SafeSearch einsellung kann nicht geändert werden

Diskutiere SafeSearch einsellung kann nicht geändert werden im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Meine SafeSearch Einstellung ist auf streng festgesetzt und lässt sich auch nicht ändern. Wenn ich versuche die Einstellung in Bing zu ändern...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Meine SafeSearch Einstellung ist auf streng festgesetzt und lässt sich auch nicht ändern.
Wenn ich versuche die Einstellung in Bing zu ändern sehe ich nur die Nachricht: "Wir haben SafeSearch auf die Einstellung „Streng“ gesetzt, weil der Browser die Einstellung für ein sicheres Webbrowsererlebnis kommuniziert hat."

Es lässt sich nichts ändern.

Cortana sagt die Einstellung ist durch Family Safety beschränkt. Ich bin aber kein Mitglied einer Familie oder habe FS eingerichtet.

Wie kann ich die Einstellungen ändern?
 
Thema:

SafeSearch einsellung kann nicht geändert werden

SafeSearch einsellung kann nicht geändert werden - Ähnliche Themen

Ich kann die SafeSearch Einstellungen nicht ändern: Hallo, wie im Betreff steht kann ich meine SafeSearch Einstellungen nicht ändern. in den Einstellungen von Bing steht " Wir haben SafeSearch auf...
Windows 10 SafeSearch aktivieren oder deaktivieren - So wird die Windows 10 Suche jugendfrei(er): Wer sich seinen Windows 10 PC mit seinen Kinder teilt oder, manche Dinge einfach nicht sehen will oder eben gerade diverse Sachen in seiner...
Benutzerkonten Chaos: Hallo, bisher hatte ich nur zwei lokale Benutzerkonten angelegt, weil ich keine Microsoftkonten verknüpfen wolte. Jetzt benötige ich aber eine...
Edge Dev channel update 77.0.211.2 ist verfügbar: Neue Funktionen und Verhaltensweisen: Vorlesen aktiviert für PDFs Ermöglicht den sicheren Empfang von Zahlungskartendaten. Aktivieren Sie die...
Windows 10 Insider Preview Version 21292 im Dev Channel: Und weiter gehts: Verbesserungen an Nachrichten und Interessen in der Taskleiste Vielen Dank für all das Feedback zu Neuigkeiten und Interessen...

Sucheingaben

Wir haben SafeSearch auf die Einstellung „Streng“ gesetzt weil der Browser die Einstellung für ein sicheres Webbrowsererlebnis kommuniziert hat.

,

bing safe search lässt sich nicht ändern

,

safesearch deaktivieren win 10

Oben