Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Community
Smalltalk
Sammelthread: Musik, die gerade läuft
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Ulrich" data-source="post: 354656" data-attributes="member: 2960"><p>Ein für mich epochales Konzert haben Jethro Tull auf dem Jazz Festival von Montreux 2003 gegeben.</p><p>Der zwischen den Stücken mit seinem typisch britischen Humor auftrumpfende Ian Anderson sowie seine Band zeigen ihre ganze musikalische Klasse. Die Querflöte von Ian klingt traumhaft schön.</p><p>Zuhören und genießen - ich habe mir das gesamte Konzert reingezogen - und keine Sekunde bereut !!</p><p></p><p>[MEDIA=youtube]L057hdteud8[/MEDIA]</p><p></p><p>Grüsse von Ulrich</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Ulrich, post: 354656, member: 2960"] Ein für mich epochales Konzert haben Jethro Tull auf dem Jazz Festival von Montreux 2003 gegeben. Der zwischen den Stücken mit seinem typisch britischen Humor auftrumpfende Ian Anderson sowie seine Band zeigen ihre ganze musikalische Klasse. Die Querflöte von Ian klingt traumhaft schön. Zuhören und genießen - ich habe mir das gesamte Konzert reingezogen - und keine Sekunde bereut !! [MEDIA=youtube]L057hdteud8[/MEDIA] Grüsse von Ulrich [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Antworten
Foren
Community
Smalltalk
Sammelthread: Musik, die gerade läuft
Oben