Sammelthread: Musik, die gerade läuft

Diskutiere Sammelthread: Musik, die gerade läuft im Smalltalk Forum im Bereich Community; Ich hab hier auch noch etwas familiáres aus der WHO Kiste ! The Who - Water - Live 1970 - Rockmaster Videos - YouTube
brume

brume

Erfahrener Benutzer
Version
siehe Signatur
System
siehe Signatur
Zufällig hatte ich das gestern auch gesehen und für mich heruntergeladen. :)

Ein schönes Gutenacht-Lied.
Steve Winwood in seiner Band Traffic, hat von den Tasten zur Gitarre gewechselt und singt sein "Dear Mister Fantasy".

Nochmals Traffic (Heaven is in your Mind)

Zuletzt bearbeitet:
Ulrich

Ulrich

Erfahrener Benutzer
Version
Professional x64 Version 2004, lfd.
System
MSI Z270Pro Carb.,i7 7700K,32GB Corsair V.,MSI GTX1080,.960 Evo,M2, 850Evo1TB, 840 Evo 250GB
Leider ohne das Solo von Eric, das wurde herausgeschnitten.:confused:

Deshalb noch mal die Studio Version:

Heinz

Heinz

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Home Insider
System
Toshiba Satellit S 55 /IntelCore i7-3660QM. RAM 8 GB/HDD 1000 GB.
Shit,hab ich gar nicht realisiert wegen Eric's Solo.
Ich habe momentan auch den Fehler, dass Links von mir nur als Links angezeigt werden, nicht gleich als ein Bild.
Woran das wohl liegt? Vielleicht was mit der aktuellen Windows Insiderbuild oder dem aktuellsten Edge Canary
Muss ich rausfinden.

Zuletzt bearbeitet:
areiland

areiland

Super-Moderator
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Und zum 25 Geburtstag von Windows 95!
Edie Brickell mit Good Times, das damals mit auf der Windows 95 CD enthalten war.

Ulrich

Ulrich

Erfahrener Benutzer
Version
System
MSI Z270Pro Carb.,i7 7700K,32GB Corsair V.,MSI GTX1080,.960 Evo,M2, 850Evo1TB, 840 Evo 250GB
....und Barry White als Background Voice - starkes Lied.

Hier noch so ein Burner von Edie ( schöne Gitarre !! ):

Noch ein Tiny Desk: Musik zum Träumen und bärenstarker Gesang mit faszinierender Kopfstimme, das ist Gallant:

Zuletzt bearbeitet:
brume

brume

Erfahrener Benutzer
Version
siehe Signatur
System
siehe Signatur
Jimi Hendrix spielt auf einer akustischen Gitarre. Im ersten Lied ist es eine 12-Saiten-, im zweiten Teil eine normale 6-Saiten-Gitarre.
Eine Seltenheit!

Zuletzt bearbeitet:
Jason Lee

Jason Lee

Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version 2004 --- Build 19041.388
System
Medion Erazer X7829 Gaming Notebook 17" (MSI GT70 Barebone) GTX 870M i7 4710HQ 256GB + 2TB 16 GB Ram
Heute abend um 23.35 auf -- BR Fernseher Nord HD

Mittwoch, 26. August 2020 Hüte Dich vor Ginger Baker!

Dokumentarfilm USA 2012 90 Min. Original-Titel: Beware of Mr. Baker

Zuletzt bearbeitet:
brume

brume

Erfahrener Benutzer
Version
siehe Signatur
System
siehe Signatur
Etwas ist kurios ...
B3 gibt es bei mir (Schweiz) nicht. Nur B2 und das ist Radio.
Der Bayern TV-Sender heisst bei mir hier "BR Fernseher Süd HD" und der hat Ginger Baker nicht im Programm.

Allerdings brachten sie auf diesem Bayern-Süd vorhin eine Vorschau über diesen Film. Im Programm ist er nicht. Mal sehen ob der jetzt trotzdem hier kommt.

Auf jeden Fall viel Vergnügen!
Bruno

Zuletzt bearbeitet:
brume

brume

Erfahrener Benutzer
Version
siehe Signatur
System
siehe Signatur
Der Film läuft!!!
Und ist absolut gut!!!

