Nvidia GTX750 TI, SSD Samsung 850 EVO, Soundblaster Z
Passt jetzt zwar nicht in diesen Thread, aber hast Du noch mehr Bilder von Törtchen?
Hat Deine Frau Konditor gelernt?
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
28.266
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
@jsigi
Nein, meine Frau hat nicht Konditor gelernt. Die macht das nur für Freunde und Familienangehörige.

WP_20170807_13_00_40_Pro.jpg

WP_20160923_10_28_04_Pro.jpg

WP_20150709_004.jpg


WP_20150807_003.jpgWP_20180505_09_20_34_Pro.jpg
 
jsigi

jsigi

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
07.06.2015
Beiträge
723
Ort
Mannheim
Version
Windows 10 Pro 64 Bit
System
ASUS Z97-C, i7-4790, Nvidia GTX750 TI, SSD Samsung 850 EVO, Soundblaster Z
Wow, das ist der Wahnsinn.
Richte Deiner Frau mal von mir unbekannterweise meine Hochachtung für diese tollen Werke aus. :up
 
Ulrich

Ulrich

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
01.08.2015
Beiträge
2.299
Ort
Ascheberg
Version
Professional x64 Version 2004, lfd.
System
MSI Z270Pro Carb.,i7 7700K,32GB Corsair V.,MSI GTX1080,.960 Evo,M2, 850Evo1TB, 840 Evo 250GB
Gestern morgen eine Mail von GLS ( sinngemäß...): Wir haben ein Paket für Sie, das bringen wir Ihnen heute in der Zeit von 7:45 Uhr bis 13:00 Uhr.
Ich dachte, prima Du bist so wie so heute zu Hause. Mittags gegen 13:30 Uhr dann eine neue Mail von GLS: Wir haben Sie leider heute nicht angetroffen. Das Paket wird bei der GLS Station abgestellt und kann dort ab morgen früh 8:00 Uhr abgeholt werden.
In unsrem Postkasten war aber kein Zettel von GLS. Ich meine, man kann die Klingel ja mal überhören - wenn man z.Bsp. im Keller ist.
Dann eine erneute Mail ca. 16:30 Uhr: Wir konnten das Paket erfolgreich zustellen ( ???? ). An wen denn ???? Ich war die ganze Zeit zu Hause. Ich wie ein geölter Blitz zur GLS Station und die nette Dame dort gefragt. Sie sagte, der Fahrer hätte einige nicht zugestellte Pakete bei ihr abgeliefert und wäre jetzt schon wieder weg. Mein Paket konnte ich dann ausnahmsweise sofort bekommen.
Also, was ist das denn für eine Verunsicherungstaktik von GLS ????? :)

Grüsse von Ulrich
 
Teckler

Teckler

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
02.08.2015
Beiträge
330
Was mich gerade ärgert sind unsere lieben externen Web Programmierer
Ich teste mir schon wochenlang einen ab um die Bugs aus der Neukonzeption zu bekommen.
Und nun merk ich daß bereits zuvor als gut getestete Fälle nun wieder neue Fehler aufweisen.
Da denk ich doch mit Wehmut an einen Schweizer Programmierer zurück
der hat tatsächlich mit Schweizer Präzision gearbeitet
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sammelthread was ärgert Uns Heute !

Sammelthread was ärgert Uns Heute ! - Ähnliche Themen

  • Sammelthread: Musik, die gerade läuft

    Sammelthread: Musik, die gerade läuft: Einer der Helden meiner Jugend: Peter Frampton - Do you feel like I do - Youtube!
  • Sammelthread: Was wünschen wir uns in Windows 10?

    Sammelthread: Was wünschen wir uns in Windows 10?: 1. Alle Einstellungen an einen Ort, und alle Einstellungen gleich aussehend plus Bedienung, Am besten in PC Setting das finde ich schon mal nicht...
  • Sammelthread: Welche Software läuft unter der Win 10 TP!

    Sammelthread: Welche Software läuft unter der Win 10 TP!: Hier können alle Programme und Tools aufgelistet werden, die nach unseren Erfahrungen derzeit unter der Windows 10 Technical Preview laufen. Bitte...
  • Sammelthread: Hallo, "Ich bin der Neue"!

    Sammelthread: Hallo, "Ich bin der Neue"!: Hallo Leute in diesem Forum. Viele sind es noch nicht und viel Themen gibst ja auch noch nicht.Klar,das neue Windows muss ja erst mal raus kommen...
  • Ähnliche Themen
  • Sammelthread: Musik, die gerade läuft

    Sammelthread: Musik, die gerade läuft: Einer der Helden meiner Jugend: Peter Frampton - Do you feel like I do - Youtube!
  • Sammelthread: Was wünschen wir uns in Windows 10?

    Sammelthread: Was wünschen wir uns in Windows 10?: 1. Alle Einstellungen an einen Ort, und alle Einstellungen gleich aussehend plus Bedienung, Am besten in PC Setting das finde ich schon mal nicht...
  • Sammelthread: Welche Software läuft unter der Win 10 TP!

    Sammelthread: Welche Software läuft unter der Win 10 TP!: Hier können alle Programme und Tools aufgelistet werden, die nach unseren Erfahrungen derzeit unter der Windows 10 Technical Preview laufen. Bitte...
  • Sammelthread: Hallo, "Ich bin der Neue"!

    Sammelthread: Hallo, "Ich bin der Neue"!: Hallo Leute in diesem Forum. Viele sind es noch nicht und viel Themen gibst ja auch noch nicht.Klar,das neue Windows muss ja erst mal raus kommen...
  • Sucheingaben

    Forumhelden GmbH

    Oben