Sammelthread: Musik, die gerade läuft

Diskutiere Sammelthread: Musik, die gerade läuft im Smalltalk Forum im Bereich Community; Habe ich noch irgendwo als CD rumliegen. Mit Curd Jürgens als Erzähler - ein absoluter Genuss!
MaxMeier666

MaxMeier666

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.10.2015
Beiträge
2.472
Habe ich noch irgendwo als CD rumliegen. Mit Curd Jürgens als Erzähler - ein absoluter Genuss!
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
runit

runit

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.11.2015
Beiträge
5.598
Version
.............1903 Pro 64 bit Build 18362.175
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe 256 GB, Intel Graphic UHD 630
Steve Hackett habe ich früher u.a. auch gehört. War geniale Musik. Von Genesis habe ich noch die wirklich allererste LP, die sie veröffentlicht haben. Hach, das waren noch Zeiten.... :)
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Threadstarter
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
24.449
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Zuletzt bearbeitet:
dbpdw

dbpdw

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.12.2015
Beiträge
1.581
Version
10 Pro 64 bit, 14393.222
System
4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final
@EynSirMarc

"The Sound Of Silence" finde ich auch super. Das Original mag ich allerdings lieber.:)
 
dbpdw

dbpdw

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.12.2015
Beiträge
1.581
Version
10 Pro 64 bit, 14393.222
System
4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final
Ist schon komisch, aber bislang sind mir nur sehr, sehr wenige Lieder untergekommen, von den ich die Cover-Version besser finde. Genau das, scheint jetzt bei dir der Fall zu sein. :)
 
E

EynSirMarc

ist glaube ich das einzige lied für mich was besser ist als das Original.
sonst graust es mich meistens bei Covers, gerade da wo das lied eine männerstimme braucht und es singt eine Frau und umgekehrt. brr
 
dbpdw

dbpdw

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.12.2015
Beiträge
1.581
Version
10 Pro 64 bit, 14393.222
System
4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final
i
sonst graust es mich meistens bei Covers, gerade da wo das lied eine männerstimme braucht und es singt eine Frau und umgekehrt. brr
Genau meine Meinung. Da musste ich gleich an "Hiroshima" von Wishful Thingking denken, welches von Sandra gecovert wurde. Obwohl die das gar nicht mal so schlecht gemacht hat.
 
Ulrich

Ulrich

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.08.2015
Beiträge
1.129
Ort
Ascheberg
Version
Professional x64 Version 1903, lfd.
System
MSI Z270Pro Carb.,i7 7700K,32GB Corsair V.,MSI GTX1080,.960 Evo,M2, 850Evo1TB, 840 Evo 250GB
areiland

areiland

Super-Moderator
Threadstarter
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
24.449
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Ulrich

Ulrich

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.08.2015
Beiträge
1.129
Ort
Ascheberg
Version
Professional x64 Version 1903, lfd.
System
MSI Z270Pro Carb.,i7 7700K,32GB Corsair V.,MSI GTX1080,.960 Evo,M2, 850Evo1TB, 840 Evo 250GB
areiland

areiland

Super-Moderator
Threadstarter
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
24.449
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Zuletzt bearbeitet:
H

Heinz

David Gilmour's allerbestes Gitarrensolo.Die alten Herren können es noch !
https://www.bing.com/videos/search?q=pink+floyd+comfortably+numb&&view=detail&mid=F1154F0BC875D6ADE823F1154F0BC875D6ADE823&FORM=VRDGAR
ich versuch grad,wie man ein Video hier hin bekommt.Hab das noch nie gemacht.
Klappt offenbar,aber als ich Vobild haben wolte ,stürzte der Edge ab!! Frezze und nur noch weiss.Ob es nun an der 15019 liegt, weiss ich nicht
Heinz
Entschuldigt,ich hab einen Anfangsfehler gemacht und zum ausprobieren einfach mal den erstbesten Link gewählt.
David Gilmour hat Comfortably Numb ja viele Hundert mal gespielt.
In "Pulse"noch wesendlich eindrücklicher als in "The Wall".
https://www.bing.com/videos/search?q=pink+floyd+Pulse&&view=detail&mid=122FAA72E34A7E3C7453122FAA72E34A7E3C7453&FORM=VRDGAR
Damit möchte ich mich rehabilitieren! Schönen Sonntag noch. Man beachte auch das gewaltige Lichtspektakel !
 
Zuletzt bearbeitet:
Ulrich

Ulrich

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.08.2015
Beiträge
1.129
Ort
Ascheberg
Version
Professional x64 Version 1903, lfd.
System
MSI Z270Pro Carb.,i7 7700K,32GB Corsair V.,MSI GTX1080,.960 Evo,M2, 850Evo1TB, 840 Evo 250GB
Respekt, ein wirklich schönes Solo von David.

Da zeigt sich mal wieder, daß Irrwitz und Schnelligkeit bei der Rock Gitarre kein Garant für künstlerischen Ausdruck sind, sondern Gefühl und Harmonie, und das ist hier perefekt !
 
Ulrich

Ulrich

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.08.2015
Beiträge
1.129
Ort
Ascheberg
Version
Professional x64 Version 1903, lfd.
System
MSI Z270Pro Carb.,i7 7700K,32GB Corsair V.,MSI GTX1080,.960 Evo,M2, 850Evo1TB, 840 Evo 250GB
Auch diese " alten Herren " können es noch und haben von ihrer Faszination nichts verloren. Viele können mit dieser Musik Nichts anfangen, für mich ist sie einfach einzigartig. Geniale und musiktechnisch perfekte Künstler waren und sind sie allenmal: Yes.

https://youtu.be/ZQiTKZGp-10
 
Thema:

Sammelthread: Musik, die gerade läuft

Sucheingaben

alexander klaws

Sammelthread: Musik, die gerade läuft - Ähnliche Themen

  • Datei welche nicht existiert aber Werbung und, oder auch Musik abspielt

    Datei welche nicht existiert aber Werbung und, oder auch Musik abspielt: Was ist das für eine Datei bzw. Audioanwendung?? Ich finde nichts mit der cmd oder antivieren Programm oder Adwarecleaner. Es taucht immer mal...
  • Musik stoppt bei ausschalten des Displays

    Musik stoppt bei ausschalten des Displays: Hallo, kurz zu meinem Problem, ich verwende ein neues Surface pro 6. Auf dem Gerät habe ich aus dem Store die Spotify App installiert. Wenn ich...
  • Sammelthread: Was wünschen wir uns in Windows 10?

    Sammelthread: Was wünschen wir uns in Windows 10?: 1. Alle Einstellungen an einen Ort, und alle Einstellungen gleich aussehend plus Bedienung, Am besten in PC Setting das finde ich schon mal nicht...
  • Sammelthread: Welche Software läuft unter der Win 10 TP!

    Sammelthread: Welche Software läuft unter der Win 10 TP!: Hier können alle Programme und Tools aufgelistet werden, die nach unseren Erfahrungen derzeit unter der Windows 10 Technical Preview laufen. Bitte...
  • Sammelthread: Hallo, "Ich bin der Neue"!

    Sammelthread: Hallo, "Ich bin der Neue"!: Hallo Leute in diesem Forum. Viele sind es noch nicht und viel Themen gibst ja auch noch nicht.Klar,das neue Windows muss ja erst mal raus kommen...
  • Ähnliche Themen

    Oben