M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Sehr geehrte Damen und Herren,
nachdem ich nun mit 3 Service Windows- Mitarbeitern telefoniert habe, welche mir alle nicht weiterhelfen konnten, wende ich mich an die Microsoft Community.
Jedes mal wenn ich den S Mode auf meinem Hp Laptop verlassen möchte, kommt die Meldung: ES IST EIN PROBLEM AUFGETRETEN ; BITTE VERSUCHEN SIE ES SPÄTER ERNEUT. Allerdings kommt diese Meldung seit 4 Tagen und es ändert sich nichts.
Alle Möglichkeiten, welche bei anderen Fragestellern beschrieben wurden habe ich versucht, leider erfolgslos.
eventuell besteht die Möglichkeit, ein Telefongespräche mit einer Fachkundigen Person zu vereinbaren. Für anderweitige Lösungen bin ich ebenfalls offen.
mit freundlichen Grüßen
Paul Langner
nachdem ich nun mit 3 Service Windows- Mitarbeitern telefoniert habe, welche mir alle nicht weiterhelfen konnten, wende ich mich an die Microsoft Community.
Jedes mal wenn ich den S Mode auf meinem Hp Laptop verlassen möchte, kommt die Meldung: ES IST EIN PROBLEM AUFGETRETEN ; BITTE VERSUCHEN SIE ES SPÄTER ERNEUT. Allerdings kommt diese Meldung seit 4 Tagen und es ändert sich nichts.
Alle Möglichkeiten, welche bei anderen Fragestellern beschrieben wurden habe ich versucht, leider erfolgslos.
eventuell besteht die Möglichkeit, ein Telefongespräche mit einer Fachkundigen Person zu vereinbaren. Für anderweitige Lösungen bin ich ebenfalls offen.
mit freundlichen Grüßen
Paul Langner