Sammelthread: Hallo, "Ich bin der Neue"!

Diskutiere Sammelthread: Hallo, "Ich bin der Neue"! im Smalltalk Forum im Bereich Community; nicht nur gallagher. mehr siehst und hörst du im musikthread. :) danke für die begrüssung.
der Bergler

der Bergler

Erfahrener Benutzer
nicht nur gallagher.
mehr siehst und hörst du im musikthread. :)
danke für die begrüssung.

IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
Version 21H1 ( Build 19043.1288) Pro 64 + Div. Builds
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Willkommen und " cooles Beitritts Datum".:p
Hoffentlich endlich Schluss mit Hein* und dem Wendle** :devil

Netlogger

Netlogger

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Home 64bit 20H1 (Build : 19043,1151
System
AMD A4-3420 APU 8GB RAM , R7 270 Serie
Schöne Grüße vom Watzmann Und viel Spaß im Forum @der Bergler
Download.jpg

Heinz

Heinz

Erfahrener Benutzer
Version
Win 11 Insider
System
HP Pavillon 15-dk1064tx / i5-10300H /8GB.-DDR4 / GF-RTX2060
Hallo Freunde
Als Heinz hab ich mich im alten Jahr verabschiedet und bin nun im Neuen als Indo wieder zurück in der Runde.
Auf ein neues mit weiteren Diskussionen,Spekulationen und Gedanken zu aktuellen Themen.
Gruss
Indo

runit

runit

Erfahrener Benutzer
Version
.............Win 11 Pro 64 bit Build 22000.282
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 16 GB DDR4-2666, M2 NVMe EVO 980 PRO 1 TB, Intel Graphic UHD 630
Na dann willkommen zurück Heinz, oder darf ich Dich nicht mehr so nennen? :)

Heinz

Heinz

Erfahrener Benutzer
Version
Win 11 Insider
System
Na klar doch,runit. Wer sich an Heinz gewöhnt hat,kann dabei bleiben. "Indo" ist natürlich abgeleitet von Indonesien .

Zuletzt bearbeitet:
weberchen

weberchen

Neuer Benutzer
Version
Windows 10 Prof. 64-Bit
System
Dell Optiplex 780, Toshiba Satellite L500, MSI MS-AA53
Hallo Indo...

welcome back... :) ...wenn ich fragen darf: was war der Anlass Dich umzubenennen? Geht die Funktion nicht, Dich in Deinem alten Profil umzubenennen? Müsste ich glatt mal schauen. Ok...geht nicht. Muss ein anderes Forum gewesen sein. Eventuell wäre es über den Admin/Mod gegangen. Aber manchmal will man sich auch lösen... ;)

Heinz

Heinz

Erfahrener Benutzer
Version
Win 11 Insider
System
Hallo weberchen
Richtig,das geht nicht,bzw.ich fand es nicht.
Sogar meine vorherige E-mail Adresse ging bei der Neuregistrierung nicht mehr. Die wurde gesperrt.
Und was macht man,wenn man keine weitere Adresse hat Man erfindet eine ? Geht ja auch nicht. Sie muss aktiv sein damit man die Forumsmail- Bestätigung beantworten kann !
Nicht so das Wahre,denke ich. um Glück hatte ich aber noch die aktive Adresse meiner Frau.
Auch richtig: Ich wollte ja einen kompletten Strich unter die Sache ziehen.Von daher schon ok so.
Nun bin ich aber wieder zurück,bereit für einen neuen Anlauf und bin "happy".
Danke für eure Begrüssung,Freunde.
Indo / Heinz

Zuletzt bearbeitet:
F

fastguides

Neuer Benutzer
Hallo

ich bin Fast Guides und neu hier und bin schon seit Windows 3.11 Zeiten "dabei".
Daher habe ich alle Versionen schon ausgiebig ausprobiert. Am längsten war tatsächlich
Windows Vista im Gebrauch. Das war damals auf meinen Acer Notebook vorinstalliert lief sehr gut.
Am wenigsten habe ich Windows 7 benutzt.
Ausserdem nutze ich auch noch Ubuntu...

Zusätzliche habe auch ein Youtube Channel.
Ich würde mich freuen euch auf meinem Youtube Kanal zu sehen. Hier der Link zur Windows Playlists:
Das "besondere" dort ist, dass ich die Anleitungen auf drei Sprachen zeige, dass sollte 80% abdecken.
Fast Guides Windows Deutsch Playlist

R

raptor49

Neuer Benutzer
Version
10, 11 Dev Pre

Neu und Alt

Hy, bin neu hier und bald 11 user. War früher schon im 7er, 8er und im 10er Forum vertreten. Aktuell habe ich die 11 noch nicht live gesehen, die Beta etc hab ich alles ausgelassen, weil kein Test PC mehr vorhanden war. Die 11 wird bald auf meinem, Medien Streamer PC (aktuell W7) Einzug halten. Der Rest bleibt erstmal bei 10.

MFG

Nubira

Nubira

Neuer Benutzer
Hallo,

ich bin Nubira aus Köln und nutze auf meinem Notebook Windows 10 Home 64-bit.

Windows Update zeigt mir an, dass mein Notebook W11 kompatibel ist, aber ich möchte derzeit bei Win10 bleiben!

Da sich manchmal Fragen ergeben, habe ich mich hier angemeldet und grüße Alle, die hier vertreten sind!

Thema:

Sammelthread: Hallo, "Ich bin der Neue"!

Sammelthread: Hallo, "Ich bin der Neue"! - Ähnliche Themen

Win 10 Update auf neue Version 2004 oder 2009: Hallo zusammen, in den Systemeinstellungen werde ich unter der Gruppe "Update und Sicherheit" darauf hingewiesen das in Kürze das Funktionsupdate...
Board , CPU oder RAM defekt?: Hallo Community, ich habe ein komplexes Problem mit meinem Rechner. Da sich mein Grafiktreiber (Radeon HD 2600) öfters mal verabschiedet hat -...
Microsoft 365 (ehemals Office 365) auf 2.tem PC geht nicht nimmt Passwort nicht!: Hallo, ich habe im April das Family-Paket von Office gebucht. Sollten ja bis zu 5 Geräte verknüpft werden können. Ich hatte das Paket sowohl auf...
Fehlercode 0xc000185 bluescreen: Hallo allerseits, seit 3 Tagen bootet mein Acer Notebook nicht mehr. Zuerst wurde der Fehler 0xc000185 angezeigt. Nach Recherchen im Netz habe...
Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Oben