Safe Search

Diskutiere Safe Search im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo ihr lieben, Bin neu hier! Ich brauche eure Hilfe. Safe Search bei chrome und Google ,Der Haken bei Safe Search wird automatisch weg ...

Anika79

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo ihr lieben,

Bin neu hier! Ich brauche eure Hilfe. Safe Search bei chrome und Google ,Der Haken bei Safe Search wird automatisch weg , obwohl ich der Haken gesetzt habe. Wie kann ich der Haken ,der immer bleiben soll einstellen ?
Mein Deutsch ist nicht gut, weil ich gehörlos bin. Danke um Verständnis!

#
schau mal hier: Safe Search. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Überprüfe Deine Werbe- und Scriptblocker, denn Windows hat damit rein gar nichts zu tun.

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
Version 20H2 ( Build 19042.630) Pro 64 + Div. Builds
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

Anika79

Neuer Benutzer
Threadstarter
Vielen lieben Dank! Ich werde versuchen, meine Cookies einzustellen !

Thema:

Safe Search

Safe Search - Ähnliche Themen

Safe Search lässt sich nicht deaktivieren: Hallo, zweites Problem, seitdem ich meinen Rechner neu aufgesetzt habe: Safe Search lässt sich in Chrome sowie in Edge nicht deaktiviern. Das ist...
Keine Anmeldung im Safe Mode möglich: Hallo liebe Community, Ich wollte heute einen Treiber auf meinem PC löschen und habe mit msconfig meinen PC auf minimal (wurde mir...
mein PC konvertiert automatisch PDF-Dateien in Word: Hi, ich habe ein Problem. Mein PC konvertiert seit neuestem PDF-Dateien automatisch bei Laden in Word. Ich verwende kein Adobe. Ich habe...
Internetzugriff geht verloren: Guten Morgen, ich habe ein Surface 4 Pro und Windows 10 Beta aus dem Insider-Programm. Leider geht hin und wieder - plötzlich mitten in der...
WebDAV Anmeldung Win10 Credentials: Hallo, ich habe das Problem, dass nach jedem Bootvorgang mein WebDAV Ordner neu mit Benutzername und Passwort angemeldet werden muss, obwohl der...
Oben