Ulrich

Ulrich

Erfahrener Benutzer
Version
System
Sie sieht ein wenig aus wie der junge Rory Gallagher ( die Augen, der Mund ), ihre Gitarre klingt super - ein wenig wie die von Joni Mitchell und die einfachen Lieder mit den schönen Texten könnten von Donovan oder Bob Dylan sein. Sie ist sehr natürlich, sie braucht keine Schminke, keine Tatoos, keine Piercings, kein Blig Bling, kein Trallalla. Das was sie singt, meint sie auch.
Das ist Courtney Barnett - ich mag sie sehr....

Sie kann auch lauter......

Zuletzt bearbeitet:
brume

brume

Erfahrener Benutzer
Version
siehe Signatur
System
siehe Signatur
Hier auf youtube der Ginger Baker Film auf deutsch:

Ulrich

Ulrich

Erfahrener Benutzer
Version
System
Ich habe Ginger mal Live gesehen in den 80ern auf einer zweitklassigen Bühne in Münster, ca 100 - 150 Leute im Publikum. Da kam er direkt aus Afrika und brachte eine ganze Band mit - alles Trommler !
Es stand nur sein Schlagzeug auf der Bühne und ein paar Gesangsmikros. Wir fragten uns, ob das nicht langweilig würde.
Dann kam er einfach alleine ohne ein Wort zu sagen auf die Bühne und spielte erst mal eine Viertelstunde wie besessen. Ich hätte zu diesem Zeitpunkt nichts anderes mehr gebraucht an diesem Abend. Aber dann kamen seine afrikanischen Trommler. ...
Du konntest Dich nicht wehren gegen die Rhythmen und es durchdrang Dich förmlich, es nahm Besitz von Dir. Du spürtest die Trommeln im Bauch, so als wenn Dir jemand das Zwerchfell mit den Fäusten bearbeitet.
Das war das Beste, was ich an Drumming auf der Bühne gesehen habe. Es war im wahrsten Sinne überwältigend.
Ich konnte nicht schlafen in der Nacht, weil ich immer noch die Trommeln spürte. Ich glaube, ich hatte noch nie so viel Adrenalin im Blut. :)

brume

brume

Erfahrener Benutzer
Version
siehe Signatur
System
siehe Signatur
Muss sein. :)
Cream - Sunshine of your love (Royal Albert Hall 2005)

Heinz

Heinz

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Home Insider
System
Ulrich, meinst du sowas? Da kann man echt nicht einfach ruhig sitzen bleiben !

Ulrich

Ulrich

Erfahrener Benutzer
Version
System
Wusste jemand, daß Steve Martin nicht nur ein hervorragender Schauspieler und Komiker ist, sondern auch außergewöhnlich gut Banjo spielt ? Seine Band ist auch nicht zu verachten !
Woher ich das weiß ?
Ich sage nur - Tiny Desk Konzert.
Überzeugt Euch !!!

Grüsse und schon mal ein schönes Wochenende

Zuletzt bearbeitet:
Heinz

Heinz

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Home Insider
System
Ja,ich wusste das, Ulrich !

Thema:

Sammelthread: Musik, die gerade läuft

Sammelthread: Musik, die gerade läuft - Ähnliche Themen

• Sammelthread was ärgert Uns Heute !

Sammelthread was ärgert Uns Heute !: Ich habe langsam das Gefühl das Dieses Forum und manche Mitglieder aufgrund der Hitze etwas über die Stränge schlagen ! Deshalb dachte ich mir...
  • Sammelthread: Was wünschen wir uns in Windows 10?

Sammelthread: Was wünschen wir uns in Windows 10?: 1. Alle Einstellungen an einen Ort, und alle Einstellungen gleich aussehend plus Bedienung, Am besten in PC Setting das finde ich schon mal nicht...
  • Sammelthread: Welche Software läuft unter der Win 10 TP!

Sammelthread: Welche Software läuft unter der Win 10 TP!: Hier können alle Programme und Tools aufgelistet werden, die nach unseren Erfahrungen derzeit unter der Windows 10 Technical Preview laufen. Bitte...
  • Sammelthread: Hallo, "Ich bin der Neue"!

Sammelthread: Hallo, "Ich bin der Neue"!: Hallo Leute in diesem Forum. Viele sind es noch nicht und viel Themen gibst ja auch noch nicht.Klar,das neue Windows muss ja erst mal raus kommen...