Sammelthread: Musik, die gerade läuft

Diskutiere Sammelthread: Musik, die gerade läuft im Smalltalk Forum im Bereich Community; Ich mag ja sehr gerne Violine. Hier ist was,was mir die Tränen in die Augen treiben kann. Weiss nun nicht,ob es meine Empatie ist,weil ich den...
Heinz

Heinz

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.09.2017
Beiträge
2.948
Ort
Indonesia
Version
Insider
System
Toshiba NB
Ich mag ja sehr gerne Violine.
Hier ist was,was mir die Tränen in die Augen treiben kann. Weiss nun nicht,ob es meine Empatie ist,weil ich den Film kenne,oder einfach die Vibration dieser wunderschönen Töne.
 
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Dominic

Dominic

Benutzer
Mitglied seit
30.01.2019
Beiträge
57
Komische Kombi.. Also Der Rock/Pop Star und der Reggae Gott.. aber ich finds einfach nur geil :sing:up
 
jsigi

jsigi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
07.06.2015
Beiträge
138
Ort
Mannheim
Version
Windows 10 Pro 64 Bit
System
ASUS Z97-C, i7-4790, Nvidia GTX750 TI, SSD Samsung 850 EVO, Soundblaster Z
Das Lustigste Orchester aller Zeiten - Rainer Hersch

 
Ulrich

Ulrich

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.08.2015
Beiträge
1.688
Ort
Ascheberg
Version
Professional x64 Version 1903, lfd.
System
MSI Z270Pro Carb.,i7 7700K,32GB Corsair V.,MSI GTX1080,.960 Evo,M2, 850Evo1TB, 840 Evo 250GB
Mir ist mal wieder nach einem guten Blues zu Mute, ich finde den Deutschen Henrik Freischlader
sehr eindrucksvoll, der weiß, wie man guten Blues macht:



Und das hier noch: Bonamassa / Freischlader in Münster, 2014, einfach nur geil !!


Einen schönen Tag wünscht Ulrich
 
Zuletzt bearbeitet:
BellaK

BellaK

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17.01.2019
Beiträge
153
Version
Windows 10 1903
System
Acer Aspire 7 i5-8300H, 8 GB Ram,GTX 1050 (4GB)
Das ist schade.
Dann hoffen wir doch mal, dass es ihm bald besser geht.
 
MaxMeier666

MaxMeier666

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.10.2015
Beiträge
2.792
Ozzy sagt das Mannheimer Konzert vorläufig ab.
Nicht nur Mannheim. Die ganze Europa-Tournee ist gecancelt. Ozzy hat auf Twitter vekündet, dass er "noch nicht bereit sei" und außerdem an einem neuen Album arbeitet.
Er hat ausdrücklich betont, dass dies nicht das Ende ist, sondern er wiederkommt.
 
brume

brume

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.06.2016
Beiträge
559
Ort
Zürich
Version
siehe Signatur
System
siehe Signatur
Ein Blues, gesungen vom blinden Jeff Healey.


Und wieder mal ein Zappa des Tages:
Frank Zappa & Captain Beefheart - Muffin' man


Zum Schluss noch ein bekanntes Stück von einem bekannten Pianisten.

 
Zuletzt bearbeitet:
A

Aslama

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.07.2015
Beiträge
19
Eine Gruppe, die vergessen wurde, die aber mit einem hervorragenden Gitarristen glänzt: Chicken Shack, Stan Webb an der Gitarre.
Poor Boy.

Und hier was außergewöhnliches, eine Sängerin, die mit zwei Gruppen Erfolge feierte.
Mit dem Mädchennamen Christine Perfect glänzte Sie mit Chicken Shack.
I'd rather go blind
Dann heiratete sie John McVie von Fleetwood Mac, wechselt als Sängerin ebenfalls zu Fleetwood Mac, ihre Erfolge sind bekannt.

I'd rather go blind - das Original von Etta James aus dem Jahr 1967.

