Sammelthread: Musik, die gerade läuft

Diskutiere Sammelthread: Musik, die gerade läuft im Smalltalk Forum im Bereich Community; Wer/wo ist Hans Hölzel?
brume

brume

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.06.2016
Beiträge
627
Ort
Zürich
Version
siehe Signatur
System
siehe Signatur
Wer/wo ist Hans Hölzel?
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
BellaK

BellaK

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17.01.2019
Beiträge
222
Version
Windows 10 1903
System
Acer Aspire 7 i5-8300H, 8 GB Ram,GTX 1050 (4GB)
Wer? Falco.
Wo? Zentralfriedhof Wien. Leider!
 
Netlogger

Netlogger

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.03.2015
Beiträge
204
Ort
Nürnberg
Version
Windows 10 Home 64bit 1909 (Build 18363.476
System
Intel(R) Core(TM) i3 550CPU 8GB RAM , R7 270 Serie
Ewig nimmer gehört - fast vergessen .





 
Ulrich

Ulrich

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.08.2015
Beiträge
1.855
Ort
Ascheberg
Version
Professional x64 Version 1909, lfd.
System
MSI Z270Pro Carb.,i7 7700K,32GB Corsair V.,MSI GTX1080,.960 Evo,M2, 850Evo1TB, 840 Evo 250GB
Dieser entspannte Song von Krokodil mit der wunderschönen Gitarre geistert mir gerade durch den Kopf ! :)
Grüsse von Ulrich
 
Heinz

Heinz

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.09.2017
Beiträge
3.153
Ort
Indonesia
Version
Insider
System
Toshiba NB
Da besteht eine gewisse Verwechslungsgefahr.
kroko.PNG

Fur mich ist aber Krokodil auch eine Schweizer Gruppe.
Brume wird sicher auch seine Freude daran haben. ( Ich natürlich auch !)
- - - Aktualisiert () - - -

Sorry Ulrich,hab noch was zu spät angehängt nach deinem Danke,das ich nicht sah.
Du bist immer sehr schnell. Hatte den Wikibeitrag vergessen.
 
brume

brume

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.06.2016
Beiträge
627
Ort
Zürich
Version
siehe Signatur
System
siehe Signatur
Ah, das tut gut, wieder mal die Krokodil zu hören! :)
Terry Stevens mit seiner zerbrechlichen Stimme und vor allem Walti Anselmo mit seinem Gitarrensolo. Walti ist auch ein excellenter Sitarspieler! Mit Düde dem Drummer, habe ich noch vor den Krokodil, mit Les Sauterelles zusammen gespielt.

"All alone" (von Heinz) hat noch Hardy Hepp gesungen. Er war Anfangs noch mit dabei, bei den Krokodil. Mojo Weideli ist gestorben.

KROKODIL-skylab-1973 (Mojo Weideli (Moutharp), Walti Anselmo (Git,Voc), Terry Stevens (B,voc), Düde Dürst /Dr,Voc)

KROKODIL the 12th of march 1972

KROKODIL - Human Bondage


Zum Ende noch nachträglich ein Lied von Sigur Ros aus Island angehängt.

Sigur Rós - Dauðalogn [Official Music Video
 
Zuletzt bearbeitet:
Netlogger

Netlogger

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.03.2015
Beiträge
204
Ort
Nürnberg
Version
Windows 10 Home 64bit 1909 (Build 18363.476
System
Intel(R) Core(TM) i3 550CPU 8GB RAM , R7 270 Serie
Dieser Thread rettet mir Nachts immer das Leben ;)
 
TortyBerlin

TortyBerlin

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.06.2016
Beiträge
866
Ort
Berlin
Version
W10 (aktuellste Version)
System
HP 22C1, AMD K16, 4096 MB, AMD R3 600 MHz, Crucial CT500MX500SSD1, HP DVDRW
@Netlogger
Danke für Deinen Post #2.063:danke

Jean-Michel Jarre ist für mich absolut super, höre gerade "The Concerts In China":


Folgende Alben (CD's und auf Laptop/Backup) besitze ich:

Aero
Chronology
Electronica 1 & 2
Equinoxe
Equinoxe Infinity
Geometry Of Love
Live in Sotschi
Magnetic Fields
Metamorphoses
Oxygene 1 (Part 1-6)
Oxygene 2 (Part 7-13)
Oxygene 3 (Part 14-20)
Rendez-vous
Revolutions
Sessions 2000
Téo & Téa
Waiting For Cousteau
Zoolook

The Concerts In China fehlt mir noch (so wie diverse andere von Jean-Michel Jarre).
 
Zuletzt bearbeitet:
Netlogger

Netlogger

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.03.2015
Beiträge
204
Ort
Nürnberg
Version
Windows 10 Home 64bit 1909 (Build 18363.476
System
Intel(R) Core(TM) i3 550CPU 8GB RAM , R7 270 Serie
Coole Sache @TortyBerlin Werde mich da mal durch hören
- - - Aktualisiert () - - -

Sorry kann nicht schlafen !!
 
Zuletzt bearbeitet:
runit

runit

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.11.2015
Beiträge
6.720
Version
.............1909 Pro 64 bit Build 18363.592
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe 256 GB, Intel Graphic UHD 630
 
Ulrich

Ulrich

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.08.2015
Beiträge
1.855
Ort
Ascheberg
Version
Professional x64 Version 1909, lfd.
System
MSI Z270Pro Carb.,i7 7700K,32GB Corsair V.,MSI GTX1080,.960 Evo,M2, 850Evo1TB, 840 Evo 250GB
Ein Klassiker, großartige Nina Simone....


