Ruhezustannd stadt oder zusätzlich zu standby?

Diskutiere Ruhezustannd stadt oder zusätzlich zu standby? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Gibt es eigentlich die Möglichkeit den Rechen statt nach eine Weile automatisch in den Ruhestand zu schicken statt standby? am liebsten wäre mid...

Don Caron

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
WIN10 Pro 64bit
System
CPU Intel core i5, 8GB RAM, NVIDEA GeForce GTX 690
Gibt es eigentlich die Möglichkeit den Rechen statt nach eine Weile automatisch in den Ruhestand zu schicken statt standby? am liebsten wäre mid das getsaffelt nach ner Weile Standby und z.B. nach ner Stunde in den Ruhezustand.
Im Menü bei den Energieoptionen wird nur standby angeboten

Don

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Hallo Don Caron,

so sollte es bei dir aussehen:

screenshot.2.jpg

screenshot.3.jpg

Thema:

Ruhezustannd stadt oder zusätzlich zu standby?

Ruhezustannd stadt oder zusätzlich zu standby? - Ähnliche Themen

Microsoft-Konto: Was sind die verschiedenen Funktionen von alternativen Emailadressen und Telefonnummern?: Wenn Sie ein Microsoft-Konto verwenden, gibt es mehrere Anlässe, zu denen Sie eine alternative Emailadresse oder Telefonnummer angeben können...
Windows 10: Akku-Nutzungsdauer beim Abspielen von Videos erhöhen - so wird es gemacht: Die Wiedergabe von Filmen oder Videos gehört zu den Vorgängen, die den Akku eines Laptops oder Notebooks mit am stärksten belasten. Es gibt jedoch...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits (https://twitter.com/TheCaesar2011/status/1065494088022151168) wurde ich prompt vom...
Windows-Update ruiniert meinen Rechner: Guten Tag, lieber Leser, nachdem die Microsoft-Mitarbeiter aus dem Messenger-Chat von Facebook mich mehrmals aufgefordert haben, eine Diskussion...
WIndows 10 ein verbuggtes Spielzeug mit schlechtem Support: Liebe Community, es hieß mal das jedes zweite Windows eine Katastrophe sei. Es wird darüber gewitzelt, dass es kein Zufall ist das nach 8.(1)...
Oben