Sammelthread: Musik, die gerade läuft

Diskutiere Sammelthread: Musik, die gerade läuft im Smalltalk Forum im Bereich Community; Hä? Save search? neu aufsetzen? Verstehe nur Bahnhof ... Dein Screenshot sieht aus wie nach einem abgelaufenen Video. Nur fehlt das Video.
brume

brume

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.06.2016
Beiträge
601
Ort
Zürich
Version
siehe Signatur
System
siehe Signatur
Hä? Save search? neu aufsetzen?
Verstehe nur Bahnhof ...

Dein Screenshot sieht aus wie nach einem abgelaufenen Video. Nur fehlt das Video.
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
brume

brume

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.06.2016
Beiträge
601
Ort
Zürich
Version
siehe Signatur
System
siehe Signatur
Bin ich froh benütze ich den Firefox!

Steve Earle

Old Enough [featuring Ricky Skaggs and Ashley Monroe]

All Along The Watchtower | Playing For Change | Song Around The World
 
Zuletzt bearbeitet:
Ulrich

Ulrich

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.08.2015
Beiträge
1.813
Ort
Ascheberg
Version
Professional x64 Version 1909, lfd.
System
MSI Z270Pro Carb.,i7 7700K,32GB Corsair V.,MSI GTX1080,.960 Evo,M2, 850Evo1TB, 840 Evo 250GB
@brume: Es hat in der Tat nichts mit diesem Thread zu tun - Entschuldigung !
 
runit

runit

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.11.2015
Beiträge
6.595
Version
.............1909 Pro 64 bit Build 18363.535
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe 256 GB, Intel Graphic UHD 630

einzigartig genial, und wie soviele solcher Menschen viel zu früh gestorben


die lebt narürlich noch^^

ein geiler Oldie) :)

Was sagt Ihr dazu? Auch nicht schlecht, oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
runit

runit

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.11.2015
Beiträge
6.595
Version
.............1909 Pro 64 bit Build 18363.535
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe 256 GB, Intel Graphic UHD 630
Ach, da ist mir noch was eingefallen.


oh, nu haltet Euch fest.^^ jetzt kommt was Progressives aus den 80ern^^

ok. :) Wer das gehört hat, bekommt jetzt das absolute Good Feel :)

- - - Aktualisiert () - - -
 
Zuletzt bearbeitet:
brume

brume

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.06.2016
Beiträge
601
Ort
Zürich
Version
siehe Signatur
System
siehe Signatur
Mein "Like" ist für den Punker gedacht, runit! :)
Verdammt, ich habe seinen Namen vergessen. Das kommt davon, wenn man alt wird ...

Etwas ziemlich ausgeflipptes habe ich hier noch gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heinz

Heinz

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.09.2017
Beiträge
3.040
Ort
Indonesia
Version
Insider
System
Toshiba NB
Klasse brume. Neil Young,gäll ?
 
Netlogger

Netlogger

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.03.2015
Beiträge
165
Ort
Nürnberg
Version
Windows 10 Home 64bit 1909 (Build 18363.476
System
Intel(R) Core(TM) i3 550CPU 8GB RAM , R7 270 Serie
Da ich jetzt mal wieder wach geworden bin mein Sender Mehr Oldies gehen nicht :D 94.5 | Radio F Und jetzt tötet Ihn Bitte LOL
 
Zuletzt bearbeitet:
brume

brume

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.06.2016
Beiträge
601
Ort
Zürich
Version
siehe Signatur
System
siehe Signatur
Klasse brume. Neil Young,gäll ?
Du meinsch dä wo de Takt aseit? Nei, das eifach en Holländer, eine vo dene wo organisiered.
Verschtasch na Schwizerdütsch? :)

Jetzt hätts gschalte! Ja, s'Lied isch vom Neil Young.

En schöne Tag zu dir übere. Bi eus isches chalt. Morge am 06:00, Räge, 5 Grad.
Bruno

Eine Kopie des Beatles-Songs "I am the Walrus".

und hier noch der Zappa zum Sonntag
 
Zuletzt bearbeitet:
Heinz

Heinz

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.09.2017
Beiträge
3.040
Ort
Indonesia
Version
Insider
System
Toshiba NB
Das han I gmeint - s'Original vom Neil Young !
S'Walross vom John Lennon isch au saustark !
- - - Aktualisiert () - - -

 
brume

brume

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.06.2016
Beiträge
601
Ort
Zürich
Version
siehe Signatur
System
siehe Signatur
Ich han da na öppis:

Aus dem Abschiedskonzert an den verstorbenen George Harrison.
Prince, Tom Petty, Steve Winwood, Jeff Lynne and others.
Achted auf das Gitarrensolo von Prince gegen Ende des Songs!
"While My Guitar Gently Weeps"

Novo Amor - Birthplace (official video)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ulrich

Ulrich

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.08.2015
Beiträge
1.813
Ort
Ascheberg
Version
Professional x64 Version 1909, lfd.
System
MSI Z270Pro Carb.,i7 7700K,32GB Corsair V.,MSI GTX1080,.960 Evo,M2, 850Evo1TB, 840 Evo 250GB
Tanzen, bis der Arzt kommt !!