@Netlogger:


Grüsse von Ulrich
 
Zuletzt bearbeitet:
brume

brume

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.06.2016
Beiträge
627
Ort
Zürich
Version
siehe Signatur
System
siehe Signatur
Ein schweizer Kuriosum aus dem Kanton Appenzell. Die Appenzeller werden als etwas rückständig betrachtet. Es war zum Beispiel der letzte Kanton der Schweiz, der das Frauenstimmrecht eingeführt hatte.

Appenzeller Chääsfescht (Käsefest) - Trio Fässler-Kölbener

Jodlerclub Alpeblueme Herisau - Zäuerli mit Becki (Da werden wärend dem Jodeln, Fünfliberstücke (5 Frankenstücke) in den runden Gefässen gerollt).


- - - Aktualisiert () - - -


Heinz,
hier habe ich gerade noch etwas gefunden. Exklusiv aus deiner neuen Heimat.

Celebrating the Oxygen in Manado (Indonesia)
- - - Aktualisiert () - - -

 
Zuletzt bearbeitet:
Netlogger

Netlogger

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.03.2015
Beiträge
204
Ort
Nürnberg
Version
Windows 10 Home 64bit 1909 (Build 18363.476
System
Intel(R) Core(TM) i3 550CPU 8GB RAM , R7 270 Serie
Immer wieder gerne -->
 
brume

brume

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.06.2016
Beiträge
627
Ort
Zürich
Version
siehe Signatur
System
siehe Signatur
XTC
Lange Jahre eine meiner Lieblingsbands

Buzzcity talking

Melt the Guns

Towers of London

All you pretty Girls

Wake Up
 
Ulrich

Ulrich

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.08.2015
Beiträge
1.855
Ort
Ascheberg
Version
Professional x64 Version 1909, lfd.
System
MSI Z270Pro Carb.,i7 7700K,32GB Corsair V.,MSI GTX1080,.960 Evo,M2, 850Evo1TB, 840 Evo 250GB
XTC - das ist schon schräge Musik ! Aber nicht schlecht !

So wie das hier:


 
Zuletzt bearbeitet:
brume

brume

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.06.2016
Beiträge
627
Ort
Zürich
Version
siehe Signatur
System
siehe Signatur
Wahnsinn!
Vor allem die beiden Cellisten! Sind echte Virtuosen!

Wie bist du auf diese beiden Filme gestossen?
 
jsigi

jsigi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
07.06.2015
Beiträge
227
Ort
Mannheim
Version
Windows 10 Pro 64 Bit
System
ASUS Z97-C, i7-4790, Nvidia GTX750 TI, SSD Samsung 850 EVO, Soundblaster Z
Ey, wie geil ist das denn?
Klassische Musik ist nur meins, wenn sie schwungvoll ist, aber die Beiden sind der Hammer! :up
 
Heinz

Heinz

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.09.2017
Beiträge
3.153
Ort
Indonesia
Version
Insider
System
Toshiba NB
Hier auch ein Beispiel der 2 Cello's
 
Thema:

Sammelthread: Musik, die gerade läuft

Sucheingaben

alexander klaws

,

https://youtu.be/C4Fm4KNFZ2A

,

bing.com/videos/search?q=miek+oldfil&view=detail&mid=F81228B77427FB9364B5F81228B77427FB9364B5&FORM=VIRE

,
musik die gerade in ist

Sammelthread: Musik, die gerade läuft - Ähnliche Themen

  • Bei Groove gekaufte Musik verloren. Ist ein erneuter Download noch möglich?

    Bei Groove gekaufte Musik verloren. Ist ein erneuter Download noch möglich?: Guten Tag! Im Dezember 2017 habe ich bei Groove ein Musikalbum gekauft. Die Dateien hatte ich in OneDrive gespeichert. Leider kann ich dieser...
  • Musik auf dem Wechseldatenträger

    Musik auf dem Wechseldatenträger: Guten Tag! Nachdem ich .mp3 Dateien von meinem Handy auf meinen Wechseldatenträger (MP3-Player) kopiere, lassen sich die Dateien weder auf dem...
  • Sammelthread: Was wünschen wir uns in Windows 10?

    Sammelthread: Was wünschen wir uns in Windows 10?: 1. Alle Einstellungen an einen Ort, und alle Einstellungen gleich aussehend plus Bedienung, Am besten in PC Setting das finde ich schon mal nicht...
  • Sammelthread: Welche Software läuft unter der Win 10 TP!

    Sammelthread: Welche Software läuft unter der Win 10 TP!: Hier können alle Programme und Tools aufgelistet werden, die nach unseren Erfahrungen derzeit unter der Windows 10 Technical Preview laufen. Bitte...
  • Sammelthread: Hallo, "Ich bin der Neue"!

    Sammelthread: Hallo, "Ich bin der Neue"!: Hallo Leute in diesem Forum. Viele sind es noch nicht und viel Themen gibst ja auch noch nicht.Klar,das neue Windows muss ja erst mal raus kommen...
  • Ähnliche Themen

    Oben