rundll32.exe ist nicht im Task-Manager aktiv/zu finden!

Diskutiere rundll32.exe ist nicht im Task-Manager aktiv/zu finden! im Viren und Schadsoftware Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; 1. Frage: rundll32.exe ist ja eigentlich immer aktiv. Bei mir ist es nicht der Fall. Ist das schlimm? Wenn...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
1. Frage: rundll32.exe ist ja eigentlich immer aktiv.

Bei mir ist es nicht der Fall.

Ist das schlimm? Wenn ja warum?

2. Frage: Ich bekomme ständig Nachrichten auf dem Desktop die "Virenschutzprogramme sind deaktiviert!"
Ich habe Windows-Defender aktivert, vollständige Prüfung gemacht und dann war er wieder aus!

Ich habe es mit Avira probiert, Avira wollte sich nicht im Wartungscenter aktivieren.

In der Avira App hat es auch nicht funktioniert. "Fehlercode"

Bei Windows - Defender war auch "Fehlercode"

Ich mache mir langsam sorgen um meinen Laptop!

Kann mir irgendjemand helfen?

LG ungespielt

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

rundll32.exe ist nicht im Task-Manager aktiv/zu finden!

rundll32.exe ist nicht im Task-Manager aktiv/zu finden! - Ähnliche Themen

• Rundll32

Rundll32: Ich habe ein Problem bei der Deinstallation von Ulead-Anwendungen (PhotoImpact in verschiedenen Versionen). Wenn ich den Windows-Hostprozess...
  • Beim Öffnen der Sounds öffnet sich immer eine Windows-Hostprozess (Rundll32) Meldung

Beim Öffnen der Sounds öffnet sich immer eine Windows-Hostprozess (Rundll32) Meldung: Immer wenn ich meine Sounds öffnen möchte, um den Soundausgang zu ändern, öffnet sich seit gestern/vorgestern jedes Mal eine Meldung, ob ich...
  • Appcrash rundll32

Appcrash rundll32: Hallo Windows Gemeinde, ich habe mit Erschrecken seit langem wieder einmal den Zuverlässigkeitsverlauf auf meinem Laptop angesehen und folgenden...
  • windows-hostprozess (rundll32).

windows-hostprozess (rundll32).: windows-hostprozess (rundll32) funktioniert nicht mehr ist die Fehlermeldung. es können Dateien nicht für den mailversand bereitgestellt werden.
  • 3 issues: HIGH CPU usage CompatTelRunner.exe, high CPU+HDD usage rundll32 "aeinv.dll update software

3 issues: HIGH CPU usage CompatTelRunner.exe, high CPU+HDD usage rundll32 "aeinv.dll update software: 3 issues: HIGH CPU usage CompatTelRunner.exe, high CPU+HDD usage rundll32 "aeinv.dll update software So how can I fix these issues? Mouse is...