Runtastic Pro

Diskutiere Runtastic Pro im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wieso kann ich im Store Runtastic Pro nicht installieren? Hintergrund Ich wollte heute mit dem App joggen gehen, ich konnte das App nicht...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Wieso kann ich im Store Runtastic Pro nicht installieren?

Hintergrund
Ich wollte heute mit dem App joggen gehen, ich konnte das App nicht starten, dass heisst es startete und verschwand gleich wieder. Dann habe ich das App deinstalliert und wollte es im Store wieder installieren.

Alles ist auf dem aktuellstem Stand, Handy Lumia950dual, Windows10 Mobile
Gruss Martin

#
schau mal hier: Runtastic Pro. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Runtastic Pro

Runtastic Pro - Ähnliche Themen

Runtastic Apps: Warum kann ich seit einiger Zeit (Runtastic Laufen) nicht mehr aus Facebook posten? Anmeldung auf Facebook bringt kein Resultat. Nun muss ich...
Update mauell steuern: Gibt es eine Einstellung dass ich für Updates gefragt werde ob ich es installieren möchte? Es ist nervig wenn ich am Joggen bin mit Unterstützung...
OneDrive Android nach Anmeldung mit "Store Fehlermeldung". Synct nicht: Habe Office365 Single und wollte auf ein Mate 10 Pro mit EMUI10 (alles aktuell) die OneDrive App installieren. Nach der Installation kam die...
Android Handy - Outlook Kontakte ohne Outlook App: Hallo Gibt es eine Möglichkeit die Kontakte in MS Outlook ohne Outlook App zu nutzen? Hintergrund Samsung S5 Mini startet die Outlook app...
Outlook auf Iphone: Wie kann ich beim Outlook App IPhone 7 den Mailempfang abstellen? Mobile Daten und Hintergrundaktualisieren ausschalten bringt kein Erfolg? Beim...
Oben