Sammelthread: Musik, die gerade läuft

Diskutiere Sammelthread: Musik, die gerade läuft im Smalltalk Forum im Bereich Community; @jsigi: Hier wie versprochen die Videos von Lavinia.... Zwei Videos aus dem coversart Kanal. Das Erste mit Philip Glass Musik auf dem Yamaha...
Ulrich

Ulrich

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
01.08.2015
Beiträge
3.110
Ort
Ascheberg
Version
Professional x64 Version 21H1
System
MSI Z270Pro Carb.,i7 7700K,32GB Corsair Venegance,MSI GTX1080,Samsung 960 Evo-250GB, 860 Evo 2TB
@jsigi: Hier wie versprochen die Videos von Lavinia....


Zwei Videos aus dem coversart Kanal.

Das Erste mit Philip Glass Musik auf dem Yamaha Klavier, das zweite mit Kompositionen von Max Richter - dürfte Dir ebenfalls gefallen !

Ich wünsche Dir eine schöne Zeit damit. :)

Hier noch aus dem wunderbaren neuen Album von Hania Rani das Stück " Leaving "


Grüsse von Ulrich




 
W

Westend

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.07.2020
Beiträge
472
Mal wieder was neues

 
Heinz

Heinz

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
09.01.2021
Beiträge
953
Ort
Indonesia
Version
Win !0 Insider
System
Toshiba Sat S55 A & Lenovo IdeaPad S 510p Notebooks
Nee, leider nichts Neues :knall:huhuOb es an indonesischen Gesetzen liegt, weiss ich nicht.
neu.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ulrich

Ulrich

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
01.08.2015
Beiträge
3.110
Ort
Ascheberg
Version
Professional x64 Version 21H1
System
MSI Z270Pro Carb.,i7 7700K,32GB Corsair Venegance,MSI GTX1080,Samsung 960 Evo-250GB, 860 Evo 2TB
 
Heinz

Heinz

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
09.01.2021
Beiträge
953
Ort
Indonesia
Version
Win !0 Insider
System
Toshiba Sat S55 A & Lenovo IdeaPad S 510p Notebooks
Meine Musik heute zum Sonntags Fruhstück ist diesmal sehr und furchtbar sentimental.
James Last aus den 60er Jahren mit Erinnerung an meine Jugendjahre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ulrich

Ulrich

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
01.08.2015
Beiträge
3.110
Ort
Ascheberg
Version
Professional x64 Version 21H1
System
MSI Z270Pro Carb.,i7 7700K,32GB Corsair Venegance,MSI GTX1080,Samsung 960 Evo-250GB, 860 Evo 2TB
Ich habe ein paar James Last Platten von meiner Schwester vererbt bekommen und noch einige Ray Connif Platten von meinem Vater - alle aus den 60ern. Sie sind alle noch gut in Schuss. Die liegen öfter auf, als so manch Einer von Euch vermuten würde ! Auch schon, weil die Klangqualität der vieler neuer Produktionen überlegen ist.


-----------------

Sagenhaft, was der Mann ein Gespühr für die Akkustik hat - wie er mit dem Raum spielt ! Genial ! Tolle Aufnahme auch. Schade nur, daß es dazu kein Video gibt.


Einen schönen Sonntag wünscht Ulrich ( ich hab schon Zitronenkuchen gebacken !! ) :)
 
Zuletzt bearbeitet:
brume

brume

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
22.06.2016
Beiträge
1.008
Ort
Zürich
Version
siehe Signatur
System
siehe Signatur
Heute früh ist in der Fernsehsendung "Volle Kanne" vom ZDF, ein Musiker zu Gast aus der Band Fury in the Slaughterhouse. Eine heutige deutsche Rockband, die es schon länger geben soll.
Hier ein Song von ihrer neuen LP "Now". Sie sind gut und sprechen mich an!

Fury in the Slaughterhouse - Letter to Myself
 
Zuletzt bearbeitet:
brume

brume

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
22.06.2016
Beiträge
1.008
Ort
Zürich
Version
siehe Signatur
System
siehe Signatur
Ja @Westend.
Den Namen kannte ich von irgendwo her, aber von ihrer Musik hatte ich keine Ahnung. :)
@Ulrich
Ray Coniff kenne ich noch auch aus diesen uralten Zeiten.
Er wurde aber bald von Elvis Presley, The Shadows & Cliff Richard, den Beatles, usw... verdrängt.

