Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Sammelthread: Musik, die gerade läuft Beitrag #4.322
runit
Erfahrener Benutzer
Version
.............Win 11 Pro 64 bit 22H2 - Build 22621.1778
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 16 GB DDR4-2666, M2 NVMe EVO 980 PRO 1 TB, Intel Graphic UHD 630
- eine meiner Kultbands der 80er.... (genau die Platte habe ich u.A.), sehr geil, immer noch...
- wenn ich denn schon an Kultbands der 80er denke, fällt mit natürlich auch The Cure ein. Heute erlebt wirken sie schon etwas bizarr meiner Empfindung nach. Aber ich finde, ihr 40-jähriges Bühnenjubiläum war wirklich gelungen und hören- und sehenswert.
Zuletzt bearbeitet:
Sammelthread: Musik, die gerade läuft Beitrag #4.323
Aslama
Erfahrener Benutzer
Servus zusammen, es herbstelt bei uns in der Oberpfalz mitten im Hochsommer, schlappe 18° C.
Ein bisschen Wahrheit, ein bisschen Realität, ein Text im Lied, der mich Schmunzeln lässt.
Bébel und Miou-Miou
Aslama
Sammelthread: Musik, die gerade läuft Beitrag #4.324
Sammelthread: Musik, die gerade läuft Beitrag #4.325
Aslama
Erfahrener Benutzer
Servus, der Sommer kommt mit Macht - auch musikalisch.
Ich liebe diesen Titel, er spiegelt meine Gefühle wider (auch wenn ich Ü70 bin).
Aslama
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Ein bisschen OT (aber wegen des Wetters muaß des sei, bei mir sind momentan schlappe 28° C im Schatten, SüdwestGarten):
Biergarten, Obatzda, Wurschtsalat, frisches Bauernbrot und 3-4 Hoibe würden jetzt passen, egal in welcher Reihenfolge.
Danach den Wellensittich und die Frau ärgern.
OT-Ende
Aslama
Zuletzt bearbeitet:
Sammelthread: Musik, die gerade läuft Beitrag #4.326
Aslama
Erfahrener Benutzer
Oberbayern kann Kuba - und das super.
Ein schönes WE weiterhin wünscht
Aslama
Sammelthread: Musik, die gerade läuft Beitrag #4.327
J
JuliaMichael192
Neuer Benutzer
Bei mir laufen grade die Greatest Hits von Pink Floyd. Bin ein sehr großer Fan der Gruppe
Sammelthread: Musik, die gerade läuft Beitrag #4.328
Aslama
Erfahrener Benutzer
Servus @brume
zu Deinem Geburtstag viele Grüße und alles Gute.
Lass rocken
Sammelthread: Musik, die gerade läuft Beitrag #4.329
eine "frische" Beat Club Ausgabe gibt´s jeden Sonntag ab 18 Uhr auf Bremen 1,
es sei denn:
Werder spielt oder z.B. Wahlberichterstattung wird eingeschoben,
dann kommt es schon mal zu Programmänderungen
Ansonsten ab Montag halt eine Woche lang "non stop" im Netz.
Gruß Uwe
Sammelthread: Musik, die gerade läuft Beitrag #4.335
Aslama
Erfahrener Benutzer
Servus zusammen,
bevor der Thread einschläft, lieber Gute-Laune-Musik - und ab geht die Luzie mit Lynyrd Skynyrd.
Grüße aus Bayern
P.S.: lief gerade bei WSQF FM 94.5 in Key Biscayne.
Sammelthread: Musik, die gerade läuft Beitrag #4.336
Abspaltung vom Thread: Covid19 - Gedanken dazu: @Thomas62
ich habe nichts gegen Musik-Videos, aber dafür haben wir einen eigenen Thread. Schick die bitte dahin!
Vor ein paar Tagen hatte ich...
Surface Keyboard - How can I connect it at startup so I can use it in BIOS and other OS (without reconnecting it in Windows again): Hello!
I have the microsoft surface ergonomic keyboard. I'd like to use it in Ubuntu and Windows at the same time without messing with the...
Why doesn't rightclicking a start menu app and clicking on "open file location" open the actual file location but a weird shortcut location instead on: On Windows 10 rightclicking a start menu app and clicking on "open file location" doesn't open the files' "actual location" but just a folder in...
Cant log into Microsoft Account anymore: Hello,
Even though I know my password and I already managed to log into that same account on other devices like my Smartphone, I just cant get...
Windows 10 Defender Anti Virus centralized monitoring and alerts: Hello good people,
I am searching for an option to monitor Windows 10 Defender Antivirus alerts and notifications.
For example:
I have 100...