Sage KHK läuft nicht

Diskutiere Sage KHK läuft nicht im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, Ich habe von win7 auf Windows 10 das upgrade durchgeführt und habe nun das Problem, dass ich mein Buchhaltungsprogramm nicht mehr...
B

bigshorty

Neuer Benutzer
Threadstarter
System
Intel I3, 4gb Ram
Hallo zusammen,
Ich habe von win7 auf Windows 10 das upgrade durchgeführt und habe nun das Problem, dass ich mein Buchhaltungsprogramm nicht mehr ausführen kann, da dies nicht mit Win10 läuft. Ein Mitarbeiter beim Support von Sage teilte mir mit, dass es auch keine Patches gibt bzw. in 2015 geben wird. Erst in 2016 wird ein neues Programm aufgesetzt bzw. angeboten. Nun brauche ich das aber beruflich und stehe ganz schön dumm dar. Blöderweise ist der Win 7 Lizenzaufkleber an der Unterseite meines Notebook abgegriffen und somit nicht mehr lesbar. Es gibt zwar noch Notfall CD`s für die Systemwiederherstellung, doch was ist danach mit all den beruflichen wie auch privaten Daten? Ferner habe ich auch Probleme mit Edge z.B. bei eBay-/kleinanzeigen, web.de etc. Der Browser arbeitet da nicht...Habt Ihr vielleicht die Lösung(en) parat. Das frustiert echt sehr. Ich hoffe und bitte um eure Hilfe. Vielen dank und einen schönen abend zusammen. Jörg

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
g202e

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Ich fürchte, dass du vorher auch keine Sicherung angelegt hast, welche du jetzt einspielen könntest, richtig?

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
@bigshorty
Schon mal Sage KHK rechts angeklickt, unter "Eigenschaften", auf den Tab "Kompatibilität" gegangen und dort den Kompatibilitätsmodus für Windows 7 aktiviert? Oder die Problembehandlung für die Programmkompatibilität durchführen lassen?

Das hier: http://www.win-10-forum.de/windows-10-faq/2605-windows-10-update-vorbereitung.html beachtet? Vor allem Punkt 1?

Thema:

Sage KHK läuft nicht

Sucheingaben

lenovo yoga 2 tablet updat windows 10 läuft nicht flüssig

,

sage hwp 2013 Windows 10

,

windows update probleme sage

,
sage hwp Windows 10
, hwp khk 2013 windows 10 kompatibel, sage hwp win 10, seumain.exe funktioniert nicht, sage khk windows 10, sage probleme mit win10, sage khk kfz forum, hwp 2012 windows 10 Update

Sage KHK läuft nicht - Ähnliche Themen

• Hallo, kann mir jemand sagen, wo ich sorachliche Fehler in der Zusammenfassung gemacht habe?

Hallo, kann mir jemand sagen, wo ich sorachliche Fehler in der Zusammenfassung gemacht habe?: Schon in den 70er Jahren hat es Versuche gegeben Bildung international zu koordinieren, aber erst Ende der 90er Jahren ist der Durchbruch...
  • Was sagen die Ereignisprotokolle und was ist zu tun

Was sagen die Ereignisprotokolle und was ist zu tun: Hallo, hin und wieder bleibt mein PC beim Start hängen. Durch Zwangsabschaltung und Neustart startet er dann problemlos. In den...
  • Kann jemand sagen warum die WIN 10 Preise so verschieden?

Kann jemand sagen warum die WIN 10 Preise so verschieden?: Hallo ich muss mal was fragen, Kann jemand sagen warum bei Media Markt die Win 10 Home USB 149.99 Euro und bei Computerbild.de es schon für 15...
  • guten tag,könnten sie mal sagen, warum starten mein neuen pc hp windows 10 jeden tag plötzlich neue?

guten tag,könnten sie mal sagen, warum starten mein neuen pc hp windows 10 jeden tag plötzlich neue?: guten tag,könnten sie mal sagen, warum starten mein pc hp windows 10 jeden tag plötzlich neue?
  • Wer kann mir sagen warum MSCOM Super Moderator ist ??

Wer kann mir sagen warum MSCOM Super Moderator ist ??: Wer kann mir sagen warum MSCOM Super Moderator ist ?? Ist das Fake ?? Jeden Tag an die 100 Fragen im Forum die Niemand beantwortet ?