S4B als Telefonie nutzen

Diskutiere S4B als Telefonie nutzen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, ich würde gerne Skype als Telefonie einsetzen in einem kleineren Aussenbüro. Wir haben dort 6 Mitarbeiter denen ich ein VoIP...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Community,

ich würde gerne Skype als Telefonie einsetzen in einem kleineren Aussenbüro. Wir haben dort 6 Mitarbeiter denen ich ein VoIP Lösung geben möchte. Wir nutzen S4B in der Firma aber die Telefonie ist nicht aktiviert. Kann ich dies für die 6 Leute machen ohne gleich die ganze Firma freizuschalten?

Es wäre schön wenn jaemand eine Idee hätte. Bin für alles dankbar.

VG Dieter
 
Thema:

S4B als Telefonie nutzen

S4B als Telefonie nutzen - Ähnliche Themen

Telefonkonferenz Daten in MS Teams Meeting: Hallo, in meiner Firma wird aktuell zaghaft der Wechsel vollzogen von Skype for Business zu Teams. Allerdings sehe ich keine Telefoneinwahldaten...
MS Outlook für Mac v16: Kontakte -- Firmenname im Kontakt ganz oben wäre schön.: Hallo, liebe Community, MS Outlook v16.34 benutze ich gerne auf meinem aktuellen MacBook mit macOS Catalina 10.15.3 und auf dem iPhone X mit iOS...
"Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Word": Liebe Community, habe mir gestern Office 2019 Home and Student gekauft. Nach Installation auf meinem Windows 8 habe ich erfahren, dass es nur...
Informationen in Fußzeile vor Änderungen schützen: Hallo, ich habe in Word eine Vorlage für einen Geschäftsbrief erstellt. In der Fußzeile habe ich, wie üblich, mehrere Geschäftsinformationen...
Vorinstallierte Apps ohne "deinstallieren-Button", deinstallieren: Hi Leute. Habe ein "Acer Iconia w510" geschenkt bekommen. Festplatte leider nur 30GB klein. Möchte etwas Entrümpeln. Da gibt's aber Apps, die...
Oben