Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Sonstiges
PC Fragen / Probleme
Ruhezustand funktioniert nicht mehr nach Partitionsausfall
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="runit" data-source="post: 355006" data-attributes="member: 5367"><p>[USER=12497]@DarkNova[/USER], ich hatte es zitiert, weil Du eingangs geschildert hast, dass Du eine andere Build hast und das Problem des Updates bei Dir deshalb entstanden ist. Und Du erhoffst Dir mit diesem Update einen Fix. Den konnte ich aus der Doku nicht herauslesen und sah eben, dass es für die Installation noch weitere Besonderheiten gibt. Ob Du auf Basis Deines derzeitigen Systems jemals normal updaten kannst, wenn weiterhin kein Inplace Upgrade möglich ist und auch die Installation einzelner KBs scheitert, da würde ich mal ein Fragezeichen machen.</p><p></p><p>Du kannst ja zumindest die angeführten möglichen Fehlerursachen prüfen. Diese können zutreffen, müssen es aber nicht. Jedenfalls besagt die Fehlermeldung, dass Du keine Verbindung zum Server bekommst. Das kann ja ganz unterschiedliche Gründe haben.</p><p></p><p>Hast Du eigentlich schon DISM restore health ausprobiert (eine Oneline-Reparatur, die natürlich auch eine Verbindungsmöglichkeit voraussetzt)</p><p></p><p>Ich denke, Du stehst kurz vor einer Neuinstallation. Ich sehe nicht, wie Dein Problem sonst behoben werden könnte.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="runit, post: 355006, member: 5367"] [USER=12497]@DarkNova[/USER], ich hatte es zitiert, weil Du eingangs geschildert hast, dass Du eine andere Build hast und das Problem des Updates bei Dir deshalb entstanden ist. Und Du erhoffst Dir mit diesem Update einen Fix. Den konnte ich aus der Doku nicht herauslesen und sah eben, dass es für die Installation noch weitere Besonderheiten gibt. Ob Du auf Basis Deines derzeitigen Systems jemals normal updaten kannst, wenn weiterhin kein Inplace Upgrade möglich ist und auch die Installation einzelner KBs scheitert, da würde ich mal ein Fragezeichen machen. Du kannst ja zumindest die angeführten möglichen Fehlerursachen prüfen. Diese können zutreffen, müssen es aber nicht. Jedenfalls besagt die Fehlermeldung, dass Du keine Verbindung zum Server bekommst. Das kann ja ganz unterschiedliche Gründe haben. Hast Du eigentlich schon DISM restore health ausprobiert (eine Oneline-Reparatur, die natürlich auch eine Verbindungsmöglichkeit voraussetzt) Ich denke, Du stehst kurz vor einer Neuinstallation. Ich sehe nicht, wie Dein Problem sonst behoben werden könnte. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Antworten
Foren
Sonstiges
PC Fragen / Probleme
Ruhezustand funktioniert nicht mehr nach Partitionsausfall
Oben