Sammelthread: Musik, die gerade läuft

Diskutiere Sammelthread: Musik, die gerade läuft im Smalltalk Forum im Bereich Community; @jsigi - da bin ich nicht mehr auf dem Laufenden. Auf YT habe ich jetzt auf die Schnelle nichts Gutes gefunden. p.s. Dein Stück finde ich sehr...
runit

runit

Erfahrener Benutzer
Version
.............1909 Pro 64 bit Build 18363.476
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe 256 GB, Intel Graphic UHD 630
@jsigi - da bin ich nicht mehr auf dem Laufenden. Auf YT habe ich jetzt auf die Schnelle nichts Gutes gefunden.

p.s. Dein Stück finde ich sehr geil - na ja gemessen an den damaligen Anforderungen. ;)

Aber suche mal auf YT. Du wirst mit den richtigen Suchbegriffen sicher was finden.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
jsigi

jsigi

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro 64 Bit
System
ASUS Z97-C, i7-4790, Nvidia GTX750 TI, SSD Samsung 850 EVO, Soundblaster Z
Klar nach damaligen Anforderungen.
Meine Techno-, Dancezeit ist vorbei, aber ich erinner mich noch gerne an diese Zeite zurück.
Danke Dir fürs erinnern.

runit

runit

Erfahrener Benutzer
Version
.............1909 Pro 64 bit Build 18363.476
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe 256 GB, Intel Graphic UHD 630
Ich habe gerade noch was sehr Geiles gefunden. Da habe ich die Platte und habe sie anfänglich sehr oft gehört - toller Musiker, tolle Songs.

- - - Aktualisiert () - - -

Mal ganz was Anderes. Ich schätze diese Künstlerin normalerweise sehr. Neuere Aufnahmen von ihr vermitteln mir leider den Eindruck, dass sie nicht mehr diese Ausdruckskraft hat. Für diese habe ich sie halt sehr verehrt.

Zuletzt bearbeitet:
Netlogger

Netlogger

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Home 64bit 1909 (Build 18363.476
System
Intel(R) Core(TM) i3 550CPU 8GB RAM , R7 270 Serie
Billy hat mir auch immer gefallen . Hat viele tolle Lieder . Hier mein Favorit
Amy ist auch super ;)

brume

brume

Erfahrener Benutzer
Version
siehe Signatur
System
siehe Signatur
Billy Joel ist völlig an mir vorbeigegangen. Macht noch gute Musik.

Pete & The Pirates - Knots
Eine der vielen jungen (bedeutungslosen?) Bands aus den USA oder England. Darübergestolpert. Frische Musik. Erinnert mich irgendwie an das sonnige Kalifornien.

Etwas von der melodiöseren Art:
Nitty Gritty Dirt Band - Joshua Come Home

Und hier noch die Zappa des Tages.

Zuletzt bearbeitet:
Heinz

Heinz

Erfahrener Benutzer
Version
Insider
System
Toshiba NB
So,brume
Dein Zappa des Tages,versus meine Pink Floyd des Tages.....oder gemeinsam.. :D
Furchtbare Tonqualität, aber geschichtsträchtig.

Zuletzt bearbeitet:
brume

brume

Erfahrener Benutzer
Version
siehe Signatur
System
siehe Signatur
Am Anfang war es schon eher ein Gegeneinander. :)
Zwei Welten die aufeinandertreffen. Lange Zeit war es ein Chaos und gegen Ende, als die Tonqualität noch mieser wurde, trafen sie sich mehr oder weniger. Aber eine Hochzeit wurde daraus keine. :)
Geschichtsträchtig war es!

Am liebsten höre ich von den Pink Floyd immer noch die Stücke, bei denen Sid Barrett mit dabei war.

Zuletzt bearbeitet:
Heinz

Heinz

Erfahrener Benutzer
Version
Insider
System
Toshiba NB
Ich hab mir mal die Zeit genommen,mich wieder mal durch all meine Robert Plant Alben durchzuhören.

Zuletzt bearbeitet:
brume

brume

Erfahrener Benutzer
Version
siehe Signatur
System
siehe Signatur
Heute morgen den PC gestartet und zum wach werden ein Flashmob angesehen und -gehört.
Das war echt ein Zufall dass das Lied von Zeppelin stammt. Den Beitrag von Heinz hatte ich erst hinterher gesehen.

Zuletzt bearbeitet:
Ulrich

Ulrich

Erfahrener Benutzer
Version
Professional x64 Version 1909, lfd.
System
MSI Z270Pro Carb.,i7 7700K,32GB Corsair V.,MSI GTX1080,.960 Evo,M2, 850Evo1TB, 840 Evo 250GB
Ein seltener Zappa ( mit George Duke in Bestform ):

Der Link von Spotify spielt nur die ersten Sekunden, deshalb hier nochmal ein Youtube Video:

Sorry, das ist Andre Lewis an den Keyboards

Hier aber nun mit George Duke:

Grüsse von Ulrich

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Sammelthread: Musik, die gerade läuft

Sucheingaben

alexander klaws

,

https://youtu.be/C4Fm4KNFZ2A

,

bing.com/videos/search?q=miek+oldfil&view=detail&mid=F81228B77427FB9364B5F81228B77427FB9364B5&FORM=VIRE

,
musik die gerade in ist

Sammelthread: Musik, die gerade läuft - Ähnliche Themen

• wie kann ich das ändern auf groove Musik das immer wieder in und dersebe Song gepielt wird

wie kann ich das ändern auf groove Musik das immer wieder in und dersebe Song gepielt wird: auf groove musik wird immer wieder ein und derselbe Titel gespielt,trotzdem ich auf alle wiedergeben klicke??? muß immer manuell auf den nächsten...
  • Bloototh Headset: Immer nur "Musik verbunden"

Bloototh Headset: Immer nur "Musik verbunden": Hallo, ich habe mir ein Bloototh Headset gekauft (iDea V206) und habe es über Bloototh verbunden. Jetzt seteht da aber immer nur "Musik...
  • Sammelthread: Was wünschen wir uns in Windows 10?

Sammelthread: Was wünschen wir uns in Windows 10?: 1. Alle Einstellungen an einen Ort, und alle Einstellungen gleich aussehend plus Bedienung, Am besten in PC Setting das finde ich schon mal nicht...
  • Sammelthread: Welche Software läuft unter der Win 10 TP!

Sammelthread: Welche Software läuft unter der Win 10 TP!: Hier können alle Programme und Tools aufgelistet werden, die nach unseren Erfahrungen derzeit unter der Windows 10 Technical Preview laufen. Bitte...
  • Sammelthread: Hallo, "Ich bin der Neue"!

Sammelthread: Hallo, "Ich bin der Neue"!: Hallo Leute in diesem Forum. Viele sind es noch nicht und viel Themen gibst ja auch noch nicht.Klar,das neue Windows muss ja erst mal raus kommen...