Runtastic PRO kann nicht mehr aktualisiert/installiert werden - Fehlercode 0x8103010F

Diskutiere Runtastic PRO kann nicht mehr aktualisiert/installiert werden - Fehlercode 0x8103010F im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich habe ein Lumia 830 mit folgenden Daten: Windows 10 Mobile Version 1607 Os Build 10.0.14393.189 Firmwarerevision...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe ein Lumia 830 mit folgenden Daten:
Windows 10 Mobile
Version 1607
Os Build 10.0.14393.189
Firmwarerevision 02177.00000.15184.36004
SD-Karte 32GB Samsung Extreme

Vor längerer Zeit wurde ein Update der Runtastic PRO App verteilt, dieses lies sich nicht installieren und die App sich natürlich auch nicht mehr starten...
Darauf hin bin ich dem Standard Lösungsvorschlag gefolgt und habe die App deinstalliert. Leider führte dies nur zu dem Ergebnis, dass ich jetzt einen anderen Fehlercode erhalte.
Die Installation bricht mit dem folgenden Code ab:
0x8103010F

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe
Alex

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Runtastic PRO kann nicht mehr aktualisiert/installiert werden - Fehlercode 0x8103010F

Sucheingaben

runtastic pro lässt sich nicht installieren

,

windows store fehlercode 0x8103010f

,

0x8103010f runtastic

,
fehlercode 0x8103010f
, windows runtastic pro startet nicht mwhr

Runtastic PRO kann nicht mehr aktualisiert/installiert werden - Fehlercode 0x8103010F - Ähnliche Themen

• Runtastic Apps

Runtastic Apps: Warum kann ich seit einiger Zeit (Runtastic Laufen) nicht mehr aus Facebook posten? Anmeldung auf Facebook bringt kein Resultat. Nun muss ich...
  • Apps wie runtastic / run the map

Apps wie runtastic / run the map: Wann wird Microsoft den Fehler beheben, dass Apps, gekoppelt mit einem gps programm nicht mehr laufen??? Das Problem ist doch lange bekannt -...
  • app runtastic pro

app runtastic pro: Hallo, ich habe in der Garantie ein neues Lumia 950 bekommen. Nun funktioniert meine app runtastic pro nicht mehr. Ist neu installiert und lässt...
  • Runtastic Pro

Runtastic Pro: Wieso kann ich im Store Runtastic Pro nicht installieren? Hintergrund Ich wollte heute mit dem App joggen gehen, ich konnte das App nicht...
  • Runtastic Pro

Runtastic Pro: Hallo zusammen, auf meinem Lumia 830 mit der neuesten Build 14393 läßt sich Runtastic Pro nicht mehr installieren, es erscheint immer der...