Perfidia - Ray Conniff

Smoke Gets In Your Eyes - Ray Conniff (1958)
 
runit

runit

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.11.2015
Beiträge
9.056
Version
.............21H1 Pro 64 bit Build 19043.1151
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 16 GB DDR4-2666, M2 NVMe EVO 980 PRO 1 TB, Intel Graphic UHD 630
Da schiebe ich gleich mal einen meiner Lieblingssongs aus den 80ern nach (erstaunlich - die spielen und performen es heute noch so intensiv und gut wie damals)

 
Ulrich

Ulrich

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
01.08.2015
Beiträge
3.110
Ort
Ascheberg
Version
Professional x64 Version 21H1
System
MSI Z270Pro Carb.,i7 7700K,32GB Corsair Venegance,MSI GTX1080,Samsung 960 Evo-250GB, 860 Evo 2TB
Kann im Moment keine Musik hören - Anlage unklar.... Schnief,,,
 
Schotten

Schotten

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
25.01.2015
Beiträge
134
Ort
Dresden
Version
Pro 64Bit
System
i7 7700K, 8GB, Intel HD Graphics 630
@brume Ganz großes Kino (Ray Conniff meine ich) Da werd ich wieder jung. Wenn ich mir den Mist von heute so anhöre. Da hab ich Lust meine Stereoanlage zu verhökern. Da schiebe ich noch eins mit meinem Geschmack hinterher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Netlogger

Netlogger

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
14.03.2015
Beiträge
480
Ort
Nürnberg
Version
Windows 10 Home 64bit 1909 (Build 18363.476
System
Intel(R) Core(TM) i3 550CPU 8GB RAM , R7 270 Serie
So Hammer Lieder Hier . Bin immer wieder erstaunt, das Zwischenmenschliche hat ja noch Sinn Und da Lied lieb ich ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Heinz

Heinz

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
09.01.2021
Beiträge
953
Ort
Indonesia
Version
Win !0 Insider
System
Toshiba Sat S55 A & Lenovo IdeaPad S 510p Notebooks
Hallo Netlogger
Meine Favoriten bei BJH waren damals :
Und natürlich ....
 
Zuletzt bearbeitet:
runit

runit

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.11.2015
Beiträge
9.056
Version
.............21H1 Pro 64 bit Build 19043.1151
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 16 GB DDR4-2666, M2 NVMe EVO 980 PRO 1 TB, Intel Graphic UHD 630
Das Album "Live Tapes" von BJH fand ich damals am besten von ihnen. Zum Einen waren es die Songs von dem Album ( 2 LP), die ich besonders mochte, zum Anderen hatten die Aufnahmen eine besonders gute Akkustik (damals auf meiner kleinen minderwertigen Musikanlage).

 
Zuletzt bearbeitet:
Ulrich

Ulrich

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
01.08.2015
Beiträge
3.110
Ort
Ascheberg
Version
Professional x64 Version 21H1
System
MSI Z270Pro Carb.,i7 7700K,32GB Corsair Venegance,MSI GTX1080,Samsung 960 Evo-250GB, 860 Evo 2TB
 
Ulrich

Ulrich

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
01.08.2015
Beiträge
3.110
Ort
Ascheberg
Version
Professional x64 Version 21H1
System
MSI Z270Pro Carb.,i7 7700K,32GB Corsair Venegance,MSI GTX1080,Samsung 960 Evo-250GB, 860 Evo 2TB
 
Thema:

Sammelthread: Musik, die gerade läuft

Sammelthread: Musik, die gerade läuft - Ähnliche Themen

Abspaltung vom Thread: Covid19 - Gedanken dazu: @Thomas62 ich habe nichts gegen Musik-Videos, aber dafür haben wir einen eigenen Thread. Schick die bitte dahin! Vor ein paar Tagen hatte ich...
Surface Keyboard - How can I connect it at startup so I can use it in BIOS and other OS (without reconnecting it in Windows again): Hello! I have the microsoft surface ergonomic keyboard. I'd like to use it in Ubuntu and Windows at the same time without messing with the...
Why doesn't rightclicking a start menu app and clicking on "open file location" open the actual file location but a weird shortcut location instead on: On Windows 10 rightclicking a start menu app and clicking on "open file location" doesn't open the files' "actual location" but just a folder in...
Cant log into Microsoft Account anymore: Hello, Even though I know my password and I already managed to log into that same account on other devices like my Smartphone, I just cant get...
Windows 10 Defender Anti Virus centralized monitoring and alerts: Hello good people, I am searching for an option to monitor Windows 10 Defender Antivirus alerts and notifications. For example: I have 100...

Sucheingaben

alexander klaws

,

https://youtu.be/C4Fm4KNFZ2A

,

bing.com/videos/search?q=miek+oldfil&view=detail&mid=F81228B77427FB9364B5F81228B77427FB9364B5&FORM=VIRE

,
musik die gerade in ist
, king crimson plattencover, flammende herzen film
Oben