Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Sonstiges
PC Fragen / Probleme
Ruhezustand funktioniert nicht mehr nach Partitionsausfall
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="DarkNova" data-source="post: 354953" data-attributes="member: 12497"><p>Das ist das was das Automatische Antwortsystem schreibt da es sich immer meldet bevor es an einen Supporter weitergegeben wird</p><p>Muss ja nur beweisen das ich die Lizenz gekauft hab und der Besitzer bin</p><p>[ATTACH]38569[/ATTACH]</p><p></p><p>Ist ja auch egal jetzt was für eine Lizenz das ist Hauptsache sie ist legal und ich klär das einfach mit dem Support die können mir ja auch Infos geben über den Key</p><p>Ich möchte halt einfach nicht das da jetzt eine endlose Diskussion und vllt noch Streit entsteht um einen Kaspersky Key Kaspersky gehört ja nicht zum Beitrag</p><p>Kommen wir einfach wieder zum Thema zurück</p><p></p><p>Ich hab ja versucht den Vorschlag von Runit mit dem Inplace update umzusetzten das wegen eines Fehlers in 20H2 nicht funktioniert</p><p>Ich habe versucht das Inplace Update fix zu installieren was nicht funktioniert da er immer sagt Update kann nicht eingerichtet werden mit dem Fehlercode 0x800f0922</p><p>Kaspersky scheint ja jetzt nach dem Test nicht der Verursacher des Problems zu sein</p><p>Was ich bei Google zu 0x800f0922 gefunden hab hat mich bis jetzt auch noch nicht weitergebracht</p><p>Ich hoffe wenn das Update über Windows Updates kommt das es sich da installieren lässt</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="DarkNova, post: 354953, member: 12497"] Das ist das was das Automatische Antwortsystem schreibt da es sich immer meldet bevor es an einen Supporter weitergegeben wird Muss ja nur beweisen das ich die Lizenz gekauft hab und der Besitzer bin [ATTACH alt="Screenshot_517.png"]38569[/ATTACH] Ist ja auch egal jetzt was für eine Lizenz das ist Hauptsache sie ist legal und ich klär das einfach mit dem Support die können mir ja auch Infos geben über den Key Ich möchte halt einfach nicht das da jetzt eine endlose Diskussion und vllt noch Streit entsteht um einen Kaspersky Key Kaspersky gehört ja nicht zum Beitrag Kommen wir einfach wieder zum Thema zurück Ich hab ja versucht den Vorschlag von Runit mit dem Inplace update umzusetzten das wegen eines Fehlers in 20H2 nicht funktioniert Ich habe versucht das Inplace Update fix zu installieren was nicht funktioniert da er immer sagt Update kann nicht eingerichtet werden mit dem Fehlercode 0x800f0922 Kaspersky scheint ja jetzt nach dem Test nicht der Verursacher des Problems zu sein Was ich bei Google zu 0x800f0922 gefunden hab hat mich bis jetzt auch noch nicht weitergebracht Ich hoffe wenn das Update über Windows Updates kommt das es sich da installieren lässt [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Antworten
Foren
Sonstiges
PC Fragen / Probleme
Ruhezustand funktioniert nicht mehr nach Partitionsausfall
Oben