Sammelthread: Musik, die gerade läuft

Diskutiere Sammelthread: Musik, die gerade läuft im Smalltalk Forum im Bereich Community; @jsigi - da bin ich nicht mehr auf dem Laufenden. Auf YT habe ich jetzt auf die Schnelle nichts Gutes gefunden. p.s. Dein Stück finde ich sehr...
runit

runit

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.11.2015
Beiträge
6.720
Version
.............1909 Pro 64 bit Build 18363.592
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe 256 GB, Intel Graphic UHD 630
@jsigi - da bin ich nicht mehr auf dem Laufenden. Auf YT habe ich jetzt auf die Schnelle nichts Gutes gefunden.

p.s. Dein Stück finde ich sehr geil - na ja gemessen an den damaligen Anforderungen. ;)

Aber suche mal auf YT. Du wirst mit den richtigen Suchbegriffen sicher was finden.
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
jsigi

jsigi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
07.06.2015
Beiträge
227
Ort
Mannheim
Version
Windows 10 Pro 64 Bit
System
ASUS Z97-C, i7-4790, Nvidia GTX750 TI, SSD Samsung 850 EVO, Soundblaster Z
Klar nach damaligen Anforderungen.
Meine Techno-, Dancezeit ist vorbei, aber ich erinner mich noch gerne an diese Zeite zurück.
Danke Dir fürs erinnern.
 
runit

runit

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.11.2015
Beiträge
6.720
Version
.............1909 Pro 64 bit Build 18363.592
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe 256 GB, Intel Graphic UHD 630
Ich habe gerade noch was sehr Geiles gefunden. Da habe ich die Platte und habe sie anfänglich sehr oft gehört - toller Musiker, tolle Songs.



- - - Aktualisiert () - - -

Mal ganz was Anderes. Ich schätze diese Künstlerin normalerweise sehr. Neuere Aufnahmen von ihr vermitteln mir leider den Eindruck, dass sie nicht mehr diese Ausdruckskraft hat. Für diese habe ich sie halt sehr verehrt.


 
Zuletzt bearbeitet:
Netlogger

Netlogger

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.03.2015
Beiträge
205
Ort
Nürnberg
Version
Windows 10 Home 64bit 1909 (Build 18363.476
System
Intel(R) Core(TM) i3 550CPU 8GB RAM , R7 270 Serie
Billy hat mir auch immer gefallen . Hat viele tolle Lieder . Hier mein Favorit
Amy ist auch super ;)
 
brume

brume

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.06.2016
Beiträge
627
Ort
Zürich
Version
siehe Signatur
System
siehe Signatur
Billy Joel ist völlig an mir vorbeigegangen. Macht noch gute Musik.

Pete & The Pirates - Knots
Eine der vielen jungen (bedeutungslosen?) Bands aus den USA oder England. Darübergestolpert. Frische Musik. Erinnert mich irgendwie an das sonnige Kalifornien.

Etwas von der melodiöseren Art:
Nitty Gritty Dirt Band - Joshua Come Home

Und hier noch die Zappa des Tages.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heinz

Heinz

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.09.2017
Beiträge
3.153
Ort
Indonesia
Version
Insider
System
Toshiba NB
So,brume
Dein Zappa des Tages,versus meine Pink Floyd des Tages.....oder gemeinsam.. :D
Furchtbare Tonqualität, aber geschichtsträchtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
brume

brume

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.06.2016
Beiträge
627
Ort
Zürich
Version
siehe Signatur
System
siehe Signatur
Am Anfang war es schon eher ein Gegeneinander. :)
Zwei Welten die aufeinandertreffen. Lange Zeit war es ein Chaos und gegen Ende, als die Tonqualität noch mieser wurde, trafen sie sich mehr oder weniger. Aber eine Hochzeit wurde daraus keine. :)
Geschichtsträchtig war es!

Am liebsten höre ich von den Pink Floyd immer noch die Stücke, bei denen Sid Barrett mit dabei war.

 
Zuletzt bearbeitet:
Heinz

Heinz

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.09.2017
Beiträge
3.153
Ort
Indonesia
Version
Insider
System
Toshiba NB
Ich hab mir mal die Zeit genommen,mich wieder mal durch all meine Robert Plant Alben durchzuhören.
 
