Rundll Problem beim starten von C:\Program

Diskutiere Rundll Problem beim starten von C:\Program im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Seit dem letzten Update von Windows 10 im Dezember 2017 bekommen mein Kollege und ich nach dem Einloggen das Fensterchen mit folgender...
  • Rundll Problem beim starten von C:\Program Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
Seit dem letzten Update von Windows 10 im Dezember 2017 bekommen mein Kollege und ich nach dem Einloggen das Fensterchen mit folgender Meldung angezeigt:

Rundll
Problem beim Starten von C:\Program
Das angegebene Modul wrde nicht gefunden

Man kann nur OK drücken.

Meldung verschwindet und alles läuft scheinbar normal. Bis zum nächsten Einloggen.

Problem ist, dass der Pfad C:\Program nicht einmal auf dem Rechner vorhanden ist.

Nur C:\Programme und C:\Programme (x86)!

Ich habe schon alles probiert, aber dieser Fehler ist hartnäckig, weil man nicht einmal weiss zu welchem Program diese rundll gehört! Ich habe auch nichts in der letzten Zeit deinstalliert.

Bitte um Hilfe!!!

Gruss

Samuel

• Rundll Problem beim starten von C:\Program Beitrag #2
G

Gast

ich hab genau dasselbe Problem. Gibt es da schon eine Lösung?

LG
Daniel

Thema:

Rundll Problem beim starten von C:\Program

Rundll Problem beim starten von C:\Program - Ähnliche Themen

Problem beim Starten von NVCPL.DLL: Guten Tag, da ich nicht weiß, in welches Forum die Frage gehört, stelle ich sie hier. Nachdem ich vor einigen Tagen dummerweise mit der Version...
Diese Fehlermeldung erscheint immer beim Start, ohne ersichtliche Fehlfunktion???: RunDLL Problem beim Starten von C:\\Windows\System32\LogiDLA.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden
RunDLL error beim Neustart: Hallo zusammen, ich habe heute morgen meinen PC hochgefahren, und bekomme nun immer beim start einen RunDLL error Angezeigt. Er lautet wie...
Windows findet plötzlich Programm .exe(s) nicht mehr; Neuinstallation ohne Wirkung: Guten Tag! Ohne aktiv Änderungen vorgenommen zu haben werden Adobe Reader und Mozilla Firefox nicht mehr ausgeführt. Beim Versuch die Programme...
Fehler beim Windows-Rechner, er startet nicht: Servus zusammen, schon länger hab ich einen Fehler beim Windows-Rechner, der nicht mehr starten will. Die Meldung schaut so aus: Name der...

Sucheingaben

starten von c:Program

Oben