Aslama
 
Heinz

Heinz

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.09.2017
Beiträge
2.948
Ort
Indonesia
Version
Insider
System
Toshiba NB
Hallo Aslama
Und vergiss Christines Soloalbum nicht, grad nach verlassen von Chicken Shack und bevor sie zu Fleedwood Mac stiss.Aber da sind bereits Danny Kirwan und John McVie dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ulrich

Ulrich

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.08.2015
Beiträge
1.688
Ort
Ascheberg
Version
Professional x64 Version 1903, lfd.
System
MSI Z270Pro Carb.,i7 7700K,32GB Corsair V.,MSI GTX1080,.960 Evo,M2, 850Evo1TB, 840 Evo 250GB
" Girl, you thought it was a man, but it was a muffin...... " :rofl1 Zappa ist einfach köstlich !!

@Aslama: Klasse Musik, die Du da verlinkt hast.

Chicken Shack hatte ich schon gar nicht mehr auf dem Schirm, obwohl ich die LP Imagination Lady

früher einmal besessen habe. Klasse - ist schon wieder auf der Liste....

Ja, ich bevorzuge die Version von Etta James, da ist einfach mehr Schmalz drin.

@Heinz: Ich finde Christine Mc Vie als Solosängerin eigentlich gar nicht so berauschend, muss ich gestehen.

Kennt jemand eingentlich Julie Driscoll ? Wie ich finde sie ist eine beeindruckende Sängerin. Sie hat viel mit Brian Auger zusammen gemacht. Hier zwei Beispiele:


Ist das nicht eine geile Stimme und ein starker Text ? :


Grüsse von Ulrich
 
Heinz

Heinz

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.09.2017
Beiträge
2.948
Ort
Indonesia
Version
Insider
System
Toshiba NB
Hallo Ulrich
Dieses Album hatte ich auch mal in meiner Plattenkiste. Mir ging's da mehr um dieses Stück und das Keyboard ,als um Julie.Die lernte ich erst durch den Rest dieses Album kennen (Keyboard klingt fast wie das von Keith Emerson)
 
A

Aslama

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.07.2015
Beiträge
19
Hervorragend, das erinnert mich an meine Jugend (hihi), Wheels on fire (1968, ein Jahr vor dem Abitur) übrigens geschrieben von Robert Zimmermann.

Aslama
 
Ulrich

Ulrich

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.08.2015
Beiträge
1.688
Ort
Ascheberg
Version
Professional x64 Version 1903, lfd.
System
MSI Z270Pro Carb.,i7 7700K,32GB Corsair V.,MSI GTX1080,.960 Evo,M2, 850Evo1TB, 840 Evo 250GB
@Aslama: Ah,Du Scherzbold !

@Heinz: Er meint Bob Dylan. :)


Da war seine Stimme schon mächtig kaputt...:(
 
Heinz

Heinz

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.09.2017
Beiträge
2.948
Ort
Indonesia
Version
Insider
System
Toshiba NB
Mir ist schon klar,wer Robert A. Zimmermann ist. Hat dieser Kerl nicht auch Sachen gemacht wie "In den Wind blasen" oder "Wie ein rollender Stein" oder "Ans Himmelstor klopfen"und ein paar andere Songs .. :rofl1 :rofl1
 
Zuletzt bearbeitet:
Ulrich

Ulrich

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.08.2015
Beiträge
1.688
Ort
Ascheberg
Version
Professional x64 Version 1903, lfd.
System
MSI Z270Pro Carb.,i7 7700K,32GB Corsair V.,MSI GTX1080,.960 Evo,M2, 850Evo1TB, 840 Evo 250GB
Und hat dafür noch den Nobelpreis bekommen !:repect

In meiner Benachrichtigungsmail stehen die Liedtitel übrigens auf englisch ??:nixweis

Unbenannt.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:
Heinz

Heinz

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.09.2017
Beiträge
2.948
Ort
Indonesia
Version
Insider
System
Toshiba NB
Äähhhh...hab das nachtráglich geändert,weil ich die Idee noch lustiger fand....:engel:engel:pfeifen
 
Ulrich

Ulrich

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.08.2015
Beiträge
1.688
Ort
Ascheberg
Version
Professional x64 Version 1903, lfd.
System
MSI Z270Pro Carb.,i7 7700K,32GB Corsair V.,MSI GTX1080,.960 Evo,M2, 850Evo1TB, 840 Evo 250GB
In der Tat. Und ich dachte schon, meine Google Mail hätte einen automatischen Übersetzer eingebaut.:ohno:hihi

Musik aus er Endsequenz von 2001 - Odyssee im Weltall von einem der bedeutendsten Komponisten des 20. Jahrhunderts - Gyorgi Ligeti: Requiem - so spannend wie der Film !

