Rundum zufrieden!

Diskutiere Rundum zufrieden! im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe in den letzten Tagen hier ja schlimmes lesen müssen. :( Ich bin Umsteiger von OS X nach...

Mac_Jostone

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
29.07.2015
Beiträge
4
Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum und habe in den letzten Tagen hier ja schlimmes lesen müssen. :(
Ich bin Umsteiger von OS X nach Windows ohne meine Hardware zu verteufeln. Ich habe also Windows 10 per Bootcamp auf meinem iMac installiert und mein MacBook zu einem reinen Windowsrechner umfunktioniert. Und ich bin 100% zufrieden. Der Download, die Installation und auch der Betrieb von Win10 läuft bei mir absolut perfekt. :D MS Office, Adobe und alles andere was ich so benötige läuft rund.
Ich schreibe das eigentlich nur um mal ein Gegenfeuer zu legen. Kann doch nicht sein, dass alle nur Probleme haben. :rolleyes:

Ich freue mich jedenfalls hier zu sein. Es scheint hier doch ein wenig entspannter zuzugehen als in bekannten Mac Foren. :cool:
 
#
schau mal hier: Rundum zufrieden!. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

rowy

Benutzer
Dabei seit
02.04.2015
Beiträge
67
Version
Win 10 Pro 64
System
Asus P9 X79 Pro, i7 3930K, 32Gb Ram, GeForce GTX 580, SDD Samsung 480, 250GB, HDD 3TB
Na es giebt schon einige die keine probleme haben mit Windows 10 ich gehöre dazuz :o und das schon seit Win 3.0.
Hate nie diese vielen Probleme und hab doch jede version ausprobiert, hab Heute schon 10 Rechner im haushalt der älteste 15 Jahre und der läuft auch noch. :p als Home Media Center.:cool:
 
L

Lono

Ich hatte alle Windows Versionen von 95 bis Win 7..Seit 2Tagen habe ich Win 10 und auch hiermit habe ich keine Probleme.
Download..Installation..alles ohne Probleme..
Für meine normale Nutzung läuft alles Top..
 

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.344
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Ich hab Windows 10 seit der ersten Preview. Da läuft inzwischen alles problemlos und ich kann nicht mehr klagen. Auf meinem Tab ist es noch nicht angekommen und in der VM muss ich es mal probieren. Ansonsten, bisher (Build 10240 von der 10166) läuft alles wirklich Top.
 
Thema:

Rundum zufrieden!

Oben