Sammelthread: Hallo, "Ich bin der Neue"!

Diskutiere Sammelthread: Hallo, "Ich bin der Neue"! im Smalltalk Forum im Bereich Community; nicht nur gallagher. mehr siehst und hörst du im musikthread. :) danke für die begrüssung.
  • Sammelthread: Hallo, "Ich bin der Neue"! Beitrag #141
der Bergler

der Bergler

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
10.10.2020
Beiträge
447
Ort
Im schönen Allgäu
nicht nur gallagher.
mehr siehst und hörst du im musikthread. :)
danke für die begrüssung.
 
  • Sammelthread: Hallo, "Ich bin der Neue"! Beitrag #142
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
01.11.2015
Beiträge
11.386
Ort
Hummel Hummel, Mors Mor....
Version
Version 22H2 ( Build 22621.901) Pro 64 + Div. Builds
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Willkommen und " cooles Beitritts Datum".:p
Hoffentlich endlich Schluss mit Hein* und dem Wendle** :devil
 
  • Sammelthread: Hallo, "Ich bin der Neue"! Beitrag #143
G

Gast1452

Schöne Grüße vom Watzmann Und viel Spaß im Forum @der Bergler
Download.jpg
 
  • Sammelthread: Hallo, "Ich bin der Neue"! Beitrag #144
der Bergler

der Bergler

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
10.10.2020
Beiträge
447
Ort
Im schönen Allgäu
danke.
seit wann ist der watzman in nürnberg? :)
 
  • Sammelthread: Hallo, "Ich bin der Neue"! Beitrag #145
G

Gast17914

Hallo Freunde
Als Heinz hab ich mich im alten Jahr verabschiedet und bin nun im Neuen als Indo wieder zurück in der Runde.
Auf ein neues mit weiteren Diskussionen,Spekulationen und Gedanken zu aktuellen Themen.
Gruss
Indo
 
  • Sammelthread: Hallo, "Ich bin der Neue"! Beitrag #146
runit

runit

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.11.2015
Beiträge
10.430
Version
.............Win 11 Pro 64 bit 22H2 - Build 22621.1105
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 16 GB DDR4-2666, M2 NVMe EVO 980 PRO 1 TB, Intel Graphic UHD 630
Na dann willkommen zurück Heinz, oder darf ich Dich nicht mehr so nennen? :)
 
  • Sammelthread: Hallo, "Ich bin der Neue"! Beitrag #147
G

Gast17914

Na klar doch,runit. Wer sich an Heinz gewöhnt hat,kann dabei bleiben. "Indo" ist natürlich abgeleitet von Indonesien .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Sammelthread: Hallo, "Ich bin der Neue"! Beitrag #149
brume

brume

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
22.06.2016
Beiträge
1.102
Ort
Zürich
Version
siehe Signatur
System
siehe Signatur
Sali Indo/Heinz

Schön dass wider da bisch!
 
  • Sammelthread: Hallo, "Ich bin der Neue"! Beitrag #150
weberchen

weberchen

Neuer Benutzer
Dabei seit
08.01.2016
Beiträge
27
Version
Windows 10 Prof. 64-Bit
System
Dell Optiplex 780, Toshiba Satellite L500, MSI MS-AA53
Hallo Indo...

welcome back... :) ...wenn ich fragen darf: was war der Anlass Dich umzubenennen? Geht die Funktion nicht, Dich in Deinem alten Profil umzubenennen? Müsste ich glatt mal schauen. Ok...geht nicht. Muss ein anderes Forum gewesen sein. Eventuell wäre es über den Admin/Mod gegangen. Aber manchmal will man sich auch lösen... ;)
 
  • Sammelthread: Hallo, "Ich bin der Neue"! Beitrag #151
G

Gast17914

Hallo weberchen
Richtig,das geht nicht,bzw.ich fand es nicht.
Sogar meine vorherige E-mail Adresse ging bei der Neuregistrierung nicht mehr. Die wurde gesperrt.
Und was macht man,wenn man keine weitere Adresse hat Man erfindet eine ? Geht ja auch nicht. Sie muss aktiv sein damit man die Forumsmail- Bestätigung beantworten kann !
Nicht so das Wahre,denke ich. um Glück hatte ich aber noch die aktive Adresse meiner Frau.
Auch richtig: Ich wollte ja einen kompletten Strich unter die Sache ziehen.Von daher schon ok so.
Nun bin ich aber wieder zurück,bereit für einen neuen Anlauf und bin "happy".
Danke für eure Begrüssung,Freunde.
Indo / Heinz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Sammelthread: Hallo, "Ich bin der Neue"! Beitrag #152
F

fastguides

Neuer Benutzer
Dabei seit
17.02.2021
Beiträge
14
Hallo

ich bin Fast Guides und neu hier und bin schon seit Windows 3.11 Zeiten "dabei".
Daher habe ich alle Versionen schon ausgiebig ausprobiert. Am längsten war tatsächlich
Windows Vista im Gebrauch. Das war damals auf meinen Acer Notebook vorinstalliert lief sehr gut.
Am wenigsten habe ich Windows 7 benutzt.
Ausserdem nutze ich auch noch Ubuntu...

