Sammelthread: Musik, die gerade läuft

Diskutiere Sammelthread: Musik, die gerade läuft im Smalltalk Forum im Bereich Community; Das erste Lied ist bärenstark !
  • Sammelthread: Musik, die gerade läuft Beitrag #3.841
Ulrich

Ulrich

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
01.08.2015
Beiträge
3.504
Version
Professional x64 Version 21H2
Das erste Lied ist bärenstark !

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Sammelthread: Musik, die gerade läuft Beitrag #3.842
G

Gast17914

Ulrich,ich schätze Hans Zimmer schon lange als grossartigen Soundtrack-Komponisten !
 
  • Sammelthread: Musik, die gerade läuft Beitrag #3.843
runit

runit

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.11.2015
Beiträge
10.441
Version
.............Win 11 Pro 64 bit 22H2 - Build 22621.1194
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 16 GB DDR4-2666, M2 NVMe EVO 980 PRO 1 TB, Intel Graphic UHD 630
  • Sammelthread: Musik, die gerade läuft Beitrag #3.844
der Bergler

der Bergler

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
10.10.2020
Beiträge
447
Ort
Im schönen Allgäu
@Gast17914
so gehts mir bei rap und dem anderen elektronischen zeugs.
da iat meine reaktionszeit sogar erheblich kürzer.
 
  • Sammelthread: Musik, die gerade läuft Beitrag #3.847
Ulrich

Ulrich

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
01.08.2015
Beiträge
3.504
Version
Professional x64 Version 21H2
Da mach ich mit !!! Snap! ist genial


 
  • Sammelthread: Musik, die gerade läuft Beitrag #3.849
Ulrich

Ulrich

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
01.08.2015
Beiträge
3.504
Version
Professional x64 Version 21H2
Das ist einfach nur geniale Musik ! Ich habe alle CDs von Snap! Immer wenn mir nach zwangloser Bewegung zumute ist.....

Aus dieser wirklich starken CD noch: World In My Hands

 
  • Sammelthread: Musik, die gerade läuft Beitrag #3.850
der Bergler

der Bergler

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
10.10.2020
Beiträge
447
Ort
Im schönen Allgäu
naja, genial, ist halt ein eingängiger sound.
genial ist das:
musik ist zum glück geschmacksache.

 
  • Sammelthread: Musik, die gerade läuft Beitrag #3.851
Ulrich

Ulrich

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
01.08.2015
Beiträge
3.504
Version
Professional x64 Version 21H2
@DerBergler: Für mich ist das mehr als eingängig.

Alleine die Texte sind es allemal Wert, beachtet zu werden.
Ich bin schon seit jeher nicht nur daran interessiert gewesen, wie die Leute singen, sondern auch was sie singen.
Deshalb kann ich auch den heute gängigen Gangsterrap nicht leiden.
Dumme Texte sprechen mich auch nicht an.
Das eigentliche Musikkonzept von Snap! war zum Zeitpunkt des Erscheinens der ersten CD einmalig.
Das hatte bis dahin noch keine Band gemacht. Ja, es gab schon Rap, aber Snap hatte die Idee gehabt, den Rap tanzbar zu machen und so unter Anderem in die Diskos zu bringen. Für mich ist das eine geniale Idee gewesen.

Grüsse von Ulrich
 
  • Sammelthread: Musik, die gerade läuft Beitrag #3.852
G

Gast17914

Snap ,den Namen höre ich grad zum ersten mal und hab etwas reingehört in obig verlinkte Titel.
Perfekte künstliche ,kalte Musik. Aber wo bleibt die Menschlichkeit .?
 
  • Sammelthread: Musik, die gerade läuft Beitrag #3.854
Elleafar

Elleafar

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
25.01.2015
Beiträge
766
Version
Windows 11 Pro 64-Bit immer aktuell (22H2)
System
MSI B450M PRO-VDH V2; AMD Ryzen 5 3600X; 32GB 3000Hz; Radeon RX 580 8GB; M.2-SSD 500 GB; 2x SSD 1TB
Gibt was Neues von den Kürbissen


auch die ganze CD lohnt sich .... für den ders mag ;) :devil
 
  • Sammelthread: Musik, die gerade läuft Beitrag #3.855
der Bergler

der Bergler

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
10.10.2020
Beiträge
447
Ort
Im schönen Allgäu
in originalbesetzung.
ein meister an der Steel.
ja, auch das gefällt mir.
 
