Ich mag ja besonders Musik, die so einfach ist, aber dennoch alle gefühligen Regionen berührt - eine Lokalgröße (hatte ihn mal in meiner Stammkneipe getroffen), wenn ich so sagen darf
Dieses vornehmliche Duo habe ich erst sehr spät entdeckt. Hier eine frühere Aufnahme. Die Sängerin, die ich vor allem mag, hat sich im Laufe der Jahre fraulich sehr weiternetwickelt, wie nebenbei bemerkt natürlich auch ihr Partner. Der Song wurde später vom Original, welches eher langweilig wirkte, aufgepeppt und remastered. Zu sehen ist die letzte Version und eine Zwischenversion. Sehr schön ist in beiden Videos die Veränderung/Entwicklung der Sängerin/des Gitarristen zu sehen, von einem einst eher pummeligen Mädel zu einer ...? Das ist bei ihr und ihrem Partner nur äußerlich, wirkt aber in der Performance anders. Ihrer Musik sind sie sehr treu verhaftet geblieben in all den Jahren.
Lilly Wood & The Prick - Prayer In C (Live @ Main Square 2015)
... und hier geh ich immer wieder ab - so genial (must be loud

)
#
okay, hier etwas Kontrast-Programm
Na ja, wenn ich gerade mal dabei bin, warum nicht auch dies
<iframe width="1280" height="720" src="
" title="YouTube video player" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; clipboard-write; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen></iframe>
... ein Oldie und für mich ein Evergreen
Amy Macdonald - 'Run'