Zusätzliche habe auch ein Youtube Channel.
Ich würde mich freuen euch auf meinem Youtube Kanal zu sehen. Hier der Link zur Windows Playlists:
Das "besondere" dort ist, dass ich die Anleitungen auf drei Sprachen zeige, dass sollte 80% abdecken.
Fast Guides Windows Deutsch Playlist
 
  • Sammelthread: Hallo, "Ich bin der Neue"! Beitrag #153
raptor49

raptor49

Neuer Benutzer
Dabei seit
19.09.2021
Beiträge
10
Ort
127.0.0.1
Version
10, 11 Dev Pre, Linux

Neu und Alt


Hy, bin neu hier und bald 11 user. War früher schon im 7er, 8er und im 10er Forum vertreten. Aktuell habe ich die 11 noch nicht live gesehen, die Beta etc hab ich alles ausgelassen, weil kein Test PC mehr vorhanden war. Die 11 wird bald auf meinem, Medien Streamer PC (aktuell W7) Einzug halten. Der Rest bleibt erstmal bei 10.

MFG
 
  • Sammelthread: Hallo, "Ich bin der Neue"! Beitrag #154
Nubira

Nubira

Neuer Benutzer
Dabei seit
14.10.2021
Beiträge
21
Ort
Köln
Hallo,

ich bin Nubira aus Köln und nutze auf meinem Notebook Windows 10 Home 64-bit.

Windows Update zeigt mir an, dass mein Notebook W11 kompatibel ist, aber ich möchte derzeit bei Win10 bleiben!

Da sich manchmal Fragen ergeben, habe ich mich hier angemeldet und grüße Alle, die hier vertreten sind!
 
  • Sammelthread: Hallo, "Ich bin der Neue"! Beitrag #155
ernst.w

ernst.w

Neuer Benutzer
Dabei seit
03.12.2021
Beiträge
1
Ort
Wien
Version
Windows 10 Pro
System
Asrock ASRock X570 Creator, AMD Ryzen 9 3900Xr, 64GB RAM, Nvidia RTX-3070
Ganz frisch eingelangt und aus Wien. Bin derzeit Windows 10 Anwender, nachdem mein Rechner eine eher heikle Ausstattung (Hard- und Software) hat, warte ich mit Windows 11 lieber noch zu.

Ich hoffe, hier bei Bedarf Antworten auf die vielen Fragen das (Windows) Lebens zu bekommen. Mein Produktionsrechner ist selten krank. Wenn aber, dann zahlt es sich meist aus. ;)
 
  • Sammelthread: Hallo, "Ich bin der Neue"! Beitrag #156
Wolf.J

Wolf.J

Super-Moderator
Dabei seit
28.02.2017
Beiträge
7.624
Version
Verschiedene WIN 10 und WIN 11
Dank erstmal herzlich willkommen im Forum.
 
  • Sammelthread: Hallo, "Ich bin der Neue"! Beitrag #157
J

johanna32

Neuer Benutzer
Dabei seit
24.04.2022
Beiträge
16
Hallo. Ich bin hier auch die Neue, aber viel Interessantes habe ich in diesem Forum gefunden.
Gruß
Johanna
 
  • Sammelthread: Hallo, "Ich bin der Neue"! Beitrag #158
Sabine

Sabine

Super-Moderator
Dabei seit
14.08.2015
Beiträge
5.047
Ort
Münster (Westf)
Version
Windows 10 Pro
Herzlich willkommen im Forum!
 
  • Sammelthread: Hallo, "Ich bin der Neue"! Beitrag #159
J

johanna32

Neuer Benutzer
Dabei seit
24.04.2022
Beiträge
16
Hallo. Danke sehr für herzliches Willkommen.
Gruß
Sabine
 
  • Sammelthread: Hallo, "Ich bin der Neue"! Beitrag #160
W

Win4life

Neuer Benutzer
Dabei seit
16.05.2022
Beiträge
14
Huhu ich bin Daria komme aus Hamburg benutze Windows 11. Habe lange Zeit Win- Vista benutzt. Lg
 
Thema:

Sammelthread: Hallo, "Ich bin der Neue"!

Sammelthread: Hallo, "Ich bin der Neue"! - Ähnliche Themen

Benutzer-Verzeichnis verschieben/umlenken wird von Win 10 nicht richtig angenommen: Hallo im Neuen jahr, ich habe mein Windows 10 noch immer noch nur auf der zweiten Partition meiner kleinen SSD und stehe vor einem Problem...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits (https://twitter.com/TheCaesar2011/status/1065494088022151168) wurde ich prompt vom...
Windows 10 Funktionsupdate schlägt ohne angezeigte Begründung fehl: Hi. Ich hatte mich vorgestern schon mal beim Hotline-Chat gemeldet, weil Windows 10 das angekündigte "Funktionsupdate" nicht installieren kann...
Windows 10 Funktionsupdate schlägt ohne angezeigte Begründung fehl: Hi. Ich hatte mich vorgestern schon mal beim Hotline-Chat gemeldet, weil Windows 10 das angekündigte "Funktionsupdate" nicht installieren kann...
WIndows 10 ein verbuggtes Spielzeug mit schlechtem Support: Liebe Community, es hieß mal das jedes zweite Windows eine Katastrophe sei. Es wird darüber gewitzelt, dass es kein Zufall ist das nach 8.(1)...
Oben