Runtastic Apps

Diskutiere Runtastic Apps im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Warum kann ich seit einiger Zeit (Runtastic Laufen) nicht mehr aus Facebook posten? Anmeldung auf Facebook bringt kein Resultat. Nun muss ich...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Warum kann ich seit einiger Zeit (Runtastic Laufen) nicht mehr aus Facebook posten? Anmeldung auf Facebook bringt kein Resultat.

Nun muss ich immer auf mein Geschäftshandy IPhone dann die Aktivität auf Facebook hochladen. Hat das damit zu tun dass auf dem Windows Mobile nicht die aktuellste Version zur Verfügung steht? Auf dem IPhone ist das Logo Addias zu sehen

Gruss Martin

#
schau mal hier: Runtastic Apps. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Runtastic Apps

Runtastic Apps - Ähnliche Themen

MS Konto-Anmeldung per Authenticator App, Mehrere Anmeldungen und Aktivitäten werden angezeigt, die nicht zuzuordnen sind: Hallo, ich benötige Hilfe bei der Authenticator App auf IOS. Seit geraumer Zeit häuft es sich, dass die Authenticator App unter den...
Surface Pro6 / Heller Fleck auf Display (Mitte unten) /: Hallo, habe genau den selben Fehler auf meinem Surface Pro 6 (Kauf 12/2019), wie in dem verlinkten und "gesperrten Beitrag" Surface Pro 6 -...
Supportende von Windows 10 Mobile: Community-FAQ zum Supportende von Windows 10 Mobile Zum Ende des Jahres, konkret zum 10.12.2019, wird Microsoft den Support für die verbliebenen...
Öffnen von geteilten Dateien in O365 Desktop Apps nicht möglich: Hallo, ich kann seit geraumer Zeit mit meinen Office Desktop Apps die mit mir geteilten Dokumente nicht mehr öffnen. Es erscheint immer wieder...
Benachrichtigungen mit Sound und im Infocenter: Hallo, vielleicht kann jemand folgende Frage beantworten. Ich bekomme keine hörbare und sichtbare Benachrichtigung mehr, wenn ich von meinen...
Oben