  • Sammelthread: Musik, die gerade läuft Beitrag #3.856
TortyBerlin

TortyBerlin

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
21.06.2016
Beiträge
1.298
Ort
Berlin
Version
W11 (aktuellste Version als NICHT-Insider)
System
HP 84D0 , AMD A4-9125 R3, Crucial CT8G48SFS8266 (8GB), AMD Radeon R3 600 MHz, Crucial CT1000M (SSD),
Ich konnte nicht mehr schlafen, habe den Fernseher angemacht und bin bei 3sat "hängengeblieben", da läuft gerade "Hits of the 90's" ("Hit-Nacht" in 3sat: "Clip" präsentiert in dreieinhalb Stunden die Hitparaden-Spitzenreiter der 1990er-Jahre, läuft noch bis 5:20 Uhr).

Danach folgt auf diesem Sender "Hits der 80er - in Deutschland und Österreich" (bis 6:24 Uhr), im Anschluß folgt "Pop Around - Video Stars (1/5)" bis 7:00 Uhr.
 
  • Sammelthread: Musik, die gerade läuft Beitrag #3.858
Ulrich

Ulrich

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
01.08.2015
Beiträge
3.504
Version
Professional x64 Version 21H2
@Gast17914: Hier hast Du Deine "Menschlichkeit". Aber Du mußt Dir schon mal die Mühe machen, den Text zu verfolgen. :)


 
Zuletzt bearbeitet:
  • Sammelthread: Musik, die gerade läuft Beitrag #3.859
G

Gast17914

Ja, Faithless ist mir schon ein Begriff. Aber auch wenn der Text gut ist,ist es immer noch eingepackt in dieses RAP Format mit synthetischenTönen aus dem Computer. Für mich passt das einfach nicht zusammen.Entweder ich vertiefe mit in synthetische Musik ohne Texte - oder ich höre Bob Dylan !:rolleyes:
 
  • Sammelthread: Musik, die gerade läuft Beitrag #3.860
runit

runit

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.11.2015
Beiträge
10.441
Version
.............Win 11 Pro 64 bit 22H2 - Build 22621.1194
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 16 GB DDR4-2666, M2 NVMe EVO 980 PRO 1 TB, Intel Graphic UHD 630
- oder ich höre Bob Dylan !:rolleyes:
Das war der musikalische Ausdruck einer anderen Generation. Faithless ist zwar jetzt nicht mehr brandaktuell, habe ich in meinen sehr jungen Jahren gehört, aber so hat sich dann eben jene Generation ausgedrückt.

Wenn Du noch den Bezug zu Bob Dylan hast und ihn hören magst, ist das auch ok. Den habe ich als Teenager gehört. Heute ist das nicht mehr die Form von Musik, die ich hören mag.

 
Thema:

Sammelthread: Musik, die gerade läuft

Sammelthread: Musik, die gerade läuft - Ähnliche Themen

Abspaltung vom Thread: Covid19 - Gedanken dazu: @Thomas62 ich habe nichts gegen Musik-Videos, aber dafür haben wir einen eigenen Thread. Schick die bitte dahin! Vor ein paar Tagen hatte ich...
Surface Keyboard - How can I connect it at startup so I can use it in BIOS and other OS (without reconnecting it in Windows again): Hello! I have the microsoft surface ergonomic keyboard. I'd like to use it in Ubuntu and Windows at the same time without messing with the...
Why doesn't rightclicking a start menu app and clicking on "open file location" open the actual file location but a weird shortcut location instead on: On Windows 10 rightclicking a start menu app and clicking on "open file location" doesn't open the files' "actual location" but just a folder in...
Cant log into Microsoft Account anymore: Hello, Even though I know my password and I already managed to log into that same account on other devices like my Smartphone, I just cant get...
Windows 10 Defender Anti Virus centralized monitoring and alerts: Hello good people, I am searching for an option to monitor Windows 10 Defender Antivirus alerts and notifications. For example: I have 100...

Sucheingaben

alexander klaws

,

https://youtu.be/C4Fm4KNFZ2A

,

bing.com/videos/search?q=miek+oldfil&view=detail&mid=F81228B77427FB9364B5F81228B77427FB9364B5&FORM=VIRE

,
musik die gerade in ist
, king crimson plattencover, flammende herzen film
Oben