Zuletzt bearbeitet:
brume

brume

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.06.2016
Beiträge
627
Ort
Zürich
Version
siehe Signatur
System
siehe Signatur
Heute morgen den PC gestartet und zum wach werden ein Flashmob angesehen und -gehört.
Das war echt ein Zufall dass das Lied von Zeppelin stammt. Den Beitrag von Heinz hatte ich erst hinterher gesehen.

 
Zuletzt bearbeitet:
Ulrich

Ulrich

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.08.2015
Beiträge
1.855
Ort
Ascheberg
Version
Professional x64 Version 1909, lfd.
System
MSI Z270Pro Carb.,i7 7700K,32GB Corsair V.,MSI GTX1080,.960 Evo,M2, 850Evo1TB, 840 Evo 250GB
Ein seltener Zappa ( mit George Duke in Bestform ):


Der Link von Spotify spielt nur die ersten Sekunden, deshalb hier nochmal ein Youtube Video:


Sorry, das ist Andre Lewis an den Keyboards

Hier aber nun mit George Duke:


Grüsse von Ulrich
 
Zuletzt bearbeitet:
Heinz

Heinz

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.09.2017
Beiträge
3.153
Ort
Indonesia
Version
Insider
System
Toshiba NB
Marillion war bei mir mal ziemlich oben in der Favoritenliste und ist dann mal unten raus gefallen.
Hab mal wieder etwas reingehört und finde,einiges war doch echt gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.11.2015
Beiträge
7.635
Ort
Hummel Hummel, Mors Mor....
Version
1903 Pro 64 bit Build 18363.592 + Div.Builds
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Da ist auch gerade Musik drin
Gladbach > Bayern



Go Gladbach, Go...... :p

- - - Aktualisiert () - - -

Toooooorrrrrrrr
 
Zuletzt bearbeitet:
Ulrich

Ulrich

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.08.2015
Beiträge
1.855
Ort
Ascheberg
Version
Professional x64 Version 1909, lfd.
System
MSI Z270Pro Carb.,i7 7700K,32GB Corsair V.,MSI GTX1080,.960 Evo,M2, 850Evo1TB, 840 Evo 250GB
@Heinz: Sehr schöne, gefühlvolle Stimme. Vor Allem Seasons End gefällt mir gut.
Schöne Gitarre.
Aber auf Dauer nichts für mich. Wie sagt @brume immer so schön: " Da ist kein Dreck drin ". :)

Grüsse von Ulrich
 
Westend

Westend

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.01.2018
Beiträge
1.949
Ort
HH
Version
Windows 10 pro 18363.aktuell und Win10 pro Insider 20H1
System
Lenovo H50-50 8GB Ram GTX 745, iMac 27" 4,2 GHz i7 16GB Ram Radeon pro mit 8GB
 
Heinz

Heinz

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.09.2017
Beiträge
3.153
Ort
Indonesia
Version
Insider
System
Toshiba NB
Hallo Westend
Das "Abschiedsalbum"von Pink Floyd. Man ist da sehr geteilter Meinung. Mir gefällt's.
Es ist auch zu Ehren von Rick Wright und das hört man gut heraus.
David sagte,das würde Rick sicher gefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ulrich

Ulrich

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.08.2015
Beiträge
1.855
Ort
Ascheberg
Version
Professional x64 Version 1909, lfd.
System
MSI Z270Pro Carb.,i7 7700K,32GB Corsair V.,MSI GTX1080,.960 Evo,M2, 850Evo1TB, 840 Evo 250GB
" Man ist da sehr geteilter Meinung. Mir gefällt's. "
Genau, gefällig ist es und seicht. Da erkennt man nicht mehr die Werte, für die "Pink Floyd" einmal stand: Transzendenz und Progressivität. In meinen Augen ist das gekonnte Wellenreiterei, mehr nicht ( Wenn da nicht die geniale Gitarre von David Gilmour wäre.... ).

