Sammelthread: Hallo, "Ich bin der Neue"!

Diskutiere Sammelthread: Hallo, "Ich bin der Neue"! im Smalltalk Forum im Bereich Community; Dann komm doch gleich rüber ins Windows 11 Forum. Windows 11 Forum - Win-11-Forum.de Bei fachlichen Fragen, also Sachen, die über Anzucht von...
  • Sammelthread: Hallo, "Ich bin der Neue"! Beitrag #161
Wolf.J

Wolf.J

Super-Moderator
Dabei seit
28.02.2017
Beiträge
7.624
Version
Verschiedene WIN 10 und WIN 11
Dann komm doch gleich rüber ins Windows 11 Forum.
Windows 11 Forum - Win-11-Forum.de
Bei fachlichen Fragen, also Sachen, die über Anzucht von Setzlingen hinausgehen, bis Du da dann richtig.
 
  • Sammelthread: Hallo, "Ich bin der Neue"! Beitrag #162
runit

runit

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.11.2015
Beiträge
10.430
Version
.............Win 11 Pro 64 bit 22H2 - Build 22621.1105
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 16 GB DDR4-2666, M2 NVMe EVO 980 PRO 1 TB, Intel Graphic UHD 630
Hallo Daria, willkommen und Grüße aus Hamburg nach Hamburg. :)
 
  • Sammelthread: Hallo, "Ich bin der Neue"! Beitrag #163
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.06.2015
Beiträge
6.347
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Hostrechner Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 16 GB RAM und SSD
Hallo Daria, auch aus Hamburg Berne einen schönen Gruß nach Hamburg und ein herzliches Willkommen.
 
  • Sammelthread: Hallo, "Ich bin der Neue"! Beitrag #164
U

Uli82

Neuer Benutzer
Dabei seit
28.05.2022
Beiträge
12
Ort
Essen
Version
Windows 10 Home Version 21H2
Hallo Leute, habe mich heute hier registriert, um hier mehr u. a. über Cookies erfahren zu können, die mich manchmal etwas verunsichern. 🙋‍♂️- Eigentlich bin ich mehr ein Heimwerker, also kein so guter Theoretiker. Trotzdem ist es mir letztes Jahr gelungen, auf meinem alten HP-Laptop mit viel Geduld W 10 zu installieren. Bei W 11 ist natürlich Ende der Fahnenstange. - Habe sogar noch das Buch "Internet für Dummies". Allerdings ist es die Ausgabe von 2002 und dürfte daher nicht mehr aktuell sein.
 
  • Sammelthread: Hallo, "Ich bin der Neue"! Beitrag #165
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
01.11.2015
Beiträge
11.386
Ort
Hummel Hummel, Mors Mor....
Version
Version 22H2 ( Build 22621.901) Pro 64 + Div. Builds
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Zumindest einen fetten Cookie von diesem Forum biste schonmal reicher. 🍪
;-P
 
  • Sammelthread: Hallo, "Ich bin der Neue"! Beitrag #166
Sabine

Sabine

Super-Moderator
Dabei seit
14.08.2015
Beiträge
5.047
Ort
Münster (Westf)
Version
Windows 10 Pro
Ich habe eben in einem anderen Windows-Forum eine traurige Nachricht gelesen:

In Gedenken an Iskandar

Danke an die Kollegen von Dr. Windows!

RIP Heinz, CharlesEd, Heinz-Iskander und unter welchen Namen Du auch immer in verschiedenen Windows-Foren angemeldet warst und Deine Meinung kundgetan hast.
 
  • Sammelthread: Hallo, "Ich bin der Neue"! Beitrag #167
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
01.11.2015
Beiträge
11.386
Ort
Hummel Hummel, Mors Mor....
Version
Version 22H2 ( Build 22621.901) Pro 64 + Div. Builds
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Hallo Heinz,
wir waren öfters unterschiedlicher Meinung,
aber Du hast einen festen Platz in meinen Erinnerungen.
Kraft wünsche ich Deiner Familie.
Gute Reise alter Weggefährte.

