'Ruhezeiten' beim Telefon am lumia 950

Diskutiere 'Ruhezeiten' beim Telefon am lumia 950 im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo in die Runde, seit einigen Tagen habe ich Probleme bei der Anzeige von nicht angenommenen Anrufen bei.meinem lumia 950. habe es so...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo in die Runde,
seit einigen Tagen habe ich Probleme bei der Anzeige von nicht angenommenen Anrufen bei.meinem lumia 950.
habe es so eingestellt, dass ich im Info Center bzw auch auf meinem Sperrbildschirm Nachrichten angezeigt bekomme.
Bei Sms u whatsapp funktioniert das auch gut.
Nur die Anrufe werden nicht angezeigt.
Erst wenn ich aufs Telefon (also den Hörer) geh, werden mir verpasste Anrufe angezeigt.
Und dann steht immer hinter den Anrufen 'Ruhezeiten'.
Was ist das ?
Habe kein Cortana aktiviert u auch nix von Ruhezeiten gefunden.
bisher hat auch immer alles funktioniert.

Kann mir einer helfen, was ich vielleicht einstellen bzw umstellen muss ?

Vorab schon mal vielen Dank.

Grüße

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

'Ruhezeiten' beim Telefon am lumia 950

Sucheingaben

lumia 950 ruhezeiten einstellen

,

bei mir steht immer ruhezeiten mobiltelefon

,

was bedeutet ruhezeiten bei windows 10

,
Windows Ruhezeiten
, windows 10 findet man die Ruhezeit an Handy , lumia 950 neben verpassten anruf steht ruhezeiten, anruf mobiltelefon ruhezeit, microsoft mobile verpasste anrufe ruhezeit, lumia whatsapp Ruhezeit , lumia ruhezeiten whatsapp, lumia 650 ruhezeiten, microsoft lumia 950 xl ruhezeit aktivieren, windows 10 mobile ruhezeiten anruf, lumia 950 anrufe werden nicht durchgestellt ruhezeiten, lumia 950 ruhezeiten, hinter anruf steht ruhezeit, ruhezeiten bei lumia

'Ruhezeiten' beim Telefon am lumia 950 - Ähnliche Themen

• Windows 10: so lassen sich Ruhezeiten für das Benachrichtigungs-Center (Info-Center) einrichten

Windows 10: so lassen sich Ruhezeiten für das Benachrichtigungs-Center (Info-Center) einrichten: In Windows 10 hat Microsoft das Benachrichtigungs-Center integriert - welches auch als Info-Center bezeichnet wird. Dieses hat die Aufgabe...
  • Eingehende Anrufe werden trotz deaktivierter Ruhezeit nicht durchgestellt

Eingehende Anrufe werden trotz deaktivierter Ruhezeit nicht durchgestellt: Seit gestern erhalte ich bei Anrufern, die nicht in meinen Kontakten gespeichert sind, den Hinweis "Verpasster Anruf - Ruhezeiten". Anrufe von...
  • 950: Anruf während Ruhezeit

950: Anruf während Ruhezeit: Hallo, seit Monaten und diversen Updates nervt mich ein Bug in der Benachrichtigung: es passiert immer wieder, aber nicht immer und es ist auch...
  • Warum funktioniert die automatische Ruhezeiten Einstellung nicht auf meinem Lumia 950 XL?

Warum funktioniert die automatische Ruhezeiten Einstellung nicht auf meinem Lumia 950 XL?: Hallo, wenn ich auf meinem Microsoft Lumia 950 XL Handy mit Windows 10 die Automatische Regeln für Ruhezeiten aktiviere wird die Ruhezeiten...
  • Lumia 650 Duo - Privat? Ruhezeiten?

Lumia 650 Duo - Privat? Ruhezeiten?: Gestern zum ersten mal diese Meldung bekommen, was bedeutet das?