 
Zuletzt bearbeitet:
areiland

areiland

Super-Moderator
Threadstarter
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
25.850
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Meine geliebten Mädels:

Und die:

fand ich ja auch Megagut.

war für mich irgendwie immer was besonderes.
- - - Aktualisiert () - - -

Natürlich Manfred Manns Earth Band:

Und natürlich das obligatorische Genesis Video:
- - - Aktualisiert () - - -

Und zur Auflockerung
Pink Floyd Reunion - Time
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Sammelthread: Musik, die gerade läuft

Sucheingaben

alexander klaws

,

https://youtu.be/C4Fm4KNFZ2A

,

bing.com/videos/search?q=miek+oldfil&view=detail&mid=F81228B77427FB9364B5F81228B77427FB9364B5&FORM=VIRE

Sammelthread: Musik, die gerade läuft - Ähnliche Themen

  • Bloototh Headset: Immer nur "Musik verbunden"

    Bloototh Headset: Immer nur "Musik verbunden": Hallo, ich habe mir ein Bloototh Headset gekauft (iDea V206) und habe es über Bloototh verbunden. Jetzt seteht da aber immer nur "Musik...
  • Musik in Foto-App manuell einstellen

    Musik in Foto-App manuell einstellen: Hallo zusammen, zurzeit möchte ich ein Video mit Urlaubsbildern erstellen. In der Windows Foto-App lässt sich vorinstallierte Hintergrundmusik...
  • Sammelthread: Was wünschen wir uns in Windows 10?

    Sammelthread: Was wünschen wir uns in Windows 10?: 1. Alle Einstellungen an einen Ort, und alle Einstellungen gleich aussehend plus Bedienung, Am besten in PC Setting das finde ich schon mal nicht...
  • Sammelthread: Welche Software läuft unter der Win 10 TP!

    Sammelthread: Welche Software läuft unter der Win 10 TP!: Hier können alle Programme und Tools aufgelistet werden, die nach unseren Erfahrungen derzeit unter der Windows 10 Technical Preview laufen. Bitte...
  • Sammelthread: Hallo, "Ich bin der Neue"!

    Sammelthread: Hallo, "Ich bin der Neue"!: Hallo Leute in diesem Forum. Viele sind es noch nicht und viel Themen gibst ja auch noch nicht.Klar,das neue Windows muss ja erst mal raus kommen...
  • Ähnliche Themen

    • Bloototh Headset: Immer nur "Musik verbunden"

      Bloototh Headset: Immer nur "Musik verbunden": Hallo, ich habe mir ein Bloototh Headset gekauft (iDea V206) und habe es über Bloototh verbunden. Jetzt seteht da aber immer nur "Musik...
    • Musik in Foto-App manuell einstellen

      Musik in Foto-App manuell einstellen: Hallo zusammen, zurzeit möchte ich ein Video mit Urlaubsbildern erstellen. In der Windows Foto-App lässt sich vorinstallierte Hintergrundmusik...
    • Sammelthread: Was wünschen wir uns in Windows 10?

      Sammelthread: Was wünschen wir uns in Windows 10?: 1. Alle Einstellungen an einen Ort, und alle Einstellungen gleich aussehend plus Bedienung, Am besten in PC Setting das finde ich schon mal nicht...
    • Sammelthread: Welche Software läuft unter der Win 10 TP!

      Sammelthread: Welche Software läuft unter der Win 10 TP!: Hier können alle Programme und Tools aufgelistet werden, die nach unseren Erfahrungen derzeit unter der Windows 10 Technical Preview laufen. Bitte...
    • Sammelthread: Hallo, "Ich bin der Neue"!

      Sammelthread: Hallo, "Ich bin der Neue"!: Hallo Leute in diesem Forum. Viele sind es noch nicht und viel Themen gibst ja auch noch nicht.Klar,das neue Windows muss ja erst mal raus kommen...
    Oben