"Ruhezustand" in Windows 10 ?

Diskutiere "Ruhezustand" in Windows 10 ? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, bisher habe ich oft den "Ruhezustand" bei Windows 7 gewählt, statt den PC ständig herunterzufahren. Gibt es diese Möglichkeit auch in...

moanabernd

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
02.07.2015
Beiträge
54
Hallo,
bisher habe ich oft den "Ruhezustand" bei Windows 7 gewählt, statt den PC ständig herunterzufahren.
Gibt es diese Möglichkeit auch in Windows 10 ?

Vielen Dank für Tipps !
LG,Bernd
 

moanabernd

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
02.07.2015
Beiträge
54
Hat sich erledigt. Funktioniert genauso wie bei Windows 8.1 in den Energieoptionen.
Bernd
 
Thema:

"Ruhezustand" in Windows 10 ?

"Ruhezustand" in Windows 10 ? - Ähnliche Themen

Ruhezustand funktioniert nicht mehr nach Partitionsausfall: Ca letzte Woche habe ich am Abend noch mein PC in den Ruhezustand gesetzt und wollte ihn am nächsten Morgen wieder anmachen und danach hatte er...
Windows 10 Office Pc wacht ständig aus Standby auf: Hallo, seit ein paar Wochen wacht mein Desktop PC, Windows 10 Home, 64 Bit, ständig aus dem Standby auf, ich habe das Gefühl, sogar, wenn ich...
Selektiver Ruhezustand: Alter ich krieg nen Fön. Das geht mir sowas von derbe auf den Keks. Ich weiß, das ist ne geile Einleitung: Aber was zum Henker. Ich habe den...
Probleme mit dem Versetzen in den Ruhezustand - Laptop bleibt hängen.: Hallo Zusammen, bin absoluter Laie und brauche Eure Hilfe: Obwohl ich schon alles versucht habe - Schnellstartfunktion deaktiviert...
Umschaltung PC im Netzbetrieb auf Ruhezustand während Windows Update läuft: Frage: Angenommen, ein automatisches Update von Windows-10 wird durch ein kurz eingestelltes Intervall für Umschaltung von PC-Netzbetrieb auf...

Sucheingaben

windows 10 ruhezustand

,

ruhezustand windows 10

Oben