R.I.P
candle31.gif
 
  • Sammelthread: Hallo, "Ich bin der Neue"! Beitrag #168
metz26

metz26

Gesperrt
Dabei seit
15.11.2022
Beiträge
3
Ort
Beerlin
System
RAM
Hey, Leute. Ich bin das neue Pokémon. Ich bin jetzt bei dir. Wie läuft's denn so? Ist hier jemand an der Ukraine interessiert? + Ich kann Ihnen einen Einblick in die Situation geben. Ich habe viele Kollegen von dort
 
  • Sammelthread: Hallo, "Ich bin der Neue"! Beitrag #169
kallemann

kallemann

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
26.01.2015
Beiträge
410
Version
immer die neuste
System
i7-6700, 16GB RAM, Intel HD Graphics 530, SSDs, HDDs
Hey, Leute. Ich bin das neue Pokémon. Ich bin jetzt bei dir. Wie läuft's denn so? Ist hier jemand an der Ukraine interessiert? + Ich kann Ihnen einen Einblick in die Situation geben. Ich habe viele Kollegen von dort
das passt jetzt wunderbar ins Forum :wut :rolleyes:
 
  • Sammelthread: Hallo, "Ich bin der Neue"! Beitrag #170
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
01.11.2015
Beiträge
11.386
Ort
Hummel Hummel, Mors Mor....
Version
Version 22H2 ( Build 22621.901) Pro 64 + Div. Builds
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Wahrscheinlich ein " Sprachproblem",
der Guugle Übersetzer hat gepatzt.

Möge Heinz es mit einem Lächeln" übersehen",
Google hätte er er ja nie genutzt......🕯️
 
  • Sammelthread: Hallo, "Ich bin der Neue"! Beitrag #171
freia_freia

freia_freia

Neuer Benutzer
Dabei seit
23.01.2023
Beiträge
1
Hallo! Ich bin neu im Forum und hoffe, dass ich hier viele neue Informationen und Hilfe finden kann. weil ich mein Leben lang MacOS benutze, aber in meinem neuen Job alles auf Windows läuft, ist es sehr schwierig für mich...
 
  • Sammelthread: Hallo, "Ich bin der Neue"! Beitrag #172
jsigi

jsigi

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
07.06.2015
Beiträge
1.941
Ort
Mannheim
Version
Windows 10 Pro 64 Bit immer aktuell
System
ASUS Z97-C, i7-4790, Nvidia GTX750 TI, SSD Samsung 850 EVO, Soundblaster Z
Hallo und herzlich willkommen.
Ich kann mir vorstellen, dass die Umstellung von MacOs auf Windows schwierig ist.
Wenn Du Fragen zu Windows hast, fragen. :)
 
  • Sammelthread: Hallo, "Ich bin der Neue"! Beitrag #173
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
01.11.2015
Beiträge
11.386
Ort
Hummel Hummel, Mors Mor....
Version
Version 22H2 ( Build 22621.901) Pro 64 + Div. Builds
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Hallo freia_freia,
das erging meinem Onkel ähnlich.
Er war Rektor an einer " Graphischen Fachschule"
und wechselte als " Eckrentner" trotz Beamtenbezügen erstmalig
ins Windows Lager.
Er schimpft seit Drei Jahren über Windows.:p

Fragen hilft, dafür sind wir als Forum da
( er nutzt lieber Telefonsupport).

Viel Spaß hier mit den " Dosen".
 
Thema:

Sammelthread: Hallo, "Ich bin der Neue"!

Sammelthread: Hallo, "Ich bin der Neue"! - Ähnliche Themen

Benutzer-Verzeichnis verschieben/umlenken wird von Win 10 nicht richtig angenommen: Hallo im Neuen jahr, ich habe mein Windows 10 noch immer noch nur auf der zweiten Partition meiner kleinen SSD und stehe vor einem Problem...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits (https://twitter.com/TheCaesar2011/status/1065494088022151168) wurde ich prompt vom...
Windows 10 Funktionsupdate schlägt ohne angezeigte Begründung fehl: Hi. Ich hatte mich vorgestern schon mal beim Hotline-Chat gemeldet, weil Windows 10 das angekündigte "Funktionsupdate" nicht installieren kann...
Windows 10 Funktionsupdate schlägt ohne angezeigte Begründung fehl: Hi. Ich hatte mich vorgestern schon mal beim Hotline-Chat gemeldet, weil Windows 10 das angekündigte "Funktionsupdate" nicht installieren kann...
WIndows 10 ein verbuggtes Spielzeug mit schlechtem Support: Liebe Community, es hieß mal das jedes zweite Windows eine Katastrophe sei. Es wird darüber gewitzelt, dass es kein Zufall ist das nach 8.(1)...
Oben