"Ruhezustand" in Windows 10 ?

Diskutiere "Ruhezustand" in Windows 10 ? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, bisher habe ich oft den "Ruhezustand" bei Windows 7 gewählt, statt den PC ständig herunterzufahren. Gibt es diese Möglichkeit auch in...
moanabernd

moanabernd

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
02.07.2015
Beiträge
54
Hallo,
bisher habe ich oft den "Ruhezustand" bei Windows 7 gewählt, statt den PC ständig herunterzufahren.
Gibt es diese Möglichkeit auch in Windows 10 ?

Vielen Dank für Tipps !
LG,Bernd
 
moanabernd

moanabernd

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
02.07.2015
Beiträge
54
Hat sich erledigt. Funktioniert genauso wie bei Windows 8.1 in den Energieoptionen.
Bernd
 
Thema:

"Ruhezustand" in Windows 10 ?

"Ruhezustand" in Windows 10 ? - Ähnliche Themen

Startmenü Ruhezustand einstellen bzw Alternative..: Hallöchen, früher bei Windows 7 benutzte ich immer den Ruhezustand. dh alle meine Fenster und Programme blieben offen, Bidschirm dunkel...
Trotz Ruhezustand erwacht PC von selbst: Hallo liebe Community, wenn ich meinen PC in den Ruhezustand versetze, den PC für eine Zeit verlasse und ich wieder komme, hat der PC sich selbst...
Windows Kurztipp - Was ist die Datei hiberfil.sys und kann man die Datei hiberfil.sys löschen?: Manchmal sind es die kleinen Dinge, die manchen doch Probleme bereiten, weil man einfach nicht so genau weiß, wozu sie da sind. Es kann zum...
PC mit Windows 10 & 7-Internet für 7 sperren: Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem. Ich möchte meinen alten PC (Board Asus M5A97, AMD FX-4300 Quad-Core) wieder reaktivieren. Dort ist ein...
Ruhezustand funktioniert nicht mehr nach Partitionsausfall: Ca letzte Woche habe ich am Abend noch mein PC in den Ruhezustand gesetzt und wollte ihn am nächsten Morgen wieder anmachen und danach hatte er...

Sucheingaben

windows 10 ruhezustand

,

ruhezustand windows 10

Oben