Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Toshiba Sat S55 A & Lenovo IdeaPad S 510p Notebooks
Ich gebe zu,ich hab da eine kleine Unart !
Wie an den letzten Beiträgen gut zu erkennen, werden von diversen Gruppen oft die kommerziellen Klassiker verlinkt,
Ich versuche bei Interesse aber immer,andere Songs der selben Gruppe vor zu stellen,die weniger bekannt sind, aber interessanter sind als die "Hits" ! Hier zum Beispiel Queen
Für mich einer der größten Verluste in der Musikgeschichte, daß John Lennon von einem Kranken erschossen wurde. Was hätte er uns noch alles für wunderbare Musik schenken können....
Jealous Guy, ein umwerfendes Lied mit einem umwerfenden Text.
John entschuldigt sich nicht dafür, daß er fremd gegangen ist, sondern daß er mit seiner Eifersucht ihre Liebe gefährdet hat. Ganz groß !!!!
Toshiba Sat S55 A & Lenovo IdeaPad S 510p Notebooks
Hallo Ulrich
Ich mochte Yoko früher gar nicht. ich hatte das Gefühl,sie hat einen schlechten Einfluss auf ihn und sein musikalisches Schaffen mit den Beatles.
Inzwischen sage ich, sie war die Quelle seiner grossartigen Inspirationen.
@Indo
Dass Innuendo relativ unbedeutend und kein kommerzieller Erfolg war, das stimmt aber doch nicht so ganz. Unter Queen Fans war das sogar mit eines der besten Alben der neueren Zeit. Mein persönlicher Favorit ist und bleibt aber "News of the World", das ich mit sehr viel an schönen Erfahrungen verbinden kann.
Aber es gibt viel schönere Songs, die heutzutage schon gar nicht mehr gespielt werden:
Am meisten stehe ich auf die Girl Band Zeit:
Und natürlich:
Nicht zu vergessen:
Selbst der MWP funktioniert noch astrein und über seine Kontextmenüs:
Wert aus CMD Befehl in Wert schreiben: Hallo allerseits, irgendwie stell ich mich wohl gerade zu blöd an, ich versuche aus einer Cmd Abfrage (Net usr Administrator) den Wert Konto...
Laptop läuft heiß: Hi zusammen.
Ein Laptop, gerade mal 1 Jahr alt, hat plötzlich eine sehr hohe Systemauslastung.
Bemerkt habe ich das bei Windows Update von Windoes...
Dolby Atmos for Home Theater: So I just had a very nice converastion with one of the MS Support guys again
Whats the problem? Well as the Title says: Dolby Atmos for Home...
blue screen, games shutdown, freezes ect.: System Information (local)
I have the problems for 4 month now, reinstall windows on a other ssd dont help,i install all new chipset bios and...
Surface Pro 4 and Microsoft Support a disaster: I am writing this to warn people, and to save you from a lot of frustration. Now I am obviously super mad because I can not use a 1200Dollar...