Ruhezustannd stadt oder zusätzlich zu standby?

Diskutiere Ruhezustannd stadt oder zusätzlich zu standby? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Gibt es eigentlich die Möglichkeit den Rechen statt nach eine Weile automatisch in den Ruhestand zu schicken statt standby? am liebsten wäre mid...

Don Caron

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
29.07.2015
Beiträge
127
Ort
Rureifel
Version
WIN10 Pro 64bit
System
CPU Intel core i5, 8GB RAM, NVIDEA GeForce GTX 690
Gibt es eigentlich die Möglichkeit den Rechen statt nach eine Weile automatisch in den Ruhestand zu schicken statt standby? am liebsten wäre mid das getsaffelt nach ner Weile Standby und z.B. nach ner Stunde in den Ruhezustand.
Im Menü bei den Energieoptionen wird nur standby angeboten

Don
 

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.06.2015
Beiträge
5.442
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Hallo Don Caron,

so sollte es bei dir aussehen:

screenshot.2.jpg

screenshot.3.jpg
 
Thema:

Ruhezustannd stadt oder zusätzlich zu standby?

Ruhezustannd stadt oder zusätzlich zu standby? - Ähnliche Themen

Win10 - Anmeldung ohne Kennwort: Allo Liebe Community, ich habe folgendes Problem: Bisher wurde ich an meinem PC ohne Passwort-Abfrage angemeldet und hatte nach dem...
Mail Benachrichtigung während Gerät in (Connected) StandBy ist: Hallo, ich teste inzwischen über einen Tag herum und habe inzwischen auch Windows 10 auf meinem Surface 7 Pro extra neu installiert. Beim...
Passwort entfernen/deaktivieren: Allo Liebe Community, ich habe folgendes Problem: Bisher wurde ich an meinem PC ohne Passwort-Abfrage angemeldet und hatte nach dem...
Ruhezustand und Energiesparmodus funktionieren nicht: Hallo zusammen, seit geraumer Zeit funktionieren Ruhezustand und Energiesparmodus auf meinem Desktop-PC nicht mehr. Sowohl bei Aktivierung des...
Phishing Mails an internen EDV-Support weiterleiten via Button: Hallo Zusammen, gibt es eine Möglichkeit, dass man eine markierte Mail durch einen Button im Ribbon-Menü an ein oder zwei benutzerdefinierte...
Oben