Lust auf etwas Genialität ???
Dann habe ich hier Jon Gomm für Euch :


Einen schönen Sonntagabend wünscht Ulrich
 
Zuletzt bearbeitet:
Heinz

Heinz

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.09.2017
Beiträge
3.153
Ort
Indonesia
Version
Insider
System
Toshiba NB
Jon Gomm , den Namen muss ich mir merken. 1.Klasse !
Hier grad noch ein weiteres Beispiel.

Und hier noch etwas von David Gilmour zusammen mit Paul Rodgers !
Ein Deep Purple Klassiker etwas "verfremdet".... aber stark !

Jimmy Barnes scheint vorallem in Australien sehr bekannt zu sein ( Cold Chisel Sänger)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ulrich

Ulrich

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.08.2015
Beiträge
1.855
Ort
Ascheberg
Version
Professional x64 Version 1909, lfd.
System
MSI Z270Pro Carb.,i7 7700K,32GB Corsair V.,MSI GTX1080,.960 Evo,M2, 850Evo1TB, 840 Evo 250GB
Wolfgang Jacobi wurde in der Nazi Zeit als Jude verfolgt und hatte es schwer, als Komponist und Künstler in der Nachkriegszeit Fuss zu fassen. Nichts destso Trotz ist seine Musik einzigartig - so wie das Instrument.
Komplizierte Harmonik sowie die außergewöhnliche Rhythmik machen diese Musik nicht für jeden zugänglich.
Mich fasziniert das...
Meisterlich vorgetragen von Mirco Lieber. Erinnert ein wenig an Piazzola - oder Brecht...


Grüsse von Ulrich
 
brume

brume

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.06.2016
Beiträge
627
Ort
Zürich
Version
siehe Signatur
System
siehe Signatur
Ich finde seine Musik gut! Manchmal schräg wie Zappa, aber völlig eigen.
 
Ulrich

Ulrich

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.08.2015
Beiträge
1.855
Ort
Ascheberg
Version
Professional x64 Version 1909, lfd.
System
MSI Z270Pro Carb.,i7 7700K,32GB Corsair V.,MSI GTX1080,.960 Evo,M2, 850Evo1TB, 840 Evo 250GB
Klasse, funktioniert bei mir.
Habe die Datei auf den Desktop gezogen und entpackt.
- - - Aktualisiert () - - -

Das ist Spielfreude !

 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Sammelthread: Musik, die gerade läuft

Sucheingaben

alexander klaws

,

https://youtu.be/C4Fm4KNFZ2A

,

bing.com/videos/search?q=miek+oldfil&view=detail&mid=F81228B77427FB9364B5F81228B77427FB9364B5&FORM=VIRE

,
musik die gerade in ist

Sammelthread: Musik, die gerade läuft - Ähnliche Themen

  • Bei Groove gekaufte Musik verloren. Ist ein erneuter Download noch möglich?

    Bei Groove gekaufte Musik verloren. Ist ein erneuter Download noch möglich?: Guten Tag! Im Dezember 2017 habe ich bei Groove ein Musikalbum gekauft. Die Dateien hatte ich in OneDrive gespeichert. Leider kann ich dieser...
  • Musik auf dem Wechseldatenträger

    Musik auf dem Wechseldatenträger: Guten Tag! Nachdem ich .mp3 Dateien von meinem Handy auf meinen Wechseldatenträger (MP3-Player) kopiere, lassen sich die Dateien weder auf dem...
  • Sammelthread: Was wünschen wir uns in Windows 10?

    Sammelthread: Was wünschen wir uns in Windows 10?: 1. Alle Einstellungen an einen Ort, und alle Einstellungen gleich aussehend plus Bedienung, Am besten in PC Setting das finde ich schon mal nicht...
  • Sammelthread: Welche Software läuft unter der Win 10 TP!

    Sammelthread: Welche Software läuft unter der Win 10 TP!: Hier können alle Programme und Tools aufgelistet werden, die nach unseren Erfahrungen derzeit unter der Windows 10 Technical Preview laufen. Bitte...
  • Sammelthread: Hallo, "Ich bin der Neue"!

    Sammelthread: Hallo, "Ich bin der Neue"!: Hallo Leute in diesem Forum. Viele sind es noch nicht und viel Themen gibst ja auch noch nicht.Klar,das neue Windows muss ja erst mal raus kommen...
  • Ähnliche Themen

    Oben