Sammelthread: Hallo, "Ich bin der Neue"!

Diskutiere Sammelthread: Hallo, "Ich bin der Neue"! im Smalltalk Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich bin der neueste User in der Community. :) Ich beschäftige mich seit meinem 10ten Lebensjahr mit Computern (Amstrad, Commodore...
l00pm45ch1n3

l00pm45ch1n3

Neuer Benutzer
Version
Win 10 Home / Enterprise - bzw so jedes Windows bisher
System
Diverse Systeme und VMs
Hallo zusammen, ich bin der neueste User in der Community. :)
Ich beschäftige mich seit meinem 10ten Lebensjahr mit Computern (Amstrad, Commodore, irgendwann 286er, Win, Linux, etc...).
Ich bin über die Beiträge von areiland bei CB auf dieses Forum gestoßen und mache es mir jetzt hier gemütlich :)
Ich verfüge über ein gefühlt fundiertes Halbwissen und bin auch sonst keine Hilfe. Das hindert mich leider nicht daran mein Unwissen auch präsentieren zu müssen. :D

Beim Registrieren heute ist mir aufgefallen dass der G+ Button nicht mehr funktioniert, weil Google das Produkt G+ am 02.04.2019 eingestellt hat.
Ersatz gibt es wohl nicht, der Button macht also zukünftig keinen Sinn mehr.
Wenn der Admin also basteln möchte: Viel Spass :)

Genug von mir, schön dass es dieses Forum gibt :)

Noch zwei Fragen am Rande:
Profilbild erstellen und Avatar erstellen - ist das nicht die selbe Funktion?
Und viel wichtiger: Kann man im Forum die Schriftgröße ändern? Strg und + zoomt zwar die gesamte Seite, jedoch mit dem Nachteil dass Scrollbalken entstehen.

Zuletzt bearbeitet:
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
T

Thell

Neuer Benutzer
Hallo alle zusammen!
Bin der Neue hier und hoffe auf Anregungen und Lösungen, wenn ich Lösungen habe, stelle ich diese gern zur Verfügung.
LG
Thell

W

Westend

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 pro 18362.aktuell und Win10 pro Insider
System
Lenovo H50-50 8GB Ram GTX 745, iMac 27" 4,2 GHz i7 16GB Ram Radeon pro mit 8GB
Na dann mal herzlich Willkommen und viel Spaß

J

jameskotler

Neuer Benutzer
Hallo,

Auch von mir ein herzliches Willkommen! :)

Ulrich

Ulrich

Erfahrener Benutzer
Version
Professional x64 Version 1903, lfd.
System
MSI Z270Pro Carb.,i7 7700K,32GB Corsair V.,MSI GTX1080,.960 Evo,M2, 850Evo1TB, 840 Evo 250GB
Gutes Gelingen wünsche ich !!

Grüsse von Ulrich

Thema:

Sammelthread: Hallo, "Ich bin der Neue"!

Sammelthread: Hallo, "Ich bin der Neue"! - Ähnliche Themen

• Hallo Herr Orndorff

Hallo Herr Orndorff: Och will wieder in die lehrkategorie zu dir. Meld dich 30983393 nanon
  • Hallo, warum funktioniert meine Microsoft Funkmaus nicht mehr auf dem Surface.

Hallo, warum funktioniert meine Microsoft Funkmaus nicht mehr auf dem Surface.: . Auf anderem PC geht diese noch. Treiber sind alle aktuell , Bat. ist auch neu. Danke für eine Antwort
  • Sammelthread: Musik, die gerade läuft

Sammelthread: Musik, die gerade läuft: Einer der Helden meiner Jugend: Peter Frampton - Do you feel like I do - Youtube!
  • Sammelthread: Was wünschen wir uns in Windows 10?

Sammelthread: Was wünschen wir uns in Windows 10?: 1. Alle Einstellungen an einen Ort, und alle Einstellungen gleich aussehend plus Bedienung, Am besten in PC Setting das finde ich schon mal nicht...
  • Sammelthread: Welche Software läuft unter der Win 10 TP!

Sammelthread: Welche Software läuft unter der Win 10 TP!: Hier können alle Programme und Tools aufgelistet werden, die nach unseren Erfahrungen derzeit unter der Windows 10 Technical Preview laufen. Bitte...