 
brume

brume

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.06.2016
Beiträge
601
Ort
Zürich
Version
siehe Signatur
System
siehe Signatur
Der kommt nicht, da müsste ich schon selber hintanzen. :)
(Das ist die Art Musik, mit der ich nicht viel anfangen kann.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Heinz

Heinz

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.09.2017
Beiträge
3.040
Ort
Indonesia
Version
Insider
System
Toshiba NB
Hallo brume
Solch unkoordiniertes Rumgehüpfe gab's ja früher schon... :rofl1
Ehrlich gesagt,ich glaub ich hab noch nie in meinem Leben getanzt.Ich sah nie einen Sinn dahinter.
 
brume

brume

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.06.2016
Beiträge
601
Ort
Zürich
Version
siehe Signatur
System
siehe Signatur
Den finde ich besser! :)

Tanzen ist auch nicht meine Sache. Zu meiner jugendlichen Zeit ging ich natürlich auch in einen Tanzkurs. Da lernte man Walzer, Foxtrot, uam. Aber glücklich bin ich damit nicht geworden. Nein, ich konnte nicht tanzen. Mich bewegen schon, aber alles im Rahmen und meistens für mich allein.
- - - Aktualisiert () - - -

Twist und Hoola Hoop, das mit dem Ring um den Bauch, gabs auch noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
runit

runit

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.11.2015
Beiträge
6.595
Version
.............1909 Pro 64 bit Build 18363.535
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe 256 GB, Intel Graphic UHD 630
Tanzen, bis der Arzt kommt? Das verordne ich eher in die 90er und der Techno-Musik. Diese Techno-Schuppen oder auch Open Air Rave-Parties gibt es auch heute noch.


Ich bin in den 90ern auch darauf abgefahren, weil es neu war und ein neues Feeling brachte. Heute ist die Mucke nicht mehr so mein Ding. Tanzen kann ich eh nicht mehr, bis der Arzt kommt. - bin da etwas hüftsteif geworden, habe mir bei einem Unfall außerdem ein Bein zertrümmert.^^ Was ich da im Moment eher mag, hatte ich im Vorpost als Kostprobe gepostet.

Hier noch was Entschleunigtes aus der Neuzeit, was mir sehr gefällt. Ansich sind die Stücke der Gruppe progressiver. Man kann sich mal in die Gruppe reinhören. Sie hat auch beachtliche Live-Qualität und war lange Zeit eine der Top-Acts auf Live-Festivals.

 
Zuletzt bearbeitet:
jsigi

jsigi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
07.06.2015
Beiträge
153
Ort
Mannheim
Version
Windows 10 Pro 64 Bit
System
ASUS Z97-C, i7-4790, Nvidia GTX750 TI, SSD Samsung 850 EVO, Soundblaster Z
Das war auch mal meine Musik und es gab keinen Samstag bei dem ich nicht in der Großraumdisko war.
Leider wurde diese nach einem Brand geschlossen.
@runit gibt es auch heute noch neue Musik in dieser Richtung?

Auch aus meiner Technozeit. Das waren Zeiten seufz
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Sammelthread: Musik, die gerade läuft

Sucheingaben

alexander klaws

,

https://youtu.be/C4Fm4KNFZ2A

,

bing.com/videos/search?q=miek+oldfil&view=detail&mid=F81228B77427FB9364B5F81228B77427FB9364B5&FORM=VIRE

,
musik die gerade in ist

Sammelthread: Musik, die gerade läuft - Ähnliche Themen

  • wie aktiviere ich vitualisierungen bei musik

    wie aktiviere ich vitualisierungen bei musik: vitualisierung aktivierung
  • wie kann ich das ändern auf groove Musik das immer wieder in und dersebe Song gepielt wird

    wie kann ich das ändern auf groove Musik das immer wieder in und dersebe Song gepielt wird: auf groove musik wird immer wieder ein und derselbe Titel gespielt,trotzdem ich auf alle wiedergeben klicke??? muß immer manuell auf den nächsten...
  • Sammelthread: Was wünschen wir uns in Windows 10?

    Sammelthread: Was wünschen wir uns in Windows 10?: 1. Alle Einstellungen an einen Ort, und alle Einstellungen gleich aussehend plus Bedienung, Am besten in PC Setting das finde ich schon mal nicht...
  • Sammelthread: Welche Software läuft unter der Win 10 TP!

    Sammelthread: Welche Software läuft unter der Win 10 TP!: Hier können alle Programme und Tools aufgelistet werden, die nach unseren Erfahrungen derzeit unter der Windows 10 Technical Preview laufen. Bitte...
  • Sammelthread: Hallo, "Ich bin der Neue"!

    Sammelthread: Hallo, "Ich bin der Neue"!: Hallo Leute in diesem Forum. Viele sind es noch nicht und viel Themen gibst ja auch noch nicht.Klar,das neue Windows muss ja erst mal raus kommen...
  • Ähnliche Themen

    Oben